Kandidat für den hessischen Landtag

• weiß der überhaupt wovon der redet?

kanidiert bei der landtagswahl und hat teile des programms für die bundestagswahl

"frau muss putzen machen" - eigentlich doch en grund ihn zu wählen :D

wenn der aufruf nach dem verzehr von menschenfleisch nicht mal dem aufruf zu einem verbrechen gleichkommt.........

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Der Typ ist einfach nicht ganz sauber. Hab mir das Video mal angesehen. Ein paar Beispiele:

1) Döner soll überall nur noch 2 € kochen. Weil viele Leute kein Geld haben, damit sich alle Leute Essen leisten können. Zeigt, wie er denkt. In Deutschland wird nicht nur Döner gegessen. Sondern auch Brot, Obst und Gemüsen, Fleisch und mehr. Außerdem ist das ein Ansatz, die Marktwirtschaft außer Kraft zu setzen.

2) "Frauen muss putzen machen". Mit seinen Forderungen stellt er einfach mal das Grundgesetz, Artikel 3 (2) in Frage. Zeigt mir, dass der Kandidat eine extrem rückständige Denkweise hat.

3) Verzehr von Menschenfleisch. Die Krönung. Ohne Worte und, wie Warlock schon sagte, möglicherweise strafrechtlich relevant. Bei welcher Partei steht so einer eigentlich auf der Liste???

• 3) Verzehr von Menschenfleisch. Die Krönung. Ohne Worte und, wie Warlock schon sagte, möglicherweise strafrechtlich relevant. Bei welcher Partei steht so einer eigentlich auf der Liste???

In dem Subtext steht was von "freier Kandidat". Ich glaube kaum, das es hier irgendwelche strafrechtlichen Aspekte zu beachten gibt. Offensichtlicher Unfug ist auch als solcher zu behandeln!
    Ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn in ein oder zwei Jahren ein Buch eines Satirikers namens Sadim Kanli, oder so ähnlich, auf den Markt kommt, in dem er seine Erfahrungen und Erlebnisse in der Politik und im Umgang mit den Medien beschreibt. Seine "Forderungen" sind doch genauso ernst zu nehmen wie der Ruf nach einem Nachtflugverbot für Pollen durch die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands.

Sollte es tatsächlich so sein, dass er das alles ernst meint, ist ihm einfach nicht zu helfen. In diesem Falle sollte man aber die Jungs in den weißen Kitteln rufen, nicht die mit den grünen...

Aber wie gesagt, so irre ist keiner - der Typ verarscht einfach das System, indem er zeigt, dass egal was für einen Schwachsinn man von sich gibt, es sich immer einen blöden finden lässt (in dem Fall RTL, denen die Frage der Ernsthaftigkeit m.E. einfach schnurz ist, schließlich füllt das alles Sendezeit, ohne dass eigene kreative Resourcen gebunden werden) der diesem Unfug eine Plattform bietet.

Allen einen schönen Abend! (vielleicht geht man ja auch einfach mal wieder ins Kabarett - da weiß man wenigstens das es spaßig gemeint ist)

jmtc

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Meiner Meinung nach, kann man darüber nicht mehr lachen. Es geht um Politik und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Peinlich, das man zur gleichen Gattung gehört. Pro Koch.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Entschuldige mal - über diese "Politik" kann man nur lachen. Ein Noch-Ministerpräsident, der 12% Stimmen verliert und sich als Sieger hinstellt, eine Eventuell-Ministerpräsidentin, die sich wie ein bockiges Kind hinstellt und sagt "ICH WILL DIE LINKE NICHT ! bähh ...." und lieber mit einer Partei koalieren will, mit denen sie fast gar nix gemein hat. Und alles labert nur um den heißen Brei rum, weil in Hamburg noch eine Wahl ansteht.

Aber gut, mit deinem "Pro Koch" hast du dich ja als Spaßvogel geoutet ;)

Viel schlimmer als die paar Stimmen für diesen komischen Vogel finde ich, daß die Rechten soviel bekommen haben

• Ein
    Noch-Ministerpräsident, der 12% Stimmen verliert und sich als Sieger
    hinstellt,

^

ich hab ja nicht soviel ahnung, aber zählen bei uns in deutschland nicht noch immer die absoluten zahlen

und danach hat der koch nunmal mehr wählerstimmen als ypsi

ich bin wahrlich kein kochfan und 12% sind in meinen augen auch noch
    viel zu wenig verlust, aber trotzdem hat er nun mal die meisten
    wählerstimmen auf sich gezogen

die these, das volk will ihn nicht mehr (die frage sei gestellt, wer
    ihn jemals wollte), ist ja nun eine verdrehung der tatsachen - auch
    wenn es sicherlich eine mehrheit git, die ihn nicht will

• Jörg

es geht mir nur um die aussagen unserer "volksvertreter"

war damals bei dem gaspromfuzzi schon so

es wird ständig etwas hereininterpretiert und so getan, als wenn man das volk verstünde

von denen geht es keinen ums volk sondern nur um macht(erhaltung)