Beiträge von Schu



    Am Mo.wird der neue Trainer vorgestellt...es wird ein Ex Magdeburger und er hat auch schon Bundesliga gespielt, einfach nur größenwahnsinnig der Grabinski!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon komisch wenn man über JAHRE den besten Kader hat und doch NIE aufsteigt, da muss ja irgendwas im VEREIN, ach ne Herr Grabinski, nicht passen!!!!!

    Haldensleber SC


    Nachdem mit Martin Liebold (Bernburg) und Christian Wernecke (Mechau) bereits zwei Offensivkräfte für die neue Saison gewonnen wurden, hat die Mannschaft nun auch im Defensivbereich und Mittelfeld die Konkurrenz größer gemacht.


    Halil Ibrahim Öczelik (Torhüter) kam gemeinsam mit Maik Stach (Abwehr) vom Liga-Konkurrenten aus Stendal.


    Ebenso nicht unbekannt dürfte der torgefährliche Christian Rasch sein, der jahrelang für den Oscherslebener SC die Abwehr organisierte.


    SPEKTAKULÄR zu nennen ist der Wechsel des Rechtsverteidigers Marcel Probst vom 1. FC Magdeburg an die Ohre. In fünf Jahren brachte er es dort auf immerhin knapp 100 Einsätze in der Regionalliga.


    Von den Prignitzer Kuckuck Kickers wechselt Mittelfeld-Mann Anderson Costa Camelo zum HSC. Unterstützt wird er dort außerdem von Nico Wehrmeister (SG Klinze/Ribbensdorf).

    HFC-Idol Stark spielt künftig für Ammendorf


    Im Stadion der Waggonbauer wird geklotzt, nicht gekleckert. Wie anders sollen sonst die aktuellen Neuverpflichtungen beim Fußball-Verbandsligisten BSV Ammendorf eingeordnet werden? Nach Marcell Siedler (Amsdorf) und Chionidis Charalampos (ZFC Meuselwitz II) haben die Süd-Hallenser nun Felix Horn vom HFC II, Patrick Theile vom VfL 96 und Rene Stark aus dem Regionalliga-Team des Halleschen FC verpflichtet. Vor allem der ehemalige HFC-Kapitän Stark darf für Verbandsliga-Verhältnisse als Hochkaräter eingestuft werden.


    "Ich muss zugeben: Diese Verpflichtung war für uns ein hartes Stück Arbeit", sagte am Dienstag BSV-Manager Marco Imhof. Ursprünglich sollte Stark beim HFC II die jungen Spieler führen. Jetzt heuerte er einige Kilometer weiter südlich an. Die Aussagen seitens des BSV, der die Saison überraschend hinter den Reserve-Mannschaften des 1. FC Magdeburg und des HFC als Dritter beendet hatte, bleiben also nicht einfach im Raum stehen. Man wolle wieder in der Spitze mitmischen, hieß es. Ohne das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Doch die Verstärkungen lassen auf mehr schließen.

    Wie kann man hier nur so einen Müll schreiben....ist echt gaaanz wichtig ob der FCM Sam.oder Mi.spielt.....ist so und gut...gibt echt wichtigeres!!!!!!!!!!



    Fast die gesamte Mannschaft des PSV geht wohl zum BSV 79!!!!

    oohaa, gute Zugänge würde ich mal behaupten...da plant Barleben ja wohl den direkten Wiederaufstieg könnte man meinen....Gibts dort Anzeichen eines Aderlasses?? Weiß da jemand mehr, ansonsten würde ich sagen, werden sie sicherlich unter die ersten 3 landen...


    Kann mir gut vorstellen, dass sowohl Tus, als auch Gommern und Irxleben noch kräftig zuschlagen werden, was Neuzugänge betrifft.


    Mal sehen was in Olvenstedt so geht :whistling: ;)



    In Barleben bleiben wohl alle da....und weitere Neuzugänge folgen noch...


    In Irxleben geht wohl der erfolgreichste Torjäger in die LL...