Am Sonntag muss auf Kunstrasen in Torgelow endlich ein Sieg her!!!!!
egal, ob auf kunstrasen oder auch auf ner eisfläche... diese 3 pkt kommen ganz sicher...wrwg der matze...
Am Sonntag muss auf Kunstrasen in Torgelow endlich ein Sieg her!!!!!
egal, ob auf kunstrasen oder auch auf ner eisfläche... diese 3 pkt kommen ganz sicher...wrwg der matze...
Da wir die heimlichen Kunstrasenweltmeister sind, werden die Torgelower jetzt schon zittern. Trotzdem müssten solche Spiele auf diesem Untergrund verboten werden, denn mit Fußball haben die nur beschränkt zu tun.
Viel Glück heute bei den Landbewohnern und kommt mit einem dreier zurück!
Viel Glück heute bei den Landbewohnern und kommt mit einem dreier zurück!
glück hat wohl gefehlt... kann man nicht erzwingen... nun nur nicht die mannschaft "in stücke reissen" (durch fans)... ganz ruhig und sachlich das spiel auswerten, die fehler abstellen und weiter gehts...evtll der mannschaft "forum-verbot" erteilen, dass sie die teilweisen "ausbrüche" nicht lesen... vllt hilft auch mal ein kleines trainingslager (3 tage) um sich aufs wesentliche zu konzentrieren bzw. die geschlossenheit im team zu verstärken... das war es für uns noch lange nicht!!! wrwg der matze...
Und wieder ein Schritt näher zur Fünftklassigkeit!!!
Danke - bin bedient!!!
evtll der mannschaft "forum-verbot" erteilen, dass sie die teilweisen "ausbrüche" nicht lesen...
Die praktische Umsetzung dieses Vorschlags würde mich dann aber doch mal interessieren - ABM-Maßnahme für 22 ehemalige verdiente Mitarbeiter, die den Spielern beim Surfen ab sofort über die Schulter gucken?
praktische umsetzung? ab donnerstag 20.00 uhr zieht das gesamte team geschlossen in ein (kopf)trainingslager... aber wird nicht möglich sein, da ja so einige einem job nachgehen und leider nicht "kaserniert" werden können... auch finanziell(vereinsseite) wird es wohl eher nicht gehen... ich denke das unser team ein "kopfproblem" hat... spielerisch musst du einfach mal nach torgelow fahren, 3 pkt einpacken und heimreise... bei unseren zielen... ist nun mal so... wrwg...
... spielerisch musst du einfach mal nach torgelow fahren, 3 pkt einpacken und heimreise...
Man darf und sollte keinen Gegner unterschätzen.
Ich bin dann mal fies und stelle die Frage aller Fragen: DIE T-FRAGE!!! (Darf nach VIER Niederlagen in Folge wohl berechtigt sein)
Macht vielleicht Uluc etwas falsch? - Taktisch oder psychologisch???
Nicht das mich einer Falsch versteht - ich will Uluc NICHT loswerden. Nur etwas läuft doch Falsch, nur was ist es???
Man darf und sollte keinen Gegner unterschätzen.
aber man darf einen anspruch haben und man darf(muss) gewisse dinge, wenn man hohe ziele hat, erwarten...!!! und ich für meinen teil habe es erwartet, dass wir diese 3 pkt sicher holen werden... weil wir es ja auch irgendwie müssen... und weil wir spielerisch einfach dazu in der lage sind, muss das dann auch klappen... aber ich denke eh, dass das alles noch lange nicht entschieden ist... wrwg...
ritter... ich stand so eben und rauchte eine und hatte was??? DIE GLEICHEN GEDANKENSPIELE... sauer sein? quatsch, ist doch völlig legitim sich solche gedanken zu machen... aber ich denke du hast den kern schon gesagt... PSYCHE... erreicht unser trainer zzt die mannschaft???
Ist doch relativ einfach, die nächsten beiden Spiele gegen Türkyem und gegen Thä Bä entscheiden.Geben wir nur einen Punkt ab wars das.
Ich war nicht dabei, aber ich habe es befürchtet. Diese Mannschaft war auf Kunstrasen noch nie stark. Scheinbar gibt es auch irgendwelche "Blockaden", denn Selbstbewusstsein habe ich bisher wenig entdeckt. Jetzt spricht nur noch eins für den Aufstieg, nämlich dass scheinbar alles dagegen spricht. Vom Fußballgott erwarte ich jedenfalls nichts.
läuft
richtig bei uns schon, bei Euch steht ja bald alles still, zumindest in der AF!
läuft
es ist wirklich unglaublich... ihr habt eine so grosse frexxe und ich dachte echt bzw. war mir faßt sicher, dass ihr das bei UNS nicht angerichtet haben könntet(ws-aufkleber/werbebanden im sf), weil ich dachte, dass ihr erwachsen geworden seid, so wie wir "alten herren" auch, never, nix bei euch angekommen ...und wenn ich die letzten tage mal so betrachte, wie ihr euch aufführt und wie ihr öffentliche gelder "verlangt", für euer eigenes versagen in der vergangenheit... einfach nur abscheulich... euch muss man einfach hassen...
verpixx dich a..e.sonst gibts ma wieder ne vorstellung!!!
auf auf auf, bfc dynamo... vorwärts...nicht einknicken!!!
Geht das auch mal im Klartext Aus dem Beitrag von@Lausbub verstehe ich eigentlich nur Bahnhof.
Geht das auch mal im Klartext Aus dem Beitrag von@Lausbub verstehe ich eigentlich nur Bahnhof.
Nicht nur das, viel schlimmer, ich würde mich schämen, wär` ich mit so bescheidenen Mitteln ausgestattet ...
Satz des Tages:
"Die anderen haben kein Stadion - wir haben keine Mannschaft"
Quelle www.bfcdynamo.de
Ich persönlich habe den Aufstieg noch nicht abgehakt, aber jetzt muss eine Serie her!
Woher nimmst du die Hoffnung Olaf?Ich halte mich momentan nur an Fakten und an das was ich selber sehe und da muss ich dir ganz ehrlich sagen-Platz 7-10,mehr nicht!
es ist wirklich unglaublich... ihr habt eine so grosse frexxe und ich dachte echt bzw. war mir faßt sicher, dass ihr das bei UNS nicht angerichtet haben könntet(ws-aufkleber/werbebanden im sf), weil ich dachte, dass ihr erwachsen geworden seid, so wie wir "alten herren" auch, never, nix bei euch angekommen ...und wenn ich die letzten tage mal so betrachte, wie ihr euch aufführt und wie ihr öffentliche gelder "verlangt", für euer eigenes versagen in der vergangenheit... einfach nur abscheulich... euch muss man einfach hassen...
verpixx dich a..e.sonst gibts ma wieder ne vorstellung!!!
auf auf auf, bfc dynamo... vorwärts...nicht einknicken!!!
Ist klar: Daß ich mich über euer Versagen freue, ist der Beweis für die Schuld des WS an der Sachbeschädigung im Sportforum. Ich habe wohl mit Recht die große "Frexxe", wenn ich das Niveau bei Euch und dem weltallerschönsten 1.FC Union vergleiche, egal in welchem Stadion. Viel Spaß in der Oberliga, du Trottel.
Ich zeig mal, woher das Zitat stammt.
läuft...
aus unserm Thread, irgendwann in der Hinrunde.
Und was meinst du mit Vorstellung? Soll das ne Drohung sein oder wie?
Eisern