BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

  • Erklärung von BAK gefunden auf www.ha-ber.com


    Ankaraspor’dan açıklama geldi


    Berlin Ankaraspor Yönetim Kurulu Metin İlkyaz bir açıklama yaparak son günlerde kulüp ile ilgili olarak çıkan dedikodulara son noktayı koydu.


    Mehmet Ali Han ile birlikte Türkiyemspor’un yeni yönetim kuruluna seçildiklerini ve Regionalliga’ya yükselme başarısı gösteren mavi beyazlılara sonuna kadar destek vereceklerini ifade eden İlkyaz bu gelişmenin „Fussballwoche“ adlı haftalık spor derginin 23 Haziran sayısında yer aldığı gibi Berlin Ankaraspor Kulübü’nün sonu anlamına gelmediğini belirtti. İki kulübün güçlerini birleştirmesinin doğru bir yöntem olduğunun altını çizen İlkyaz, daha sıcak ilişkiler içine giren iki kulübün, rekabeti ve hasmane duyguları bir kenara iterek sportmence el ele verdiklerini ifade etti. Metin İlkyaz, yazısının sonunda Berlin Ankaraspor’un planladığı başarı hedeflerinden herhangi bir sapmanın sözkonusu olmayacağını belirtti. ha-ber.com


    Das soll nicht das Ende von BAK sein, Schluß mit Feindschaft und Konkurrenz zwischen bbeiden Vereinen. Pläne für BAK gehen weiter.

  • Das soll nicht das Ende von BAK sein, Schluß mit Feindschaft und Konkurrenz zwischen bbeiden Vereinen. Pläne für BAK gehen weiter.


    BAK wird den Ilkyaz Clan vor die Tür setzen, so wie es der SK Yesilyurt gemacht hat. Man trotz den Leuten und wird ihnen hoffentlich auch bei Türkiyem nen Arschtritt geben. Mal sehen wann Türkiyem aufwacht. Welche Drogen wurden dort eigentlich letztens verteilt?


    Zu dem Artikel es hilft den Deutschen hier ziemlich wenig, wenn Du denen einen türkischen Artikel vor die Nase setzt.
    Der Artikel ist eh fürn Arsch, da in dem Text wieder alles schön geredet wird um davon abzulenken wie beschissen der BAK jetzt da steht. HABER.com ist eh eine komische Nachrichtenseite die schreiben nie etwas negatives gegen die Vereine, weil sie Angst haben sonst nicht mehr für sie schreiben zu dürfen. Man blendet uns mit diesen Nachrichten. Kritisches gibt es nicht zu lesen und mit Pressefreiheit hat das dort gar nichts zu tun.


    Die Herren Doğanay, Boyacıoğlu und Önaldı sollten sich schämen, denn das ist peinlich! :happy:

  • der sogenannte clan hat yesilyurt von der c klasse bis in die oberliga geführt , sehr viele spieler hatten schöne jahre.


    wenn du nur alleine geld in ein verein pumpst zuchst du mitstreiter.findest du keine hörst du irgendwann auf

  • Junge, Junge ... irgendwie mußt Du aber lange Zeit im Busch verbracht haben, um nicht ein paar Sachen sehr viel kritischer zu beurteilen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Ich bin richtig glücklich, wie man nicht türkischsprachige Deutsche so am Leben teilhaben läßt. Das nennt man wohl gelungene Integration!


    Übrigens genau so schlecht, bzw. unpassend würde ich den umgekehrten Fall in der Türkei finden oder überhaupt in anderen Ländern. :rotekarte:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens


  • Ich bin richtig glücklich, wie man nicht türkischsprachige Deutsche so am Leben teilhaben läßt. Das nennt man wohl gelungene Integration!


    Übrigens genau so schlecht, bzw. unpassend würde ich den umgekehrten Fall in der Türkei finden oder überhaupt in anderen Ländern. :rotekarte:


    @ deine Probleme möcht ich auch haben. Nen bißchen coolness stände dir ganz gut. Wo ist denn das Problem von türkischen Texten in der BRD, oder deutschen Texten in der Türkei oder französischen Texten in Brasilien ? Dein hier angedeutetes Integrationsverständniss ist dann doch wohl eher Assimilation. Integration bedeutet doch nicht Aufgabe der Muttersprache oder Kommunikationsverbot in der Muttersprache ....

  • Wer in einem als deutschsprachig anerkannten Forum als Forumteilnehmer mit ausgewiesenen Deutsch-Kenntnissen einen fremdsprachigen Text (jenseits der üblicherweise an den Schulen in Massen gelernten Fremdsprachen) einstellt, legt auf Kommunikation/Diskussion sicher keinen großen Wert.


    Ich nenne das Verbal-Ghettoisierung!


    Ach ja, mavi, ... türkische Texte in deutschen Medien werden normalerweise mit deutscher Übersetzung geliefert und nicht so im Raum stehen gelassen. Wer das alles anders sehen will, ist nicht einmal im Political Correctness-Mainstream beheimatet, der ist einfach neben der Spur.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • der sogenannte clan hat yesilyurt von der c klasse bis in die oberliga geführt , sehr viele spieler hatten schöne jahre.


    wenn du nur alleine geld in ein verein pumpst zuchst du mitstreiter.findest du keine hörst du irgendwann auf


    waren es in den unteren gefilden nicht noch die sentürks und freunde die den verein, wirklich mit freude, zu dem gemacht haben was er war


    mit dem geld wurde das funktionierende konzept doch allsbald zu grabe getragen..........




    @m-b


    :nein:



    @ydhk


    danke.........

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • mavi-beyaz
    Wenn man Freunde sucht, spricht(schreibt) man in ihrer Anwesenheit nicht in einer Sprache, die sie nicht verstehen. Das fördert kein Vertrauen ...


    Kaulsdorf-Frank Ich weiß nicht wo ich hier in einer anderen Sprache geschrieben habe. Habe nur den Beitrag eines users verteidigt, da er ihn auch in ein oder zwei Sätzen zusammengefasst hat. Und das finde ich eher diskussionsfördernd, da er Infos einer anderen Sprache zugänglich machte. Verstehe in diesem Zusammenhang deine, warlocks und hafermanns empörung nicht ansatzweise. Anstatt sich zu bedanken das sich einer hinsetzt und Artikel aus anderen Sprachen zum Thema übersetzt. :?:

  • empörung? - wohl kaum!


    eher unverständnis


    und wenn dies eine zusammenfassung sein soll, dann hätte es in der schule wohl ein ungenügend gegeben






    @ deine Probleme möcht ich auch haben. Nen bißchen coolness stände dir ganz gut. Wo ist denn das Problem von türkischen Texten in der BRD, oder deutschen Texten in der Türkei oder französischen Texten in Brasilien ? Dein hier angedeutetes Integrationsverständniss ist dann doch wohl eher Assimilation. Integration bedeutet doch nicht Aufgabe der Muttersprache oder Kommunikationsverbot in der Muttersprache ....

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Erklärung von BAK gefunden auf www.ha-ber.com


    Ankaraspor’dan açıklama geldi


    Berlin Ankaraspor Yönetim Kurulu Metin İlkyaz bir açıklama yaparak son günlerde kulüp ile ilgili olarak çıkan dedikodulara son noktayı koydu.


    Mehmet Ali Han ile birlikte Türkiyemspor’un yeni yönetim kuruluna seçildiklerini ve Regionalliga’ya yükselme başarısı gösteren mavi beyazlılara sonuna kadar destek vereceklerini ifade eden İlkyaz bu gelişmenin „Fussballwoche“ adlı haftalık spor derginin 23 Haziran sayısında yer aldığı gibi Berlin Ankaraspor Kulübü’nün sonu anlamına gelmediğini belirtti. İki kulübün güçlerini birleştirmesinin doğru bir yöntem olduğunun altını çizen İlkyaz, daha sıcak ilişkiler içine giren iki kulübün, rekabeti ve hasmane duyguları bir kenara iterek sportmence el ele verdiklerini ifade etti. Metin İlkyaz, yazısının sonunda Berlin Ankaraspor’un planladığı başarı hedeflerinden herhangi bir sapmanın sözkonusu olmayacağını belirtti. ha-ber.com


    Das soll nicht das Ende von BAK sein, Schluß mit Feindschaft und Konkurrenz zwischen bbeiden Vereinen. Pläne für BAK gehen weiter.


    Ich wollte nur helfen. Ich habe gelesen das BAK eine Erklärung machen wollte und hier stand es auch. Die Erklärunh habe ich gefunden. Ich bin kein Übersetzer, habe aber kurz übersetzt. Mehr steht nicht drin. Da es hier nur Ärger gibt, werde ich nicht noch einmal übersetzen.

  • fanFANatik


    sorry, hatte dies nicht als zusammenfassung gesehen, sondern dachte dies wäre dein eigener kommentar zu dem ganzen


    vielleicht nächstemal dazuschreiben


    danke im voraus

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Wieso wird sich TeBe darüber freuen?


    Weil der selbsternannte Aufsteiger aus Hohenschönhausen wie üblich Insolvenzgewinnler wäre und zwei Punkte gegenüber der Konkurrenz aufholen würde, falls BAK den Spielbetrieb einstellen sollte. Für einen Spitzenreiter-Thread würde aber nichtmal das reichen.