BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

  • so nun sind fast 4 monate vergangen und man sieht die tolle arbeit des neuen BAK vorstands


    Sponsor Ali Han sein Unternehmen ist insolvent und versucht durch andere sponsoren mittels BAK geld reinzubekommen
    gute idee herr Han :thumbsup:


    Geschäftsführer Koray A. weg, nach einem neuen Deppen wird grad gesucht, es kursiert das Gerücht, dass selbst Veysel S. wieder kontaktiert wurde. Veysel S. geht nicht darauf ein. Alte Masche, etwas Geld geben, mehr versprechen, hinhalten und nie zahlen.


    neugewählte Vorstand (family ilkyaz) nicht beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen, Überprüfung seitens Amtsgericht und BFV läuft. angeblich hat der Verein keine förderwürdgikeit beim senat. wenn dem so ist, dürfte die geschäftsstelle bald in den händen vom neuen yesilyurt sein. sportamt wurde laut gerüchteküche geschmiert. soll auch irgendeine aufsichtsbeschwerde eingereicht worden sein und ein antrag auf überprüfung korruption wurde gestellt.



    A Jugend - Mittelfeld, Trainer vor dem Absprung
    B Jugend I - Abstiegskampf, Trainer vor dem Absprung
    B Jugend II wurde nach nicht einmal 4 Wochen zurück gezogen
    C Jugend - Abstiegskampf (nur noch 9 Feldspieler), wobei die Mannschaft mit B-Jugendspielern aufgefüllt wird. Trainer war schon weg, wegen ausstehenden Trainergehalt (6 Monate)
    D Jugend (3 Spieler) wurde vom BFV aus der Staffel genommen, 3x nicht angetreten
    E und F Jugend sind auch nicht mehr in ihren Staffeln.


    gegen den C Jugendtrainer Daniel und dem Sportlichen Leiter Bülent G. ist Antrag auf Entziehung der Trainerlizenz beim BFV Sportgericht gestellt worden. Grund angeblich haben beide vorsätzlich in der C Jugend, B Jugendspieler und nicht spielberechtigte C Jugendspieler gegen SC Westend und KSF Umutspor eingesetzt. :rotekarte:



    man sieht die tolle nachwuchsarbeit beim BAK - BAK am ENDE im Sommer ist der Mai vorbei :lach:
    ich denke man sollte den Menschen beim BAK Achtung schenken, in Rekordzeit von nicht einmal einem halben jahr
    den zweiten oberligaverein zerstört.


    Zusammenfassung

    Männer I u Männer II
    A Jugend
    B Jugend
    C Jugend



    stand 01.03.2008

  • Wenn das alles stimmt (immer erst mal mit Vorsicht "genießen"), dann war es ja irgendwie zu erwarten. Ich bin ja nun nicht gerade ein Fan des BAK, es wäre doch aber Schade, wenn ein 100jähriger Verein durch solch zwielichtigen Typen so derart den Bach runter geht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • ich erinnere daran, das user desweil auch in seinen ersten postings ( yesilyurt am ende... )
    recht hatte. aus welchen gründen er das hier postet, ist eigentlich egal.
    er hatte beim ersten mal recht, warum auch nicht beim zweiten mal?


    schade BERLINER ATHLETIK KLUB, du bist geschichte...

  • hatte heute zufällig meinen schönen alten bak-pulli an (natürlich rot!!!!!)


    schlechte nachrichten, aber leider hatte der verein ja eh nicht mehr den charme von früher :(

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ob ihr es glauben möchtet, überlasse ich euch. sich so etwas auszudenken wäre schon sehr arg.


    aktuelle informationen: C Jugendspiel gegen Nordberliner SC
    Der Trainer von Nord.SC wollte die Pässe der Spieler vom BAK überprüfen, sie wurden ihm vom BAK Trainer entrissen und nachdem Nord.SC den heimweg antrat wurde den Trainer und Betreuern gedroht man werde sie nochmals aufsuchen etc.
    Ja somit sollte das das dritte spiel in folge sein wo beschissen wurde. und das ist auch alles sehr förderlich für den trainer, wenn gegen ihn ein antrag auf entzug der trainerlizenz läuft :rotekarte:


    ich könnte noch mehr information posten, nur dann verstecken sich die bak funktionäre womöglich noch.
    die frage ist, wer ist schneller, der staatsanwalt der sie dann in den knast bringt. was in erster linie schlimm klingt.
    wenn man aber bedenkt das sich einige gläubiger zusammengefunden haben und vorstellig bei einer russen inkasso firma waren, ist der knast wohl irgendwie doch die nette alternative. gef*** sind sie so oder so :thumbup:

  • wenn dem so ist, dürfte die geschäftsstelle bald in den händen vom neuen yesilyurt sein.


    Immerhin spielt wohl BAK nicht mehr im Poststadion, sondern wieder in der Osloer.
    Wollte der neue SK Yesilyurt nicht Pflichtfreundschaftsspiel in der Kreisliaga C bestreiten?

  • lt. fussball.de hanne sobeck


    komisch nur, dass im poststadion extra spiele verschoben wurden, damit bak sonntag spielen kann


    der andere nutzer des stadions ist richtung schillerpark und hat sogar den spieltag gewechselt ?(

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Da ist einer, der ein Verein öffentlich durch irgendwelche Gerüchte kaputt machen möchte. Ich weiß nicht, was du erreichen möchtest desweil. Es gibt keinen Trainer namens Daniel beim BAK. Und der aktuelle Trainer der C-Junioren besitzt auch keine Lizenz. Und warum sollte gegen Bülent Gündogdu ermittelt werden? Du schreibst ein Schwachsinn rein und die restlichen User glauben das auch noch...! JA! Es läuft momentan nicht rund und die alten guten Zeiten werden so schnell wieder nicht zurückkommen. Aber ich denke durch den Gewinn neuer Leute wird der Verein aus dem Tief rauskommen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Da ist einer, der ein Verein öffentlich durch irgendwelche Gerüchte kaputt machen möchte. Ich weiß nicht, was du erreichen möchtest desweil. Es gibt keinen Trainer namens Daniel beim BAK. Und der aktuelle Trainer der C-Junioren besitzt auch keine Lizenz. Und warum sollte gegen Bülent Gündogdu ermittelt werden? Du schreibst ein Schwachsinn rein und die restlichen User glauben das auch noch...! JA! Es läuft momentan nicht rund und die alten guten Zeiten werden so schnell wieder nicht zurückkommen. Aber ich denke durch den Gewinn neuer Leute wird der Verein aus dem Tief rauskommen.


    die hast du allerdings auch nicht miterlebt ;)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Da ist einer, der ein Verein öffentlich durch irgendwelche Gerüchte kaputt machen möchte. Ich weiß nicht, was du erreichen möchtest desweil. Es gibt keinen Trainer namens Daniel beim BAK. Und der aktuelle Trainer der C-Junioren besitzt auch keine Lizenz. Und warum sollte gegen Bülent Gündogdu ermittelt werden? Du schreibst ein Schwachsinn rein und die restlichen User glauben das auch noch...! JA! Es läuft momentan nicht rund und die alten guten Zeiten werden so schnell wieder nicht zurückkommen. Aber ich denke durch den Gewinn neuer Leute wird der Verein aus dem Tief rauskommen.


    Burak auf Dich haben wir hier alle gewartet.


    Hier mal ein Zitat vom November aus Deinem Munde:


    "Freitag, 2. November 2007, 00:37
    Hast du dich angemeldet um diese Unwahrheit hier zu posten? Und was gehen die Schulden von Yesilyurt die Leser an? Eine Fusion ist sicherlich auch für die Zukunft das beste, aber die Stimmungsmache nervt !!"


    und was danach passiert wissen ja auch alle. Und nun ein neuer Beitrag von Dir.



    "Da ist einer, der ein Verein öffentlich durch irgendwelche Gerüchte kaputt machen möchte."
    Ich denke nicht das ich ihn durch meine freie meinungsäußerung kaputt mache, dass weisst Du, dass wissen alle anderen.
    Die deppen die nur in ihre eigene tasche wirtschaften und alle für dumm verkaufen, die sinds die sich diesmal selbst richten.
    ich erzähle nur der masse das, was sich die medien nicht zu schreiben trauen.


    "Und warum sollte gegen Bülent Gündogdu ermittelt werden?"
    Weil er wissentlich B-Jugendspieler in der C-Jugend spielen lässt. Er ist der SPORTLICHE LEITER mitgehangen, mitgefangen :D Erkundige Dich doch einfach mal beim BFV. Und alle wissen auch, dass Du ein guter Freund von Bülent bist.


    "Du schreibst ein Schwachsinn rein und die restlichen User glauben das auch noch...!"
    DAS IST NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT! Jeder kann sich selbst ein Bild machen.
    Wenn Du es anders siehst, versuche meine Thesen zu widerlegen :thumbsup:


    "Aber ich denke durch den Gewinn neuer Leute wird der Verein aus dem Tief rauskommen."
    Jetzt wirst Du am Ende Deines posts nochmal richtig lustig. Wer möchte denn nach den ganzen Scheiss den die fabrizieren noch zum BAK? Das ist im sportlichen Lebenslauf garantiert ein PLUS, ein DICKES. Die sind zu dämlich nen trainer für die Oberligamannschaft zu finden. Es gibt genug Trainer die darauf Lust hätten, nur nicht Lust auf die BAK Führung. Und wenn das Poststadion wieder den leuten zur Verfügung gestellt wird, den es eigentlich zusteht, ist der BAK wieder da wo er in alten Zeiten war. Hanne-Sobek lässt grüßen.


    Auf weitere Posts von Dir antworte ich nun nicht mehr, da Du befangen bist. Sozusagen der kleine Hund vom Bülent ;)

  • sind aber nicht die "leute denen es wirklich zusteht"


    im poststadion spielten etliche vereine schon lang vor der gründung yesilyurts


    ausserdem ist es ein weddinger verein, der nur durch die bezirksreform und seiner damaligen klassenzugehörigkeit ins poststadion kam


    wenn wir von "zustehen" sprechen, dann kenne ich einige vereine/leute, yesilyurt gehört für mich nicht dazu

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • wie kann ein neugegründeter verein ansprüche an eine bestimmte spielstätte haben?


    ich meinte erstmal keinen konkreten verein, aber selbst tur abdin hat für mich mehr ansprüche als yesilyurt

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ich antworte dir Absatzweise:


    Dann schreib bitte keine Unwahrheiten desweil. Viele Sachen sind falsch, zum rest kann ich nichts sagen. Aber weil ich genau mit einigen Sachen 100 % weiß, kann ich schreiben dass es Unwahrheiten sind.


    Bülent Gündogdu ist der letzte der wissentlich "schwarze" Spieler spielen lässt. Eine Person die sich bewiesen hat im Sport zb. auch mit seiner Disziplin und Fairness würde so etwas nie zulassen. Der BFV würde in solchen Fällen den Verantwortlichen der Mannschaft bestrafen. Erst wenn es Beweise gibt, dass Funktionäre diese zulassen würde ein Verfahren eröffnet werden.


    Ich habe den Nordberliner SC eiskalt erwischt mit dem Schwarz spielen. Der Verein wurde mit einer milden Geldstrafe bestraft. Der Trainer wurde nicht bestraft obwohl der Spielerpass des Spielers wochenlang nicht vorlag. Also merkt man dass du in diesem Bereich nicht all zu große Kenntniss hast.


    Ich widerlege schon viele Sachen. Das was ich weiß beweise ich ja auch, aber du spielst ein Besserwisser hoch drei.



    Lol! Ich weiss wer schon angefangen und wer zur neuen Saison anfangen wird. Abwarten und Tee trinken :happy:


    Der BAK hat doch einen Trainer, sogar zwei! Bülent Gündogdu & Sedat Güldüm. So ein Trainerduo wünschen sich viele in Berlin.


    Entscheidest du, wem das Poststadion zusteht? SPVVG Tiergarten, SC Union 06, ASV usw.... Man ließt aus deinen Texten, dass du einer von SK Yesilyurt bist. Vlt. Michael Schröter? auf www.sky07.de < Presse gibt es einen interessanten Artikel.


    BAK´s Umzug ins Poststadion hat und wird die gesamte Jugendabteilung im Kleinfeldbereich kosten. Man muss neue Spieler aus der Umgebung in Tiergarten finden. Mir tuen die Eltern leid, die aufgrund von Anfahrtsproblemen ins Poststadion ihre Kinder abmelden mussten.


    BAK hätte den Kleinfeldbereich weiterhin in der Lüderitzstraße behalten müssen.


    Brauchst du auch nicht antworten, weil du weißt ´dass ich mit vielen Sachen recht habe. Beweis mir:


    dass der Trainer der 1.B aufhören möchte (Ich weiss dass er hochmotiviert sein Team führt)
    dass der Trainer der 1.C Daniel heisst (Ich weiss seinen genauen Namen, seit 2005 kenne ich ihn)
    dass der Trainer der 1.C eine Lizenz hat (er hat keine Trainerlizenz)
    dass Koray Avsar weg ist (Falsch informiert)
    dass die E Jugend nicht mehr in der Staffel spielt (Hab heute die E-Jugend gegen SFC Friedrichshain gepfiffen, brauchst nen Spielbericht - Endstand 7:7)


    dann fresse ich ein Besen!


    Ahoi desweil...! Nach deinen Texten wird man nun leicht herausfinden wer du bist. Und eure Sympathien habt ihr komplett nicht nur bei mir, sondern bei vielen "Neutralen" Beobachtern verloren!


    Der SK Yesilyurt wirbt Spieler und Trainer ab, was sagst du denn dazu desweil? Bin gespannt auf deine Antwort!


    Weiterhin möchte ich dir mitteilen, dass ich noch nie ein Hund war. Ich habe Bülent vieles zu verdanken, aber seit einiger zeit besteht kein Kontakt mehr. Ich finde es generell nicht gut, wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Ich überlasse den Usern auf die Glaubwürdigkeit der vielen Behauptungen von desweil. Würde ich Funktionär sein, hätte ich dich wegen verleumdungen schon längst angezeigt.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • ... es konnte nicht gut gehen in dieser Vorstandsbesetzung. Schade, aber nachdem es schon keine richtige 100 Jahr-Feier gegeben hat, wird es wohl keine 101 Jahr-Feier mehr geben können.... Wo sind die Retter, die den Weddingern in früheren Jahren aus der Patsche geholfen haben? :bindafür: :support:

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....


  • So, eigentlich wollte ich mich hier raushalten, da sk yesilyurt hier nur die unwahrheit sagt weil sie nicht weiter kommen!


    Doch bei soviel lug und trug kann mann garnicht ruhig zuschauen, denn der einzige der hier was weiß ist wirklich nur burak.


    der bak`07 ist weder am ende noch richtig am anfang und das der anfang schwer ist, dass bestreitet auch keiner.


    wenn jemand die funktionäre hier verleubnet, dann muss er aufpassen, dass er keine anzeige bekommt, denn ich weiss wer hinter welchen namen steckt, also aufpassen!


    und noch eines, jeder sponsorcent geht direkt in den verein, also das ist eine garantie!


    ein rufmord kann sehr teuer sein Herr ehemaliger 1.c jugendtrainer und herr ehemals geschäftstellenleiter!