Vor ca. 110 Zusis nimmt Preussen 3 Punkte mit. Tore von Bossmann (62.) und Appel (79.)
Börde muss zur Pause eigtl. führen, scheitert aber 2x frei vor Juckeland...Preussen in HZ 1 nur mit einer Möglichkeit nach ca. 8 Minuten, die Pille ging da knapp übers Netz.Ansonsten Preussen enttäuschend.
HZ 2 weiter wenig vom MSV 90, dann aber ne Flanke von linksaußen und Bossmann steht blank rum und nickt locker aus Nahdistanz ein.
Danach Börde bemüht aber erfolglos.
Die Entscheidung inner 79., als ein Preusse verletzt vorm Börde-16er liegt und der Ball darauf ins Aus gespielt wird.Der nachfolgende Einwurf landet dann bei den Preussen, gegen aufgerückte Bördianer, Appel sagt danke und netzt im 1:1 gegen Anger im Börde-Kasten ein...
Damit war die Birne geschält, Börde bereitet sich auf die LL vor, Preussen hat am übernächsten Freitag bei der ClubII. evtl. die letzte Chance auf Platz 2, in dieser Form aber eher nicht.

20.Spieltag VL Sachsen/Anhalt
-
-
Die Entscheidung inner 79., als ein Preusse verletzt vorm Börde-16er liegt und der Ball darauf ins Aus gespielt wird.Der nachfolgende Einwurf landet dann bei den Preussen, gegen aufgerückte Bördianer, Appel sagt danke und netzt im 1:1 gegen Anger im Börde-Kasten ein...
Ferniss ist das aber nicht.
Es würde mich mal interessieren wie Lumpi darüber denkt ? -
Ferniss ist das aber nicht.
Es würde mich mal interessieren wie Lumpi darüber denkt ?ersmal heißt es fairness
der ball wurde nicht mit absicht ins aus gespielt, der einwurf( am 16er der preussen) von börde kam zu einem preussen spieler der ihn zurück spielen wollte, dieser befreiungsschlag ging schief, landete bei einem preussen der die situation wohl nicht erkannte lief richtung mittellinie und konnt von drei gegenspielern nicht gestoppt werden, spielte ab und appel schob frei vorm torwart ein...
sah nicht so aus als ob die preussen das ungeschriebene gesetz der fairness mit absicht nicht einhielten..
die börde spieler protestierten aus meiner sicht auch gar nicht..
also unglücklicher zufall oder knolle bzw. lumpi ?
-
sah nicht so aus als ob die preussen das ungeschriebene gesetz der fairness mit absicht nicht einhielten..
Das war es auch nicht. Zu mal es in diesem fairen Spiel keinerlei Anlass zu Streitigkeiten gab. -
Unfair war an besagter Situation nichts, aber ein "blackout" von Börde-Kicker K., naja, is halt dumm gelaufen aber passiert...
-
eigentlich war das spiel schon nach dem 1:0 entschieden. ich hatte jedenfalls zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass börde noch n tor schießen kann.
p.s. eigentlich ne frechheit dass börde keine studentenermäßigung hat. trotzdem witzig, dass sie in der zuschauertabelle vor preussen stehen, vor allem vorm hintergrund der tabellensituation
-
p.s. eigentlich ne frechheit dass börde keine studentenermäßigung hat.
Trotzdem ist man da für VL-Verhältnisse mit 3,50€ incl. Programm noch gut dabei, während man z.B. in Dessau o. Staßfurt schon nen 5er löhnt -
Trotzdem ist man da für VL-Verhältnisse mit 3,50€ incl. Programm noch gut dabei, während man z.B. in Dessau o. Staßfurt schon nen 5er löhntansonsten ist ja 4/2 euro für vollzahler und ermäßigung der standart. du musst ja auch bedenken dass bei börde das die bierpreise 10 cent höher sind als bei preussen
-
ansonsten ist ja 4/2 euro für vollzahler und ermäßigung der standart. du musst ja auch bedenken dass bei börde das die bierpreise 10 cent höher sind als bei preussen
Dafür gibts bei Börde internationale Speisen und Getränke, dass darfst Du nicht vergessen und in die Kartenpreiskalkulation mit einbeziehen.
PS: Nach meiner Auffassung war die Siutuatio vor dem 0:2 sehr unfair. Preussens Nummer 2 ballert das Leder nicht ins Aus, sondern versucht, ne Flanke zu schlagen, die allerdings mißlingt. Wenn er den Ball zur Pflege seines Kameraden ins Aus befördern wollte, hätte er einen Meter vor dem Seitenaus einen gepflegten Innenstoß gemacht und das Leder wäre gleich draußen gewesen. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber dann haben die Preussen-Spieler R. und A. überhaupt keine Peilung. Jedenfalls wäre dies bei Hanne oder Willi nicht passiert.
-
Trotzdem ist man da für VL-Verhältnisse mit 3,50€ incl. Programm noch gut dabei, während man z.B. in Dessau o. Staßfurt schon nen 5er löhntIn Bernburg auch und da gibt es nichtmal Studentenermäßigung...
War zumindest im Pokalspiel so. -
`n bischen wurmt mich, das die Unseren das wahrlich gute Spiel der 1.HZ nicht im 2. Abschnitt fort zu setzen Im Stande waren.
Zur Szene vor dem 0:2 hab ich nach dem Spiel mit Heike Kelm (machte den Einwurf) gesprochen. Er sprach von `nem Black out seinerseits.
Ob unfair oder nicht, was Preussen daraus macht, ich wünsche der FCM II. von Herzen den 2. Platz, und die Chance in der Relegation. -
der ball wurde nicht mit absicht ins aus gespielt
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe nur den Text von Knolle gelesen.Dann ist wohl doch alles im FAIREN Rahmen abgelaufen.
-
Dann ist wohl doch alles im FAIREN Rahmen abgelaufen.
Wenn es noch Zuckerwatte und ein Karussel gegeben hätte, dann wäre auch auf Grund der fußballerischen Magerkost richtige Volksfeststimmung aufgekommen. Selbst die Dame an der Linie (Nicole Remus) ist bei der einen oder anderen "Fehlentscheidung" ohne "Machokommentare" davon gekommen.
Unfair war nur der zum Schluß aufkommende kalte Wind, der bei einige kühnen Sommerfrischlern doch Gänsehaut aufkommen lies. -
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe nur den Text von Knolle gelesen.Dann ist wohl doch alles im FAIREN Rahmen abgelaufen.
Im großen und ganzen schon. Es gab bereits Spiele zwischen den beiden, da war auf dem Platz absolut mehr Feuer drin!!!
-
VFL Halle - SG Union Sandersdorf, neu am Di.,29.04.,18.30h
Tipp: 2:0
-
Wieder abjesacht...zuviel Regen...
-
Gestern gewinnt GW Piesteritz in Hettstedt hochverdient mit 6:1.
Herausragend: Daniel Schwibbe: 5 Tore!!!
-
Wobei für mich hinzuzufügen wäre, dass Hettstedt meiner Ansicht nach in keiner Phase des Spiels seine Verbandsligatauglichkeit nachweisen konnte, leider.
-
In einem Nachholspiel vom 20.Spieltag trennten sich der VfL Halle und Sandersdorf am Ende 4:0 (2:0). Die Anfangsphase von beiden Teams grottenschlecht, mittleres Verbandsliganiveau. Dementsprechend viel das 1:0 durch Penev (17.) nach einem groben Abwehrschnitzer. Das 2:0 folgte durch einen sehr schmeichelhaften Elfer (25., erneut Penev der Torschütze). Ausgerechnet der Übeltäter hatte kurz zuvor schon gelb wegen meckern gesehen und flog nun mit gelb-rot runter. Dann wurden zwei verheißungsvolle Situationen für den VfL wegen Abseits zurückgepfiffen.
Im zweiten Durchgang erhöhte Wiesener nach Vorarbeit von Penev (50.). Das Spiel verflachte, Fehlpässe en masse und wenig oberligareifes auf Seiten des Gastgebers. Viele Konter von 96 ganz schlecht ausgespielt, theoretisch war heute das doppelte an Toren möglich. Die Abwehr nicht unbedingt sattelfest, aber Sdorf zu harmlos. Am Ende konnte Wiesener sich erneut als Torschütze eintragen lassen (87., wieder Vorarbeit Penev). Es fehlen noch zwei Siege zur Relegation gegen Lichtenberg. 182 Zuschauer. -
Warst wieder live vor Ort, was?