BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

  • Leider hattest du damals recht behalten.Sorry


    Der BAK 07 war wahrscheinlich schon die gesamte Rückrund 2007/08 insolvent.Nun hat man auch noch die neue Saison so begonnen.


    Ein Konto wurde schon im Juni 2008 gepfändet. Das nennt man eigentlich Insolvenzverschleppung.So etwas ist doch strafbar.



    Der BAK ist dank der Aktionen des neuen Vorstand in das Poststadion abgewandert, um dort das Totenglöcklein klingen zu lassen. Das Vakuum auf der Lüderitze, das so entstanden ist, ist dem benachbarten BSC Rehberge, der zusätzlichen Platzbedarf hat, natürlich aufgefallen ...


    Und der BSC Rehberge bekam einen so genannten "Schlüsselvertrag" für die Lüderitze, hat nun dort quasi das Hausrecht.

  • Wäre ja nicht das erste mal, dass der "Meisterclub" etwas kriegt, was sportlich nicht verdient hat.


    Kannst Du das mal bitte näher erläutern und vor allem belegen!?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Was bist Du eigentlich so aggressiv mein liebster? Am Anfang dieser Seite hast Du doch noch so nach herzenslust gelacht! Habe ich mit meiner Aussage etwa einen wunden Punkt erwischt? Kläre doch mal auf.


    Und das mit den Peinlichkeiten. Naja - für die einen ist es peinlich, für den anderen die reine Freude. Und wem man nichts entgegen setzen kann, den versucht man eben ins lächerliche zu ziehen. Das übliche ...


    So ... und nun entspann Dich mal, dann gehen auch die Magenkrämpfe weg und alles wird gut!


    Schlaf Gut!

  • Habe ich mit meiner Aussage etwa einen wunden Punkt erwischt? Kläre doch mal auf.


    Nein, Du hast keinen wunden Punkt erwischt! Hättest Du für Dein Wissen, oder besser Unwissen, einen schlecht recherchierten Zeitungsartikel oder Fernsehbericht angeführt, so hätte man Dir eventuell helfen können, deine Bildungslücke über den DDR-Fußball zu schließen.
    Da Du aber nichts anführst, schließe ich daraus, das Du einfach nur wirr redest!
    Dagegen kann man leider nichts machen.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Ehrlich gesagt wollte ich mich ursprünglich auf die Streichung Eurer Yesilyurt Niederlage letzte Saison beziehen. Immerhin wurden Euch so indirekt 3 Punkte auf alle direkten Konkurrenten geschenkt, was zu dem Zeitpunkt ja ein ziemlicher Bonus für Euch war. Passiert das nun nochmal, wäre es also nichts neues und genutzt hat es Euch damals auch nichts... insofern: :sleeping:


    Doch dann dachte ich mir: Schaun wir mal was so passiert wenn man das ganze ein wenig provokanter aufzieht. Und siehe da - hat sich gelohnt. Die Geschichte mit dem DDR Fussball habt ihr ja anschließend von selbst ausgegraben. Ich habe von dem Thema eher wenig bis gar keine Ahnung - ist auch nicht schlimm, da es absolut nicht mein Interessensgebiet ist.


    Nicht immer alles so ernst nehmen ...war nur eine kleine Stichelei.


    Und nun freuen wir uns alle aufs Wochenende. Wird doch Zeit, dass der Ball mal wieder rollt... is ja schon Donnerstag!


    Mit peinlichen Grüßen


    Die mit dem Lila Kanal User HaHoHeEisernTeBe
    sehr eng verbundene Person namens HaHoHeEisernTeBe ...


  • eiserner Teber


    Das liest sich doch schon etwas anders, allerdings hat sich wieder mal ein Fehler eingeschlichen.
    Geschenkt wurde nichts, es wurde laut Regelwerk verfahren! Kleiner, aber feiner Unterschied.


    Zum DDR-Fußball: Okay, nicht dein Interessengebiet. Aber dann sollte man auch nicht einfach nachkauen,
    was einem die Presse serviert.


    Mit Sticheleien können wir leben.


    Gebe Dir da Recht, es wird Zeit, das der Ball wieder rollt - und das ihr auch einmal stolpert.


    Und zum eigentlichen Thema. Es ist immer Schade, wenn Vereine wegen Insolvenz aus dem
    Spielbetrieb ausscheiden oder möglicherweise sogar aus dem Vereinsregister gestrichen werden.
    Wobei in diesem Fall es schon vor der Saison viele Anzeichen dafür gab, das die Saison nicht mit
    allen Mannschaften zu Ende gespielt wird.


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde


  • Geschenkt oder nicht geschenkt ... ihr hattet Glück - einigen wir uns darauf.
    Und selbstverständlich wurde nach dem Regelwerk verfahren!


    Nur das mit dem Stolpern. Ich fürchte wir werden da auf keinen gemeinsamen nenner kommen.


    Grüße

  • Könnt Ihr mal bitte mit dem Knutschen aufhören,ist ja unerträglich!


    Homophobe Umtriebe bei TeBe-Fans ?



    Wie, was, BAK tot oder sind das Gerüchte?


    Frei nach Frank Zappa:


    Der BAK ist nicht tot, er riecht nur komisch.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !