17. Spieltag NOFV-Oberliga Süd

• Das wär dann die erste Pflichtspielniederlage in Leutzsch seit dem 16.8.03 (0:2 gegen Schalke II.) Da Auerbach diese Saison Auswärts noch nichts gewonnen hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. 8)

Heißt ja nicht, dass es nicht doch mal passieren kann, dass Auerbach auswärts auch mal mehr als einen Punkt holt! ;) Ihr habt auch nie in Meuselwitz was gerissen und habts letztes WE doch gepackt! Die Welt dreht sich und verändert sich ... ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Sonnabend | 01.03.08 | 14:00 Uhr
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 1:2

Sonntag | 02.03.08 | 13:00 Uhr
    FSV Zwickau - SC Borea Dresden 1:1

Sonntag | 02.03.08 | 13:30 Uhr
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 2:1

Sonntag | 02.03.08 | 14:00 Uhr
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 1:1
    FC Carl Zeiss Jena II - FSV Budissa Bautzen 0:2
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 2:1
    Chemnitzer FC - Chemie Halle 3:1
    VfB 1906 Sangerhausen - VfB Germania Halberstadt 1:3

• So glatt wie die Jena letzte Woche weggefidelt haben , traue ich denen wieder eine Überraschung zu !

Ok war sicher ein sehr starkes Spiel der Auerbacher wir haben jedoch Jena 2.auch in 40 min 4 Dinger eingeschenkt.
    Wir werden sehen ob uns die Festung AKS wieder hilft.Im Vorverkauf sind 1500 Tickets bis jetzt weg. :schal2:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Wie der Deutsche Wetterdienst heute Mittag mitgeteilt hat, wir für die morgigen Mittagsstunden über Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten bis zu 150km/h erwartet! Sollte dies eintreten, so stehen wohl die Samstags-Spiele auf Messers Schneide (sprich werden wahrscheinlich abgesagt). Lassen wir uns überraschen ... :|

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 2:2
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 3:1
    Carl Zeiss Jena II - Budissa Bautzen 1:1
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 1:0
    Chemnitzer FC - Hallescher FC 3:2
    VfB Sangerhausen - Germ. Halberstadt 1:2

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 1:0
    FSV Zwickau - SC Borea Dresden 2:0
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 0:0
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 1:2
    Carl Zeiss Jena II - Budissa Bautzen 0:3
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 2:2
    Chemnitzer FC - Hallescher FC 3:3
    VfB Sangerhausen - Germ. Halberstadt 1:0

wunschergebnisse weil dann siehts wieder für uns gut aus :-D :thumbsup: :D

FSV Zwickau - SC Borea Dresden 2:1
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 0:1
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 2:0
    Carl Zeiss Jena II - Budissa Bautzen 2:1
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 2:2
    Chemnitzer FC - Hallescher FC 1:3 der Club hat was gut zumachen , nicht nur wegen das spiel von letzter wochen , die jungs sind heiß und werden tief stechen :schal4:
    VfB Sangerhausen - Germ. Halberstadt 1:0

FSV Zwickau - SC Borea Dresden 0:3
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 1:1
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 2:1
    Carl Zeiss Jena II - Budissa Bautzen 0:1
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 2:1
    Chemnitzer FC - Hallescher FC 3:1
    VfB Sangerhausen - Germ. Halberstadt 0:2

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Sonntag, 02.03.2008, 13 Uhr

Sonntag, 02.03.2008, 13.30 Uhr

Sonntag, 02.03.2008, 14 Uhr
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 2:1
    FC Carl Zeiss Jena II - FSV Budissa Bautzen 3:1
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 4:1
    Chemnitzer FC - HFC 2:0
    VfB 1906 Sangerhausen - VfB Germania Halberstadt 1:3

Sonnabend, 22.03.2008, 14 Uhr (voraussichtlich)
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 2:1

• Interessante Ergebnisse

FSV Zwickau - SC Borea Dresden 1:0
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 0:2
    1. FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck 2:0
    FC Carl Zeiss Jena II - FSV Budissa Bautzen 3:2
    VFC Plauen - SSV Markranstädt 1:3
    VfB 1906 Sangerhausen - VfB Germania Halberstadt 0:3
    Chemnitzer FC - Chemie Halle -:- (Dienstag)

• auerbach ist ganz schön stark zur zeit.... die sollte man noch auf der rechnung haben. hab doch geahnt das die net in leipzig verlieren.
    nun heißt es den nachholer gegen halle erfolgreich zu bestreiten und alles ist im soll^^

die drei punkte könnt ihr am dienstag ruhig uns geben , die anderen könnt ihr ruhig behalten :thumbsup: ;)

• Schon erschreckend, dass auf Platz 3 und 4 zwei Aufsteiger sind! Wahrscheinlich ist es deren Erfolgsrezept, locker an die Sache ranzugehen, da man ja eh erst aufgestiegen ist und (eigentlich) ganz andere Saisonziele hatte. Da kann sich so mancher Oberliga-"Dino" ma 'n Scheibchen abschneiden ...

Ich seh das irgendwie kommen, dass die beiden Aufsteiger 'nen Durchmarsch machen, dazu noch Chemnitz (sollte durch sein, wenn die jetze nicht noch en masse Spiele verlieren) und entweder Boreas oder Auerbach (kommt drauf an, inwieweit sich die Boreas noch gehen lassen) und HFC, VFC, FCS guggen dumm aus der Wäsche und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit der 5. Liga. :wacko:

• Das wär dann die erste Pflichtspielniederlage in Leutzsch seit dem 16.8.03 (0:2 gegen Schalke II.) Da Auerbach diese Saison Auswärts noch nichts gewonnen hat, kann ich mir das nur schwer vorstellen. 8)

Will mich ja nicht als Experte hinstellen , aber die Tendenz für Auerbacher Sieg ist ja gut gewesen.

Auch die anderen Ergebnisse sind nicht so schlecht für Halle. Dresden und Plauen mit Niederlagen,da muß jeztz ur am Dienstag der eine oder andere Punkt aus Chemnitz mitgenommen werden .

• Hey!

Kurz und knapp: Verdient verloren. Wir haben es Halberstadt in der ersten Halbzeit leicht gemacht und beim Tore schießen kräftig mitgeholfen. Schon merkwürdig, gegen Dresden noch eine saustarke kämpferische Leistung und dann sowas heute. Was solls, trotzdem ist noch lange nicht alles verloren.
    Zur Stimmung, HBS mit bissl Fahnen- und Doppelhaltersupport, war auch bissl Bewegung zu erkennen, aber akustisch kam bei uns nichts an, vielleicht lag es am Wind. Dennoch einer der besseren Gästeauftritte bei uns diese Saison. Auf unserer Seite von "25 Mann Hüpfeinlage" bis "Die Hälfte ist grade Bier holen." alles dabei. Aber auch nichts außergewöhnliches.

Nächste Woche gegen Halle. Hoffentlich kriegen wir da auch mal wieder eine etwas vernünftigere Anzahl an Gästefans auf die Reihe. :)

Gruß,
    Soran
    :support: