Wen es interessiert....
-
-
-
hab mal irgendwo gelesen,dass man auch mit Briefmarken bezahlen kann...die sind ein anerkanntes Zahlungsmittel
das tolle dabei,man kann die Kosten dafür ja von der Steuer absetzen -
... ich hab heute schon um zwölf Feierabend gemacht
-
-
...ich hab zum Monatsende keinen Job mehr..... (sch*** Einstellungsstopp bei der S****** AG)
naja,wenn die TopManager mit Lustreisen usw die Kohle ausm Fenster werfen... -
@bigban....
Kopf hoch bei Euch in Börlin gibst doch bestimmt irgendwas um Geld zu verdienen.
-
Der Franzose kann kein Auto fahren....Putain!
-
Müttern, die ihr Blag auf dem Fahrradkindersitz transportieren, während sie mit der rechten Hand das Telefon zum Ohr führen und somit nur linkshändig versuchen, das Rad ohne eierige Schlangenlinien - was natürlich nicht klappt, weil am Lenker auch noch der Einkauf vom Biomarkt baumelt - auf dem Radweg (selbstredend in falscher Fahrtrichtung) zu bewegen und sich dann wundern, dass sie - nach Beinahe-Crash vom reaktionsschnellen Gegenüber angeblafft werden und ohne Schuldbewußtsein den Schwarzen Peter verbal zurückpöbeln, sollte man Blag, Fahrrad und Handy entziehen.
-
Sie hat dir wohl eine geknallt?
P.S. Blag?
-
So lange Zeitungslesen+Telefonieren auf dem Fahrrad noch legal bleibt...
-
wen es interessiert, sollte sich mal das torverhältnis des letzplatzierten ansehen
-
sollten wohl im nächsten Spiel mal zwei Torhüter aufstellen
-
Die beiden sollten mal gegeneinander Spielen:
Germanis Forchheim siehe Fussball.de Bayern Kreisklassen Erlangen/Pegnitzgrund 2.Kreisklasse
-
Müttern, die ihr Blag auf dem Fahrradkindersitz transportieren, während sie mit der rechten Hand das Telefon zum Ohr führen und somit nur linkshändig versuchen, das Rad ohne eierige Schlangenlinien - was natürlich nicht klappt, weil am Lenker auch noch der Einkauf vom Biomarkt baumelt - auf dem Radweg (selbstredend in falscher Fahrtrichtung) zu bewegen und sich dann wundern, dass sie - nach Beinahe-Crash vom reaktionsschnellen Gegenüber angeblafft werden und ohne Schuldbewußtsein den Schwarzen Peter verbal zurückpöbeln, sollte man Blag, Fahrrad und Handy entziehen.
Nicht nur auf dem Fahrradweg,auch auf der Straße(erlebe ich Beruflich jeden Tag).Und es sollte auch mal richtig weh tun imGeldbeutel.
-
Maskottchen für WM 2010 vorgestellt.
Ein Leopard für Südafrika folgt also dem deutschen Löwen - wäre da nicht eher auch sowas richtig landestypisches (Braun-Problem-Bär / Kieler Sprotte o.ä.) angemessen gewesen ?
Naja, wenigstens hat er nen Schlüpper an ! -
Ich hätte nen Löwen genommen und ihn Winnie genannt, aber das wäre wohl nicht im Sinne von Herrn Mandela gewesen.
Also der Leopard ist zumindest treffender als Goleo und wie erwähnt jugendfrei.
Aber Zakumi hört sich für mich eher wie ne Ultrabewegung Südafrikas an. Wenn da nicht die Kapstadt Black Boys dahinterstecken... -
@Striker@all;
Jugendfrei:?????
Was hat der Leo denn da für eine Armhaltung ????????? -
Kann da bei unserem gelben vierfingrigen Freund keine Makel erkennen.
Bin mal auf das/die Maskottchen der EM 2012 in Polen und der Ukraine gespannt
Vorschläge ? -
"Eisi" die Eisenstange ...