AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Also das war heute eine deutliche Steigerung bei diesem Sauwetter. Die Niederlage ist auf jeden Fall sehr unglücklich, denn dem 1 : 2 ging eine deutliche Abseitsstellung voraus. Wir standen nämlich fast auf gleicher Höhe mit den entscheidenden Spielern, sonst würde ich das nicht behaupten. Schade, dass Ritters Durchbruch in der 1.Halbzeit mit einem Pfostenschuss endete, denn dann wären wir mit einer Führung in die Kabine gegangen. Vor dem 0 : 1 leider ein fataler Paepke-Fehler, aber mit dem Ausgleich bekamen wir Oberwasser und die Führung lag mehrmals in der Luft. Dann kam leider die oben beschriebene Situation, die uns das Genick brach. Hertha besaß wenig Souveränität, hat aber wieder gewonnen. War die erste Niederlage schon bitter, mit dem Treffer kurz vor Schluss, so war diese noch unverdienter. Aber die Art und Weise wie sie zustande kam, macht mir Mut, obwohl wir gegen Gegner von "unten" oft schlechter aussehen.

• Na mal sehen, was der rbb-Sportplatz heute vom Spiel berichtet.
    Ansonsten war es heute ein Spiel, welches diesen Namen tatsächlich wieder verdiente. Angegiertes nach Vorne spielen und auch mal in die Zweikämpfe gehen. Wenn es den Rest der Saison so weitergeht, dann sehe ich nicht so bange (in der Hoffnung, dass die anderen Mannschaften vor uns noch Punkte lassen). Es waren sogar Gästefans da, von denen einer ja recht putzig aussah. Falko Götz und Jürgen Bogs habe ich auch sehen können.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• wassermann
    Na geht doch, muss man immer erst schimpfen! ;)
    Allerdings muss ich erstmal widersprechen, im Westen kennt man Dynamo Berlin schon, zumindest meine Generation.
    Mit den Plastikvereinen hast Du leider Recht und es wird auf absehbare Zeit auch nicht besser werden.
    Genau das mit dem verminderten Etat meinte ich, wird eure Mannschaft dann auch die Qualität haben, um den sofortigen Aufstieg zu packen. Aber jetzt hören wir auf, sonst bekomme ich noch Schimpfe. Ist schließlich unser Thread.

Trotz extrem widrigen Bedingungen mehr als 1000 Zuschauer und eine Mannschaft, welche sich als Mannschaft präsentierte.
    Und wie schon ein paar Seiten vorher angemerkt, alle "wichtigen" Mannschaften müssen nun noch zu uns.
    Wenn die Mannschaft weiter so spielt, dann werden auch die nötigen Punkte für den Aufstieg eingefahren!

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Also das war heute eine deutliche Steigerung bei diesem Sauwetter. Die Niederlage ist auf jeden Fall sehr unglücklich, denn dem 1 : 2 ging eine deutliche Abseitsstellung voraus. Wir standen nämlich fast auf gleicher Höhe mit den entscheidenden Spielern, sonst würde ich das nicht behaupten. Schade, dass Ritters Durchbruch in der 1.Halbzeit mit einem Pfostenschuss endete, denn dann wären wir mit einer Führung in die Kabine gegangen. Vor dem 0 : 1 leider ein fataler Paepke-Fehler, aber mit dem Ausgleich bekamen wir Oberwasser und die Führung lag mehrmals in der Luft. Dann kam leider die oben beschriebene Situation, die uns das Genick brach. Hertha besaß wenig Souveränität, hat aber wieder gewonnen. War die erste Niederlage schon bitter, mit dem Treffer kurz vor Schluss, so war diese noch unverdienter. Aber die Art und Weise wie sie zustande kam, macht mir Mut, obwohl wir gegen Gegner von "unten" oft schlechter aussehen.

jetzt gehts sportlich aufwärts und das nun auch mit den verdienten punkten, denn die mannschaft ist wieder ein TEAM. torgelow- bfc dynamo 1:3. wrwg der matze.

• Und selbst beim rbb-Sportplatz gab es einen guten (und relativ langen) Bericht über das Spiel gegen Hertha II. Aufhänger waren zwar die Bubis, aber immerhin.
    Dafür sollten sich einige U**** (oder welche die sich dafür halten) schämen. Werbebanden zerstören, Schmierereien und eklige Aufkleber (Wuhlesyndikat) gehören sich nicht!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Fakt ist, dass euer Umfeld (meiner Meinung nach, so vieel Einblick habe ich gott sei Dank jedoch auch nicht bei euch) noch schwerer kontrollierbarer ist als unsers, da unsere Pappenheimer zumindestens immer im Stadion sind und letztendlich kennt doch irgendeiner von uns den und den... eure schnappen das vielleicht irgendwo auf, haben oberflächliche Infos und planen dann möglicherweise was...

Naja, find dit allet komisch, dass man auf dem Gelände gar keine Aufkleber mehr findet. Kriegt man normalerweise nämlich nicht so leicht ab.

• Fakt ist, dass euer Umfeld (meiner Meinung nach, so vieel Einblick habe ich gott sei Dank jedoch auch nicht bei euch) noch schwerer kontrollierbarer ist als unsers, da unsere Pappenheimer zumindestens immer im Stadion sind und letztendlich kennt doch irgendeiner von uns den und den... eure schnappen das vielleicht irgendwo auf, haben oberflächliche Infos und planen dann möglicherweise was...

Naja, find dit allet komisch, dass man auf dem Gelände gar keine Aufkleber mehr findet. Kriegt man normalerweise nämlich nicht so leicht ab.

das stimmt ja nicht ganz, ich sah mir den schaden heute persönlich an. von den werbebanden ist kaum noch eine komplett, fast alle sind total zertreten. und ich fand auch noch zwei wuhlesyndikat-aufkleber, einen am wellenbrecher in der nordkurve und einen auf der tribühne rechte seite an der hinteren wand. am wochenende wurde gesagt, das die aufkleber entfernt wurden, damit die fans nicht unnötig provoziert werden.

Erstaunlich ist die Aussage, dass du (Warum eigentlich Gott sei Dank?) nicht so [u]vieel Einblick hast, aber trotzdem weißt, was Fakt ist. Nach dem Motto: "Ich weiß zwar nix, aber das weiß ich genau.".

• BFC Dynamo erstattet Anzeige bei der Staatsanwaltschaft

Der
    BFC Dynamo hat seinen Vereinsanwalt Rene Lau mit Erstattung einer
    Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Sachbeschädigung
    beauftragt.

Der Verein sieht sich zu dieser Maßnahme genötigt, da unbekannte Täter
    in der vergangenen Woche mehrere Werbebanden im Stadion des Sportforums
    beschädigt bzw. zerstört haben.

Quelle: http://www.berlinerfcdynamo.com/

• Ans rollen glaube ich da nicht so richtig, Anzeige läuft gegen unbekannt. Wird also spätestens in 1 ,2 Monaten eingestellt.

timmi... es liegt wohl eher nicht daran, daß man es nicht glauben kann oder sollte, die frage ist doch eher ob das überhaupt noch ermittelbar ist oder jemals war... aus verschiedenen gründen...(spurensicherung(trugspuren zb), tatmittel usw usw usw)... obwohl ich vollstes verständnis habe, daß man diverse aufkleber und beschädigungen recht zügig beseitigt hatte (der deeskalierung wegen)...um halt die ruhe im verein zu behalten...wrwg

• timmi... es liegt wohl eher nicht daran, daß man es nicht glauben kann oder sollte, die frage ist doch eher ob das überhaupt noch ermittelbar ist oder jemals war... aus verschiedenen gründen...(spurensicherung(trugspuren zb), tatmittel usw usw usw)... obwohl ich vollstes verständnis habe, daß man diverse aufkleber und beschädigungen recht zügig beseitigt hatte (der deeskalierung wegen)...um halt die ruhe im verein zu behalten...wrwg

so isses,so soll es doch sein, so und nicht anders...psssst ;)