17. Spieltag NOFV-Oberliga Süd

• 17. Spieltag, Nachholspiel

Mittwoch, 23. April 2008, 18.30 Uhr
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz

Woher hast du das? Nach unseren Infos ist nämlich der 22. März 2008 14 Uhr das Nachholspiel angesetzt. Allerdings wäre mir der Termin im April wesentlich sympathischer, weil man sich so auf den Pokalfight am 24. März in Jena konzentrieren kann!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Das für den 1.3.2008 angesetzte Spiel zwischen dem FC Eilenburg und dem ZFC Meuselwitz wird am Mittwoch 23.4.2008 um 18.30 Uhr nachgeholt.

so stands bei uns in der zeitung

Mittlerweile ist nach dem 22. März und dem 23. April ist nun ein weiterer "offizieller" Nachholtermin aufgetaucht. 8| Und zwar der 16. April. Die beiden April-Termine sind angeblich vom NOFV bestätigt, der 22. März stand sowohl in der OVZ als auch in der Bild Leipzig ohne jeglichen Kommentar, ob bestätigt oder nicht. Ich tät sagen, wir verschieben das ganze ein weiteres mal auf den Männertag und da da die Spieler alle nicht mehr in der Lage sind zu laufen, ein weiteres mal auf den 06. Dezember. Da da aber die Schuhe voller Schoki sind, glatt noch ein weiteres mal auf den 24. Dezember, wo wiederum die Spieler auf Grund einer Fettleber allesamt ausfallen. Als Krönung wird das Ganze dann ein allerletztes mal auf den 31. Dezember Anstoßzeit 23:10 Uhr verschoben, so dass man in der Halbzeit ein paar Pyroeffekte vorführen kann. Als Strafe dessen brummt der NOFV für den FCE und ZFC jeweils eine Strafe von zwei Spielen ohne Beteiligung der Fans auf und das Spiel wird für beide 0:3 als verloren gewertet. X( Ich hoffe, der NOFV kommt irgendwann noch mal klar mit den Terminstellungen! :cursing: Ich werd den Herren mal zu Ostern einen ordentlichen Terminkalender übersenden ... :rolleyes:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• mmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnnnn gehts den vom nofv noch gut? wie will man denn da planen wenn die das andauernd verschieben? zumal alle meldeungen über den termin des nachhole spiels immer unglaubwürdiger werden wenn man sie verkündet. warum machen wir in eilenburg das spiel nicht gleich an dem tag wo die em beginnt? ich meine so als krönender abschluss.