...selbst in der einstellung is die abseitsposition zu erahnen
und die sprecherin versprüht ja enormen elan
...selbst in der einstellung is die abseitsposition zu erahnen
laut der Sprecherin fiel das 2:2 in der 51. Minute und kurz danach wurde abegepfiffen!
Seit wann geht ein Spiel 50 Minuten?
Seit wann geht ein Spiel 50 Minuten?
Dann stimmt doch die Theorie von Problemfan wieder. Wieder einmal in der Nachspielzeit verloren. Wie bitter.
vllt in der 51. minute der 2. halbzeit....
vllt in der 51. minute der 2. halbzeit....
is ja wie beim FC Bayern...die haben damals doch auch den 1:1 Ausgleich in der 95.(?) MIn beim HSV gemacht,welcher Schalke noch die Meisterschaft raubte...
wann wird eigentlich nachgeholt?
Gute morgen Ostersonnabend.
Gute morgen
Ostersonnabend.
euer Spiel aber denn wohl nich Silli
Ostersamstag spielt FF im Landespokal...
Motor Süd-Motor Eberswalde 2:1
...es läuft bei uns!
Falscher Spieltag!
euer Spiel aber denn wohl nich Silli
Ostersamstag spielt FF im Landespokal...
Wußte ich. Ging von der Regelansetzung aus. Hätte wohl noch was dazu schreiben sollen. Bleibt noch Pfingsten oder ?
Wußte ich. Ging von der Regelansetzung aus. Hätte wohl noch was dazu schreiben sollen. Bleibt noch Pfingsten oder ?
joa...oder mal unter der woche,aber eher unwahrscheinlich bei eurem Anfahrtsweg...
endstand ofc-luckenwalde 1:1
ofc hätte auf grund einer starken 2. hälfte auf kunstrasen gewinnen müssen, doch der schiri gab einen klaren handelmeter nicht. außerdem sah der ofc-keeper beim gegentor schlecht aus, als er sich bei einen 40 meter freistoß verschätzte.
die, die nachspielen müssen und außerdem in landespokal antreten müssen, werden wahrscheinlich am ostermontag nachspielen
die, die nachspielen müssen und außerdem in landespokal antreten müssen, werden wahrscheinlich am ostermontag nachspielen
ich wart ne offizielle Erklärung ab...Ostermontag halte ich für nen schlechten Termin,da FF am Ostersamstag das pokalspiel hat,welches ja möglicherweise über 120min. geht...
![]()
ich wart ne offizielle Erklärung ab...Ostermontag halte ich für nen schlechten Termin,da FF am Ostersamstag das pokalspiel hat,welches ja möglicherweise über 120min. geht...
Halte ich auch nicht für fair, den Spielern das Osterfest mit 2 Spielen zu versauen. Bin zwar nicht kirchlich, aber mir reicht schon jedes Jahr die Faust-Vorstellung am Samstag, wo meine Dame 10 Stunden arbeiten muß.
Dass ich das noch erleben darf - ich weiss mal was, was Silli noch nicht weiss ...
Nachholspiel gegen Schwedt - Gründonnerstag (20.03.)19:00 Uhr !! Ist klar - `ne blöde Zeit für Schwedt und somit auch jetzt schon ein herrliches Alibi - auch für die dadurch wahrscheinlich NICHT anreisenden Fans...
Samsatg bleibts bei uns beim Pokalspiel gegen Babelsberg ...
Mit dem 100 %igen Wissen, dass jetzt wieder irgendeine Erklärung, Richtigstellung oder ein anderer schlauer Kommentar folgt, verbleibe ich mit 1000-Tore Grüßen aus Falkensee
die Regelung is ok...
Mit dem 100 %igen Wissen, dass jetzt wieder irgendeine Erklärung, Richtigstellung oder ein anderer schlauer Kommentar folgt, verbleibe ich mit 1000-Tore Grüßen aus Falkensee
viktorias spiel gegen süd wurde auf den 10.mai gelegt
FCV - BSC Süd 3:1 (0:0)
Klarer und hochverdienter Sieg unserer Jungs. Erschreckend schwach dagegen der Meisterschaftsanwärter aus Brandenburg.
Gleich in der 1.min mußte schon ein Brandenburger auf der Linie den Führungstreffer des FCV verhindern. Es war ein Spiel auf ein Tor. In der 1.HZ kam Süd nur 3x in den Frankfurter Strafraum (!). Überfällig dann in der 52.min das Führungstor nach Handelfmeter verwandelt durch Keller. Der FCV heute sehr gut aufgelegt, spielte druckvoll und energisch nach vorn mit etlichen Chancen. Das 2:0 fiel in der 86.min durch einen Kopfballtreffer von Arndt. Erst jetzt spielte Süd druckvoller und hielt dagegen. Prompt fiel in der 87.min der Anschlußtreffer zum 1:2. Doch nach einem Konter in der Schlußminute stellte Haufe (kurz vorher eingewechselt) den alten Abstand wieder her und erzielte ganz cool das 3:1. Ich glaube mit dem Ergebnis sind die Brandenburger noch gut bedient und müssen ´ne Kohle rauflegen, um das Nachholespiel gegen Schwedt gewinnen zu können.