BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

• Zitat

Wir waren völlig friedlich und haben nur kurz nach Spielende "Dynamo" gerufen, was bei den nicht so "Superschlauen" natürlich sofort den Pawlowschen Reflex mit "Nazis raus" Rufen erzeugte! Schon klar, wer "Dynamo" ruft ist ein Nazi..........

Man stelle sich an dieser Stelle einen "gewöhnlichen" Dynamofan in einer Armeejacke vor, der nach den Spiel von TeBe bei Lichterfelde breit grinsend sein wohlbekanntes "DYNAMO" in richtung der Gästefans schleudert und zusätzlich den in einen Lederhandschuh verpacken Mittelfinger in unsere Richtung streckt.

Man fragt sich nach dem Grund hierfür? Schadenfreude? Vereinsliebe? Oder doch simpel: Provokation?

Dass Ihr Euch friedlich benommen habt, ist ja aber schonmal als positives Ereignis hervorzuheben.

Und zu Nazis Raus Sprechchören ... da würde ich mich so lange nicht drüber wundern, wie entsprechende Tendenzen bei Euch toleriert werden! Aber auch das Thema hatten wir ja schon ein paar hundert mal!

• Naja, damit können wir es dann ja langsam mal bewenden lassen. Ist ja nun keine Neuigkeit, dass BFCer inclusive ihrer Vereinsoffiziellen auf primatenhaftes Gepose schwerlich verzichten können, wo immer man sie antrifft. Scheint ein innerer Drang zu sein, immer wieder exakt die Klischees bestätigen zu müssen, über die man spätestens bei Erscheinen des nächsten BFC-Zeitungsartikels wieder ganz fürcherlich rumflennt - aber dieses pathologische Herumgeflitze im dynamischen Hamsterrad hat ja irgendwo auch seinen Unterhaltungswert. Dennoch müßig, sich jetzt tagelang über ein paar zwanghaft in die Höhe gestreckte Stinkefinger die Köpfe heißzureden. Da würde ich, erst recht in diesem Thread, doch viel lieber mal lesen, dass Ali Han dem BAK 200 Mille überwiesen hat und der Spielbetrieb für die laufende Saison gesichert ist. Oder so ähnlich...

• Naja, damit können wir es dann ja langsam mal bewenden lassen. Ist ja nun keine Neuigkeit, dass BFCer inclusive ihrer Vereinsoffiziellen auf primatenhaftes Gepose schwerlich verzichten können, wo immer man sie antrifft. Scheint ein innerer Drang zu sein, immer wieder exakt die Klischees bestätigen zu müssen, über die man spätestens bei Erscheinen des nächsten BFC-Zeitungsartikels wieder ganz fürcherlich rumflennt - aber dieses pathologische Herumgeflitze im dynamischen Hamsterrad hat ja irgendwo auch seinen Unterhaltungswert. Dennoch müßig, sich jetzt tagelang über ein paar zwanghaft in die Höhe gestreckte Stinkefinger die Köpfe heißzureden.

Der Einzige, der hier Klischees bedient, bist du!
    Wie konnte sie es sich wagen, "Dynamo" zu rufen - ihr bösen Pöbel ihr! Wie könnt ihr euch es wagen, eine "Armeejacke" (gibt es den Ausdruck überhaupt noch?!) zu tragen? Und dazu noch ein Lederhandschuh? Ich bin entsetzt - ich werde sofort den Verein wechseln!

:keks:

• Editieren funktioniert irgendwie momentan nicht (is dit nur bei mir so?), deswegen hier nochmal:
    Ich weiß, dass das mit Jacken und Handschuhen etc. nicht in dem von mir zitierten Beitrag steht - aber ich wollte noch einmal die Klischees bedienen, mir sei verziehen ;)

• Ist mir sowas von egal was Te Be Fans denken genauso wie die Ausführungen eines Heilmann Kern.

Stone Island

P.s. Wer glaubt,das die BFC Fans insgesamt elitär sind sollte sich mal ein BFC-Auswärtsspiel anschauen.
    Einfach oftmals nur peinlich,leider!

• Nach sechsfachem Editieren war Herr Haider-Kern, ääääh, Heilmann-Kern dann doch zufrieden mit seinem Beitrag, der zur Sicherheit fett geschrieben wurde, damit auch die kleinsten Geister sich durch die große Schrift bezirzen lassen können.

danke für die einschätzung meiner person

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Armeejacken und Lederhandschuhe - oh Gott, wie schrecklich!
    Bestimmt auch noch so eine M65 der US-Imperialisten!
    Bitte im OT-Bereich einen Thread aufmachen, damit wir gemeinsam
    vor den Läden, in welchen solche Ware verkauft wird, protestieren können!
    Bis dato haben wir TS, Armeejacken, Lederhandschuhe....
    :nein: :nein:

Vielleicht hat sich mal jemand Gedanken gemacht, warum so "viele"
    Fans und Vereinsoffizielle beim Spiel waren?
    Erste HS ist bald vorbei und dann macht bekanntlich der Transfermarkt auf.
    Wechselwillige soll es wohl geben. Also warum nicht Ben-Hatira und Fuß
    einmal anschauen?

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Hüstel, wer von den "Offiziellen" die da waren kann also einschätzen, ob Spieler x oder y für den BFC gut ist, mir fällt eigentlich nur der Trainer ein, den habe ich dort nicht gesehen.
    Wie stehen denn o.g. Spieler unter Vertrag bei Tebe?
    Ach ja, Jakowitz wäre interessant für den BFC, wenn er sich nicht in der zweiten Mannschaft fit halten muss ... :happy:

Die Armeejacke trug ein bekannter User, auch aus diesem Forum.

• Also mal gaaanz langsam.

Beim TeBe-Spiel waren Dynamo-Fans anwesend. Nachdem TeBe zum ersten Mal Punkte gelassen haben, haben sich diese gefreut, dass ihr Verein wieder ran kommen kann. Aufgrund der Rivalität der beiden Vereine, haben einige Fans die anderen ein wenig provoziert.

Aber was zur Hölle ist verwerflich daran, wenn jemand eine Jacke mit Tarnmuster trägt? Erstens sind die Dinger frei verkäuflich und zweitens ist das ne ganz normale Klamotte - wem's gefällt...

Und dann hatte ja einer der bösen Intelligenzallergiker auch noch Handschuhe an gehabt. Wie konnte das nur passieren, dass der Kälte empfindet??? Derjenige sollte sich schämen!

Man Kinder, merkt ihr nicht wie peinlich und unnötig diese Diskussion ist? VIelleicht sollten wir uns jetzt wieder mit dem Thema der Insolvenz des BAK beschäftigen.

• Vielleicht sollten wir uns jetzt wieder mit dem Thema der Insolvenz des BAK beschäftigen.

Ist die Insolvenz denn schon beschlossen worden? Oder bist Du nur etwas voreilig?

Aber die finanzielle Situation des BAK in den letzten Jahren ist auch ein herrlich peinliches Thema (kommt mir als Außenstehender jedenfalls so vor).

• engländer

War klar, das DU darauf anspringst!
    Und darf sich außer der sportlichen Leitung niemand sonst Spieler ansehen?
    Eventuell sogar mit Spielern reden!?
    Was die Verträge angeht, gibt doch immer Klauseln für den Fall eines Wechsels.

"Die Armeejacke trug ein bekannter User, auch aus diesem Forum."

War ja auch die einzige Armeejacke vor Ort, nicht wahr?
    Da ich kein bekannter User bin, müssen also mindestens zwei so eine böse Jacke
    getragen haben. In meinem besonders verwerflichen Fall, hatte ich auch noch eine Mütze auf.

Im übrigen wurde aber auch eine bekannte Person im JSP gesichtet,
    die sich anschließend mit Nico Patschinski unterhielt...

Zu BAK: Auch wenn es dem BFC Punkte bringen würde, so hoffe ich nicht, das BAK Insolvenz
    anmeldet. Wie schon geschrieben, sollte dieses Schicksal kein Club erleiden.
    Anderseits hoffe ich darauf, das in Zukunft vor dem Spielbetrieb besser geprüft wird,
    ob Vereine die Serie bestreiten können.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Weder habe ich gesagt, dass mich die Jacke stört, noch dass ich ein Problem mit schwarzen Lederhandschuhen habe. Diese Details galten lediglich der plakativen Beschreibung einer Situation, die man wohl als Provokation bezeichnen kann und auf die es halt eine Gegenreaktion gab, welche wiederum nicht Überraschen sollte.

Also nicht immer gleich alles als Angriff auf Eure Menschenrechte auffassen!

• Weder habe ich gesagt, dass mich die Jacke stört, noch dass ich ein Problem mit schwarzen Lederhandschuhen habe. Diese Details galten lediglich der plakativen Beschreibung einer Situation, die man wohl als Provokation bezeichnen kann und auf die es halt eine Gegenreaktion gab, welche wiederum nicht Überraschen sollte.

Also nicht immer gleich alles als Angriff auf Eure Menschenrechte auffassen!

Warum regt sich eigentlich von Euch keiner über die Rufe: "Nazis raus!" auf, wenn Ihr gegen Pauschalisierungen seid. Mich regen die nämlich gewaltig auf, denn die sind so ziemlich das Ekligste, was ich mir vorstellen kann.

• Du warst doch gar nicht gemeint mit der Armeejacke und Spieler kann sich doch jeder ansehen, habe es aus deinem Posting anderes gelesen (Offizielle), selbst diese dürfen, ohne Diskussion.

Gilt die Wechselklausel auch für C. Ritter oder muss er abwarten? :happy:

Zum letzten Punkt, Prüfung der Wirtschaftlichkeit kann ich nur zustimmen, aber eine IV kann man nie ausschließen, siehe Bayreuth.

• Ich saß auf selber Höhe, vielleicht fünfzehn Plätze entfernt von den Schwachmaten entfernt, von daher weiß ich wovon ich schreibe.#

Lustig finde ich, dass sich die Piepels hier noch als Opfer stilisieren, wie jämmerlich ...

Klasse, dass die TeBe-Fans nicht das gemacht haben, was eigentlich normal gewesen wäre - es gibt doch noch vernuftbegabte Menschen. Da ist doch mal eine gute Nachricht, für uns, für die Menschheit.

In der ersten Halbzeit saß auch irgend ein BFC, älterer Jahrgang, neben mir. Abgesehen von seinem Gequatsche vom Meisterclub, wofür er natürlich verarscht wurde (DDR - ist doch 'ne Lachnummer gewesen) haben wir uns über Fußball natürlich ganz normal ausgetauscht. Geht ja auch, ganz ohne Provo. Aber das scheint Glückssache zu sein.

Harry, immer sachlich dabei, mein Großer?

Und was ist nun mit dem BAK? Ich fände das gut, wenn dieser Verein verschwinden würde - braucht doch keiner.

• Was wollte Euer Durchlaucht mit diesen argumentfreien Worten sagen? Wollte er uns zum wiederholten Male seine ausgeprägte Arroganz vorführen?