HIER ALLES REIN WAS DIE "NORDLICHTER" BETRIFFT!!!
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
So, da ja beim letzten Turnier der Titel NICHT erfolgreich verteidigt wurde, wird es Zeit, das der "Pott" wieder an die Küste kommt.
21.06. da ist die Saison vorbei und ick würde gerne wieder im team dabeisein, wenn talentchen es erlaubt....
Also hier ist meine Bewerbung! -
nur wenn du mir am samstag ein nofb heft "abkaufst". sagen wir für bier+kurzen...
-
So...bin leider zu Vorlaut gewesen....haben zwar kein spiel oder so, aber da ick am 19.06. unter die Haube komme, werde ich am 20.06. bstimmt nirgends wo ohne meine angetraute hinfahren...sorry, kann also nicht mitkicken...
aber dat mit dem Bier und kurzen bekommen wir NACH dem Turnier hin... -
Hausi ziehts echt durch!
So, je nachdem wie groß Hausis Party wird und was mein Knie bis dahin sagt bin ich dann vielleicht dieses Jahr auch wieder dabei!
Evtl. auch als Co-Trainer
-
So...bin leider zu Vorlaut gewesen....haben zwar kein spiel oder so, aber da ick am 19.06. unter die Haube komme, werde ich am 20.06. bstimmt nirgends wo ohne meine angetraute hinfahren...sorry, kann also nicht mitkicken...
aber dat mit dem Bier und kurzen bekommen wir NACH dem Turnier hin...REICHT WENN DU AM 21.06 ( SAMSTAG ) DA BIST, ZUM KICKEN UND DANACH, BRAUCHEN WIR ANDEREN KEIN GELD MITBRINGEN!!!
-
REICHT WENN DU AM 21.06 ( SAMSTAG ) DA BIST, ZUM KICKEN UND DANACH, BRAUCHEN WIR ANDEREN KEIN GELD MITBRINGEN!!!
Du sollst nicht schon wieder betteln
-
REICHT WENN DU AM 21.06 ( SAMSTAG ) DA BIST, ZUM KICKEN UND DANACH, BRAUCHEN WIR ANDEREN KEIN GELD MITBRINGEN!!!
-
lach....is klar dat ihr nur ans saufen denkt.....
-
lach....is klar dat ihr nur ans saufen denkt.....
Na, na, na, so schlecht waren wir fürs erste Mal doch garnich
-
Na, na, na, so schlecht waren wir fürs erste Mal doch garnich
Dat wollt ick damit auch nicht sagen
-
-
klar waren sie schlecht, in 90 min hätten wir sie auseinandrgepflückt....bei der lotterie hatten sie eben nen neubukower im tor und die "roten" haben versagt....
-
klar waren sie schlecht, in 90 min hätten wir sie auseinandrgepflückt....bei der lotterie hatten sie eben nen neubukower im tor und die "roten" haben versagt....
Einen, der noch nie einen 9-Meter durchgelassen hat !
Und zum Dank dafür, darf er dieses Jahr nicht mehr im Tor stehen .... Skandal !
-
klar waren sie schlecht, in 90 min hätten wir sie auseinandrgepflückt
90 Minuten hättet ihr alten Männer nie durchgehalten
-
Und zum Dank dafür, darf er dieses Jahr nicht mehr im Tor stehen .... Skandal !
Hier gehts nach Leistung und nicht nach Tradition. -
aber dat mit dem Bier und kurzen bekommen wir NACH dem Turnier hin...geil, da hat schon jemand den Hochzeitstag vor der Heirat vergessen....
ich kann Dir mit meiner Erfahrung nur abraten!
-
-
TITELVERTEIDIGUNG??? Damit kenn ich mich aus!!!
3.
mfg hotte#3
-
geil, da hat schon jemand den Hochzeitstag vor der Heirat vergessen....
ich kann Dir mit meiner Erfahrung nur abraten!
Lach.....jau so is dat, die Frauen rauben uns auch noch den letzten bissen verstand, welcher die alkoholexzesse überlebt hat....
@ Boerni
Nee nee, ick bleibe in HRO....schade, hätte den Pott gerne wieder mit an die Küste geholt, aber Hotte macht dat schon...der hält den laden hinten dicht und du machst halt die entscheidenden dinger im Finale