Den Autoren geht's nicht um Maja, sondern um ihre Meinungen und Fragen. Weißt du doch selbst.
AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Den Autoren geht's nicht um Maja, sondern um ihre Meinungen und Fragen. Weißt du doch selbst.
Gut.Na dann hoffen wir mal,das es mal nicht ausartet!Der wievielte Fred ist es seit dem Sommer?
-
Nun mal zur Analyse: Was hat meine Vergangenheit mit den jetzigen Problemen des BFC Dynamo zu tun?
Es sollte keine Übereinstimmungen zwischen Deiner Vergangenheit und den jetzigen Problemen des BFC geben. Jedoch sind auf Grund Deiner Vergangenheit Äußerungen wie ich sie zitiert habe ein nettes Eigentor von Dir, was ich dann nicht unkommentiert lassen möchte. - Ist halt meine Meinung. Ein Meinungsfreiheitsverbot hast Du zum Glück noch nicht gefordert. Es hätte auch kaum Erfolgsaussichten.
-
Gut.Na dann hoffen wir mal,das es mal nicht ausartet!Der wievielte Fred ist es seit dem Sommer?
Wir streben immer nach dem Höchsten, waren schließlich mal Meister. -
Wir streben immer nach dem Höchsten, waren schließlich mal Meister.
Schön, dass ihr noch nicht den Humor verloren habt. -
Man könnte ja mal etwas in der etwas dunkel gefärbten Geschichte des Herrn Analysten wühlen.
Da würde bestimmt einigen zu Tage treten. Also mal schön ruhig sein sonst wird es heftig
-
Och jungens, könnt ihr das persönliche irgendwie per pn klären?! Es nervt so a bisser´l...
-
...hatten wir auch...
Aber das ist beides lange her...
Wenigstens sind wir nach der Abwendung vom Dienstherren noch einmal Oberligameister geworden.Aber wahrscheinlich gehört "Analyst" nicht zu den BFCern, die sich wegen des Dienstherren beschimpfen lassen mussten - vor und nach nach der Wende.
Aber in dieser Saison muss man ja nicht unbedingt Meister werden, einer der drei ersten Plätze würde reichen - vielleicht auch der vierte. Alles andere wäre schlimm.
Das ist jedenfalls meine Meinung -
Nicht der vierte - bitte nicht!!! Relegationsspiele sind Gift für den Blutdruck!!!
Ich bin mit Platz Drei mehr als zufrieden - mein Wort im Gehörgang des "allerobersten Dienstherrns"
-
Ich warte mal das Tebe-Spiel ab....
Immerhin ist unser Club noch da!
Sollten wir am Ende nicht auf Platz 4 stehen, ist es halt so.
Es bleibt auch erstmal abzuwarten, welcher Verein, der auf Platz 1-4 steht, wirklich den Schritt tut..... jetzt alles Glaskugelgelaber.
Wenn wir nicht aufsteigen/halten sollten, kann man beobachten, was in der höheren Liga so abgeht und entsprechend reagieren (gilt auch für Liga 3, in beiden Ligen erwarte ich in der nächsten Saison einige böse Überraschungen).
Hab zwar auch keinen Bock mehr auf die Dorfvereine, werde aber, falls es so kommt, trotzdem wieder hinrennen, ich bin Fußballfan und habe keine Ärmelschoner an!
wrwg
-
Klar wird man auch in der OL zu den Spielen gehen, sollte es so kommen. Das einzig Positive an diesem Szenario wäre dann, das es keine Absteiger aus der jetzigen RL gibt.
-
Es bleibt auch erstmal abzuwarten, welcher Verein, der auf Platz 1-4 steht, wirklich den Schritt tut..... jetzt alles Glaskugelgelaber.
Wenn wir nicht aufsteigen/halten sollten, kann man beobachten, was in der höheren Liga so abgeht und entsprechend reagieren (gilt auch für Liga 3, in beiden Ligen erwarte ich in der nächsten Saison einige böse Überraschungen).
Hab zwar auch keinen Bock mehr auf die Dorfvereine, werde aber, falls es so kommt, trotzdem wieder hinrennen, ich bin Fußballfan und habe keine Ärmelschoner an!
wrwg
...sind halt alle ein bisschen masochistisch veranlagt!
-
Man könnte ja mal etwas in der etwas dunkel gefärbten Geschichte des Herrn Analysten wühlen.
Da würde bestimmt einigen zu Tage treten. Also mal schön ruhig sein sonst wird es heftig
Ich bin gespannt, Sonnenschein!
-
Im Augenblick sieht es so aus als ob das große Aufwachen stattfindet. Wir kommen wohl nicht darum herrum diese drei Abgänge dazu die Verletzten Spieler , der Kader ist reichlich ausgedünnt. Gegen TeBe bekommen wir nichtmal mehr ne Abwehr zusammen die da qualitativ gegenhalten kann. Sollte dieses Spiel trotzdem gewonnen werden ,so nach dem Motto jetzt erst recht, dann könnte nochwas gehen.
-
Timmi, nenne es wie Du willst, ich bin BFCer, bleibe BFcer und gehe zum BFC, es ist Teil meiner Identie und meines Lebens! Da nimmt man auch gewisse "Opfer" in Kauf, denn seit 78 hat sich schon so einiges verändert...oder etwa nicht?!
Den Vollpixxern wurde mal kurz der Spiegel vorgehalten.....mehr nicht und wir wußten es aber schon vor der MV! Ein Glück!
wrwg
-
Im Augenblick sieht es so aus als ob das große Aufwachen stattfindet. Wir kommen wohl nicht darum herrum diese drei Abgänge dazu die Verletzten Spieler , der Kader ist reichlich ausgedünnt. Gegen TeBe bekommen wir nichtmal mehr ne Abwehr zusammen die da qualitativ gegenhalten kann. Sollte dieses Spiel trotzdem gewonnen werden ,so nach dem Motto jetzt erst recht, dann könnte nochwas gehen.
ICH GLAUBE DARAN... !
-
Jetzt fahren sie ins Trainingslager und dann wird das schon werden. Also ich glaub noch dran. Werde aber auch nächste Sadion wieder hinfahren egal in welcher Liga
-
Besser spät als nie...
Schauen wir mal. Für das Mannschaftsgefüge sicher gut.
Schade, dass nicht alle mitfahren können, ist eben kurzfristig - trotzdem: richtiger Schritt -
wrwg
Nachtigall, ick hör dir trampeln ... -
@ Maja ein wenig Lob aber auch Kretik würd noch mit dir