20.Spieltag VL Sachsen/Anhalt

• Hettstedt - Piesteritz 0:3

Halle 96 - Sandersdorf 2:1

Börde - Preussen 1:4

Wolfen - HFC II 3:2

SSV 1861 - FCM II 3:3

Völpke - Dessau 2:2

Ammendorf - Bernburg 1:1

Stassfurt - Stendal 1:3

• Hettstedt - Piesteritz 2:2

Halle 96 - Sandersdorf 3:1

Börde - Preussen 0:3

Wolfen - HFC II 2:1

SSV 1861 - FCM II 0:2

Völpke - Dessau 2:2

Ammendorf - Bernburg 1:0

Stassfurt - Stendal 2:1

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Hettstedt - Piesteritz 2:2

Halle 96 - Sandersdorf 2:2

Börde - Preussen 0:2

Wolfen - HFC II 2:3

SSV 1861 - FCM II 1:0

Völpke - Dessau 1:3

Ammendorf - Bernburg 1:0

Stassfurt - Stendal 2:3

Dessau scheint ja so gut wie gar keiner nen Sieg zuzutrauen. Ich sehe das standardmäßig erst mal optimistisch. Hoffe mal, dass die Mannschaft und das Ergebnis mir später recht geben=)

• Nach zwei Wochen Abstinenz hoffe ich am Samstag mal wieder ein Spiel sehen zu können und so wird gespielt (oder ganz anders):

Hettstedt- Piesteritz 1 : 1
    Vfl Halle - Sdorf 1 : 1 - ein Punkt gegen das Abstiegsgespenst
    Börde - Preußen 0 : 3 - bei aller Sympathie für Börde aber da wird wohl nichts zu machen sein
    Wolfen - HFC II 2 : 0 - Bebber und einer von den Ex- HFCer machen die Tore
    Schönebeck - 1. FCM II 1 : 2
    Völpke - Dessau 3 : 2
    Ammendorf - Bernburg 2 : 0 - Ammendorf hat einen
    Staßfurt - Stendal 2 : 2

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Dessau scheint ja so gut wie gar keiner nen Sieg zuzutrauen. Ich sehe das standardmäßig erst mal optimistisch. Hoffe mal, dass die Mannschaft und das Ergebnis mir später recht geben=)

Deinen Optimismus in Ehren, aber in Völpke hängen die Trauben bekanntlich recht hoch (Wolfen 0:1, Preußen 1:1), Völpke scheint zur Zeit auch gut drauf zu sein, in Amsdorf gewinnt man nicht so im Vorbeigehen und Dessau hat sich gegen den Tabellenletzten zu hause nicht mit Ruhm bekleckert.
    Nach Adam Riese kann das nur einen Sieg für Völpke geben, aber Fußball kann ja so ungerecht sein. Wenn am Samstag dann noch ein Sturmtief über Sachsen-Anhalt tobt, dann sind dem Zufall Tür und Tor geöffnet.

• :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ;Passt schon ,gewinnt ihr erstmal in Hettstedt!!!!!!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Hettstedt - Piesteritz 0:3
    Halle 96 - Sandersdorf 0:0
    Börde - Preussen 1:6
    Wolfen - HFC II 3:2
    SSV 1861 - FCM II 1:4
    Völpke - Dessau 2:0
    Ammendorf - Bernburg 2:1
    Stassfurt - Stendal 1:0

• Hettstedt - Piesteritz 1:2
    Halle 96 - Sandersdorf 2:0
    Börde - Preussen 0:3
    Wolfen - HFC II 1:1
    SSV 1861 - FCM II 2:3
    Völpke - Dessau ( Das Finale ) 1:1
    (Wenn Völpke wieder den Landespokal holt ob sie dann wieder in Dessau spielen im DFB Pokal ?Wäre ja nicht schlecht :D )

Ammendorf - Bernburg 1:3
    Stassfurt - Stendal 0:4

• Fsv Hettstedt -FC Grün-Weiß Piesteritz 1:3

VFL Halle -SG Union Sandersdorf 2:0

Magdeburger Börde -Magdeburger Preußen 0:3

FC Grün-Weiß Wolfen -Hallescher FC 2. 2:1

Schönebecker SV -1.FC Magdeburg 2. 1:0

TSV Völpke -SV Dessau 05 2:1

BSV Halle Ammendorf -TV Askania Bernburg -0:1

SV Staßfurt -1.FC Lok Stendal 0:0

• Wird wohl nicht das einzige Spiel bleiben, dass ins Wasser fällt bzw. fortgeblasen wird.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Hettstedt - Piesteritz Spielausfall

Halle 96 - S`dorf 2:2

Stassfurt - Stendal 3:2

Ammendorf - Bernburg 2:1

Wolfen - HFC 2. 3:1 :schal2: auch nach diesem Spiel ne weiße Heimweste! darauf :bia: :support: :thumbsup:

Schönebeck - FCM 2. 1:2

Börde - Preussen 1:0 :bindafür:

Völpke - Dessau 05 1:1

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend