BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

  • Woher willst du, was, wissen???
    Abwarten Tee trinken!!!! :stumm:


    Weil ich nichts höre und nichts lese vom neuen Namen. Und ihr selbst habt euch den 19.04. als deadline auferlegt und das ist nun auch schon 1 Monat her und so ziehen die Tage, Wochen, Monate und Jahre ins Land... und es passiert nichts :)


    Viel Glück für Dich und Deinen Antrag beim BFV am Freitag, liebe Grüße von der Ostsee :schal5:

  • yhdk: über den Materialwagen weiß ich nichts, bin später dazugekommen. Ich weiß nur das wir einen neuen 7-Sitzer bestellt haben.


    micha: du kannst auch nichts gehört haben, da wir nur noch unter uns die Gespräche führen! Es gibt einfach zu viele Ratten in unmittelbarer Nähe und Umgebung, die viele Lügen verbreiten.
    Danke das du mir Glück wünschst, aber höre ich dabei etwas heraus was du wirklich auch so meinst???
    Kommst du etwa auch langsam drauf, daß der typ (du weißt wen ich meine) es nicht anders verdient?
    Wenn es so ist, dann wirst du mir langsam sympathisch!! :freude:
    Ihr habt es ja schon 4 mal versucht, aber Erfolglos, jetzt sehen wir mal weiter!!
    Viel Spaß an der Ostsee

  • über den Materialwagen weiß ich nichts, bin später dazugekommen. Ich weiß nur das wir einen neuen 7-Sitzer bestellt haben.


    Na, dann informier Dich doch mal zum Thema Materialwagen - etwas nicht zu wissen, weil man halt später kam, ändert nichts an der Verantwortung ...


    Es ist übrigens ein VW Caddy!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • aaach und noch was micha, sei nicht immer so ungeduldig.


    Du hast den BAK ja schon vor ca 1 1/2 Jahren, genau am 02.03.2008 um 2.55 Uhr als desweil, für tot erklärt!
    Und siehe da, es gibt den BAK 07 immernoch! :whistling:

  • ...das liest sich hier für Outsider wie Nachrichten vom 4. Mond.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Der SK Yesilyurt legte Berufung beim Verbandsgericht gegen das Urteil des Sportgerichts ein. Dieser wurde statt gegeben. Am Montag, den 07.09.2009 fand die Verhandlung statt. Das Verbandsgericht behandelte den Fall Hr. Sayilgan gegen BAK 07 erneut.


    Hr. Schröter (Vereinsvertreter Yesilyurt)begründete seine Berufung anhand vo 10 Punkten, wo er darauf aufmerksam machte, wie willkürlich und unsachmäßig das Sportgericht in der 1. Instanz entschieden hatte. Er zeigte dem Verbandsgericht Verfahrensfehler auf. Im Anschluß daran wurde dem Beklagten Hr. Sayilgan die Möglichkeit gegeben sich zu dem Fall zu äußern. Danach dürfte Hr. Üzdiyen (Vereinsvertreter BAK 07)seinen Standpunkt dazu erklären. Nachdem Herr Üzdiyen fertig war, wurde nach und nach die Zeugen beider Vereine dazugeholt und befragt. Nachdem alle Zeugen vernommen wurden, bat das Verbandsgericht alle Beteiligten den Versammlungsraum zu verlassen um sich zum Fall zu beraten.
    Nachdem das Verbandsgericht fertig war, wurden Hr. Üzdiyen und Hr. Schröter hereingebeten. Das Verbandsgericht erklärte sich kurz zum Fall und gab dem Hr. Üzdiyen die Auswahl von 2. Optionen.


    1. Option: Der Verein BAK 07 zieht seinen damaligen Antrag an das Sportgericht zurück. Hr. Sayilgan wird freigesprochen, Urteil des Sportgerichts wird aufgehoben. Hr. Sayilgan ist wieder Verbandsmitarbeiter und Schiedsrichter des SK Yesilyurt (Kosten des Gesamtverfahrens werden dem BFV auferlegt)


    2. Option: Der Verein BAK 07 besteht auf ein Urteil, wobei das Verbandsgericht anmerkte eher zur Berufung des Hr. Schröter zu tendieren. Demzufolge würde der stattgegebener Berufung dem BAK 07 die Kosten des Verfahrens auferlegt werden.


    Hr. Üzdiyen bat um Unterbrechung, um die beiden Optionen seitens des Verbandsgerichts mit seinen Vereinskameraden zu besprechen.
    Nach kurzer Unterredung gingen alle (Vereinsvertreter, Beschuldigter und Zeugen) in den Versammlungsraum. Das Verbandsgericht erklärte auch den Zeugen die beiden Optionen. Der BAK 07 entschied sich letztendlich seinen Antrag zurück zu ziehen.


    Somit wird das Urteil des Sportgerichts aufgehoben. Hr. Sayilgan ist unschuldig, wieder Verbandsmitarbeiter und Schiedsrichter des SK Yesilyurt.


    Nachdem Hr. Üzdiyen den Antrag beim Verbandsgericht zurückgezogen hat stand Hr. Aktas (Jugendleiter BAK 07) auf, reichte Hr. Schröter die Hand für ein zukünftiges freundliches miteinander. Danach gaben sich alle die Hand um ein Zeichen zu setzen.

  • Was liest man so: Der Trainer Ersan Parlatan ist weg, dafür kommt vom BFC Preussen deren ehemaliger Trainer Öztürk? Was ist denn los? So schlecht läufts doch gar nicht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Was liest man so: Der Trainer Ersan Parlatan ist weg, dafür kommt vom BFC Preussen deren ehemaliger Trainer Öztürk? Was ist denn los? So schlecht läufts doch gar nicht.


    Was ist denn los???

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell