19. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• BSC Süd 05- Motor 3 : 0 Was anderes ist wohl kaum vorstellbar. :nein:

Lübben- Viktoria 1 : 4 Ne klare Sache.

Kuckuck- Guben 0 : 2 Die Esel gewinnen den Streit. ;)

Oranienburg- Luckenwalde 0 : 0 :sleeping:

Babelsberg II- Laubsdorf 3 : 2 Da rappelts ordentlich in der Kiste.

Schwedt- Altlüdersdorf 2 : 4 Ich bin aber für Schwedt. :cursing:

Neustadt- F/F 1 : 4 Neustadt holzt sich ins Verderben. Mindestens 1 mal :rotekarte:

Strausberg- Ortrand 3 : 0 Morgen erwarte ich mal nen klaren Sieg. :schal1: :versteck: Und nächsten Freitag übrigens auch.

• Denkt Ihr an den Nachrichtendienst von UM -Peter ? Wäre nett. Also Ergebnisse mitteilen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @f/f:
    hoffe doch, bei euch jibts noch die biersäule, oder wollt ihr mich verdursten lassen

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ihr spielt ja heute auf Kunstrasen und trainieren macht ihr schon länger darauf, kann mir nicht vorstellen das Luckenwalde eine Chance hat.

Da halte ich dagegen. :thumbup:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• BSC Süd 05 - Eberswalde 3:1

GW Lübben - Frankfurter FC Viktoria 1:3

Kuckuck - Guben Nord 1:2

Oranienburg - Luckenwalde 1:1

Babelsberg 03 II - Laubsdorf 2:1

Schwedt 02 - Altlüdersdorf 1:3

SV SR Neustadt - Falk. - Fink. 0:2

Strausberg - Ortrand 1:0

• Ja ohne spielerisch zu glänzen hat Süd die drei Punkte eingefahren.Alle drei Stürmer haben getroffen,was will man mehr? :thumbsup: Andi sein zweiter Elfer war wohl zu lässig,so ein Ding muß sitzen!Schade das Falkensee nicht gestolpert ist :(

• ofc-luckenwalde 1:1

ofc hätte auf grund einer starken 2. hälfte auf kunstrasen gewinnen müssen, doch der schiri gab einen klaren handelmeter nicht. außerdem sah der ofc-keeper beim gegentor schlecht aus, als er sich bei einen 40 meter freistoß verschätzte.

• Schwedt - Altlüdersdorf 0-1

Glücklicher Gästesieg. Schwedt ohne Wendlandt, Oertel, Kornak und Brozowski, dafür mit Neuzugang Michalczystyn. AL ohne Pis... wie immer der auch geschrieben wird. Beide Teams auf gleichem Niveau. Die Abwehrreihen dominierten. Glücklich, weil Al in Halbzeit 2 vielleicht 2 Möglichkeiten erspielte, aber auch Schwedt wollte zuviel durch die Mitte und kam kaum zu Möglichkeiten. In der 70. Minute erzielte der gerade eingewechselte ? die Führung, als sich Schwedt neu ordnete. Leider gelang der verdiente Ausgleich nicht mehr. AL noch in 2 Situationen mit Glück, als der Schiedsrichter nicht auf Foul- bzw Handstrafstoß für den FC entschied. Ich hätte da auch nicht gepfiffen, ab man hätte sich auch nicht beklagen brauchen, wenn er's doch getan hätte. Soviel nur zu denen, die von mir wieder einen Schiedsrichterkommentar hören wollten. Ansonsten der Schiedsrichter generell absolut schwach, pfiff so kleinlich, daß die Zuschauer beider Seiten manchmal einen Grund auswürfeln mußten. Nach der Führung einige AL-Spieler sehr fallsüchtig und mit häufigem "Aua". Sehr unsympatisch !

• Strausberg gelang der sogenannte Arbeitssieg gegen Ortrand , aber toll war es wirklich nicht . Man merkte warum Ortrand ganz unten steht , vor dem Tor Unvermögen pur und hinten Pech , da das 2. Tor sehr nach Abseits aussah . Aber auch Strausberg hatte Chancen ohne Ende , allein Hagel hätte noch 3 oder 4 Buden machen müssen und daß bei Strausberg hinten die Null stand,lag auch am guten Lewin .

• Ja ohne spielerisch zu glänzen hat Süd die drei Punkte eingefahren.Alle drei Stürmer haben getroffen,was will man mehr? :thumbsup: Andi sein zweiter Elfer war wohl zu lässig,so ein Ding muß sitzen!Schade das Falkensee nicht gestolpert ist :(

Eberswalde erschreckend schwach. Gegen FF wird sich Süd mehr ins Zeug legen müssen. Glaube aber an den Aufstieg. Ebenfalls schwach: der Schiri, der sein eigenes Spiel sah, mit teilweise sehr unverständlichen Entscheidungen. Der erste Elfer war keiner, der zweite wurde verschossen, ausgleichende Gerechtigkeit also. Verdienter Sieg von Süd in dieser Höhe. Wo kann man die Bilder sehen, Iwan?

• Eure Keeper sind ein Dauerbrenner. Es wurden vor und während der Saison mindesten sieben Torleute für die Erste vorgestellt. ?(

War zwar ärgerlich, aber er hat auch drei mal stark reagiert und seinen Fehler wieder gut gemacht. außerdem war er kaum im training. hier mal ein auszug aus der maz von dieser woche:
    Die Oranienburger Fußballer bleiben von Torwartverletzungen weiter nicht verschont. Nun fällt auch Neuzugang Dirk Brändike wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel aus. Voraussichtlich für acht Wochen.
    Brändike wechselte in der Winterpause in die Kreisstadt und hinterließ in den ersten Spielen einen starken Eindruck. Es schien, als wäre ein Krüger-Ersatz gefunden. Doch nun der Rückschlag. Kurzer Rückblick der unendlichen Geschichte: Daniel Krüger war beim Brandenburgligist die Nummer 1, fiel jedoch verletzungsbedingt frühzeitig aus. Hendryk Krenz stand berufsbedingt nur sporadisch zur Verfügung. Stephan Eckert wechselte im Sommer von Fortuna Babelsberg in die Kreisstadt, verletzte sich jedoch kurz nach dem Saisonstart. Übrig blieb Nikouetchoua Bayeye. Der jedoch fand nicht zur Form und kostete dem Team den einen oder anderen Punkt. Die Wege trennten sich in der Winterpause.
    Die Verantwortlichen schauten sich nach Alternativen um. Christoph Milkau war nur einen Tag beim OFC und kehrte zurück zum MSV Neuruppin. Dirk Brändike ist ein Keeper mit Erfahrungen. Doch nun die Verletzung. Er zog sich in einem Testspiel einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu. Vor dem Heimspiel gegen Luckenwalde stehen mit Kevin Jänecke und Christian Mimietz zwei junge Burschen zur Verfügung.

Warte mal ab. Auch dieses Problem und viele andere werdet ihr sachsenhausener in der kommenden VL-Saison auch haben. Bei allem Respekt vor Basti. Ich glaub, ihr ahnt noch gar nicht was in dieser Liga alles auf euch drauf zu kommt.