AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Endlich geht es wieder los bei Euch, ihr könnt wieder diskutieren :thumbsup: , denn ohne Euch wär hier gar nichts los :rofl: !

Laßt uns noch ein bischen teilhaben, es war so schön......... :lach:

E.U.Wassermann

P.S. Stone Island, falls Du hier nochmals reinschauen wirst, Antwort gibt es nächste Woche an bekannter Stelle!

• kümmere du dich lieber darum, die schuldigen zu finden... als hier süssholz zu raspeln... ;)

• ne die durften sogar für 4oiro in babelsberg aufkleber verkaufen...

sacht zumindest ein jewisser mirco ;)

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• @wassermann...antworten kann es zzt nicht geben... wenn wir das gleiche meinen... :freude: 8o

lausbub: ich verrstehe deine emotionalen "ausbrüche" total, weil du "ihn" auch sehr mochtest, aber du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es ganz "komische" dinge geben wird oder auch eben nicht geben wird/darf... ruf mich einfach mal dann an, wenn du fragen haben solltest... :D

Stone Island... mach bitte nicht immer wieder auf ganz "Gross" wenn du immer wieder nur blenden möchtest...

lauspub... die holznasenfraktion, einfach mal den kanal halten und nicht dummbatzen einwerfen...

in diesem sinne, einfach mal das GEHIRN einschalten und dem admin nen tippppppp..."du schiesst dir reihenweise grosse eigentore wenn du beiträge NICHT LÖSCHT die man dir als zu löschen ankündigte...irgendwann schliesst man dir dein forum" ... wäre echt schade drumm...

in diesem sinne... wrwg der echte m..z. :schal4:

• lausbuben... lenkt bitte alle ein und trefft euch ein am bekannten ort und diesmal um 13 uhr bereits... wir können unserem verrein so zzt leider nicht HELFEN ... aber wir (ich) haben eine ganz neue idee... wir machen die löcher auf... :rofl:

• Da isser wieder,der allseits geschätzte Lausbub!
    Schön wieder was von dir zu hören.Hast mir ganz schön gefehlt.Wie gehts Flummi und Gerry?
    Ich hoffe alles Knorke!
    Höflichst dein Bewunderer

Stone Island!

• Mir gehen diese ganzen schizophrenen lausbuben einfach nur tierisch aufn Sack.

Wollen wir wetten, wann es mal wieder (auf Grund gewisser Personen, bzw. deren unnachahmlicher Art sich zu äußern) klack macht?

ICH WÜNSCHE ALLEN BFCern UND DEM REST EIN FROHES OSTERFEST!!! :) :) :)

Und der Mannschaft nächste Woche ein erfolgreiches Trainingslager!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Bin verwundert, dass man noch gar nichts über einen Boykott der TeBe´ler zum Sonnabend gehört habe?!

Falls jemand noch nicht die neuesten Ergüsse der Lila Weißen gehört hat bzw. gelesen:

Gruppe "Les Bertons"

*edit* Um dem User eine mögliche Strafanzeige zu ersparen, wurde dieser Beitrag gelöscht. *edit*

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.