BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

  • Wir sollten unsere alte Fanfreundschaft wieder aufleben lassen! Ich hole schon mal meine alte BFC Weste mit der TeBe Nadel aus den Siebzigern aus dem Schrank.....

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • :nein:


    Ich hoffe du hast meine Ironie verstanden. Aber um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, es gab diese Freundschaft wirklich, sogar sehr intensiv. Es war eine sehr schöne Zeit und ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit. Es gab kaum ein Heimspiel des BFC damals, wo kein Lila-Weißer rüber kam, gegen Aue kamen sogar einmal um die 50 Veilchen. Es waren dufte Typen, die uns alles mitbrachten, was wir bestellt hatten, grins. Somit hatten wir auch immer das neueste Sangesgut aus dem westen und wir lernten damals schnell......

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Ich hoffe du hast meine Ironie verstanden. Aber um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, es gab diese Freundschaft wirklich, sogar sehr intensiv. Es war eine sehr schöne Zeit und ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit. Es gab kaum ein Heimspiel des BFC damals, wo kein Lila-Weißer rüber kam, gegen Aue kamen sogar einmal um die 50 Veilchen. Es waren dufte Typen, die uns alles mitbrachten, was wir bestellt hatten, grins. Somit hatten wir auch immer das neueste Sangesgut aus dem westen und wir lernten damals schnell......


    Dann ist es ja nur fair, wenn ihr uns am 15. Spieltag eure drei Punkte mitbringt, quasi als Ausgleich für damals.

  • Was denn nun noch alles ? Kriegt ihr den Hals wieder nicht voll genug ?


    Reichen euch die Treasure AG und deren Minis - nebst unserer Sympathie - denn immer noch nicht ?


    :happy:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Nicht ganz zufällig galten die 70er als das Jahrzehnt der groben Geschmacksverirrungen...


    Wobei der BFC sich sein "wir sind hässlich, brutal und gewalttätig"-Image ja erst im Laufe der 80er zulegte, während die sogenannten "Kinderblöcke" von TeBe und Dynamo zuvor sicherlich gewisse Ähnlichkeiten aufwiesen. Waren halt zwei junge Fanszenen, die seitdem komplett entgegengesetzte Wege gegangen sind.

  • Ich bring zum Derby einen quasi exilierten BFCer mit. Auf unserer Seite bei den "rotweintrinkenden Dostojewskij-Lesern".
    Ich hoffe nur, dass er nicht von mir verlangt, den 30. Spieltag bei euch zu verbringen, das wäre im Falle eines A(ichsprechsnichtaus) eines der beiden Teams mehr als ungünstig.

  • Also ich finde es ja schön, dass sich die Fans beider Vereine angesichts der zwischen den Vereinsoberen seit Wochen laufenden Gespräche zur geplanten Vereinigung der Vereine auch annähern. Im Moment wird über das zukünftige Logo verhandelt, geplant ist ein Schwarzer Vogel mit Lila Augen und weinroten D-Herz auf der Brust.
    Gemeinsam will man das Poststadion ausbauen.


    Aber was hat das alles mit dem BAK zu tun?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Also ich finde es ja schön, dass sich die Fans beider Vereine angesichts der zwischen den Vereinsoberen seit Wochen laufenden Gespräche zur geplanten Vereinigung der Vereine auch annähern. Im Moment wird über das zukünftige Logo verhandelt, geplant ist ein Schwarzer Vogel mit Lila Augen und weinroten D-Herz auf der Brust.
    Gemeinsam will man das Poststadion ausbauen.


    Aber was hat das alles mit dem BAK zu tun?



    Maja, mit dem BAK-Fred gebe ich Dir recht...


    Der Rest sind hoffentlich nur wirre Worte von Dir! ;)

  • Also ich finde es ja schön, dass sich die Fans beider Vereine angesichts der zwischen den Vereinsoberen seit Wochen laufenden Gespräche zur geplanten Vereinigung der Vereine auch annähern. Im Moment wird über das zukünftige Logo verhandelt, geplant ist ein Schwarzer Vogel mit Lila Augen und weinroten D-Herz auf der Brust.
    Gemeinsam will man das Poststadion ausbauen.


    Sag mal Maja, was nimmst Du denn für Medikamente? :)


    Aber was hat das alles mit dem BAK zu tun?


    Die werden Juniorpartner, sind der Dritte im Bunde. :D

  • Also zu den Verbrüderungen, okay, wenn es ähnlich abläuft wie in BRAVEHEART.
    Beide Blöcke stürmen aufeinander los - und liegen sich dann in den Armen. :knuddel:
    Team Green äußert sich dann dazu: "Natürlich, die Ir(r)en." ;)


    Zum TeBe-Transpi Gay pride worldwide ,
    also ganz so innig muss die Verbrüderung dann doch nicht ausfallen :kuss: :argue:


    Zur Fusion:*
    War tatsächlich mal angedacht, Anfang der 90ér, über derzeitige Verhandlungen weiß
    aber mehr B.!.L.D. -Reporter K.K.Lake.


    Zum Logo:* Kann K.K.Lake schon Auskunft geben.
    Es wird eine Sonne (symbolisiert, das dynamische oder einen ENERGIERIESEN),
    über einer Schatzinsel (was das symbolisiert kann jeder selbst interpretieren).


    Poststadion wird nicht ausgebaut, da Hertha ein neues Stadion bekommt
    und der BFC Borussia Dynamo Berlin dann ins Oly zieht.*


    Was das alles mit BAK zu tun hat - keine Ahnung.


    *Bei riesigen Nebelwirkungen verpacken sie den Besen als Leihgabe und fragen sie im
    Harz nach einem Abo der DEKRA.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Noch eine Frage zum aktuellen Topic. Was macht ein Spieler eines Oberligisten, wenn der Verein keine Sozialversicherungsbeiträge für ihn bezahlt?


    In der Winterpause wechseln oder sich Geschichten aus 1001 Nacht anhören? :lach:

  • Noch eine Frage zum aktuellen Topic. Was macht ein Spieler eines Oberligisten, wenn der Verein keine Sozialversicherungsbeiträge für ihn bezahlt?


    In der Winterpause wechseln oder sich Geschichten aus 1001 Nacht anhören? :lach:


    Das kommt immer auf den Vertrag an. Insofern wäre der Plural angebracht: Auf die Verträge kommt es an.
    Märchenerzähler sind nicht zu Unrecht beliebt. Lieber zeitweise hoffen, als permanent schlechte Laune.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wir sollten unsere alte Fanfreundschaft wieder aufleben lassen! Ich hole schon mal meine alte BFC Weste mit der TeBe Nadel aus den Siebzigern aus dem Schrank.....



    In der virtuellen Welt alles ganz nett, aber wenn ich mir die jämmerlichen BFC-Gestalten angucke, die sich in Lichterfelde versammelt hatten, unter ihnen wohl auch Mister Superschlau Heilmann - schönen Dank auch, wirkten nicht so, als hätten sie irgendwas außer Sch... in der Birne.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.