Herzprobleme, kommt ab un an mal un diesma grad gestern.

TEAM TKKG
-
-
dank einer taktischen Meisterleistung gegen die Tifosi, als nach einem 2:0 in der Nachspielzeit noch zwei Tore gefressen wurden, erreichten wir das Neunmeterschießenum Platz 9 und konnten da mit der ganzen Routine von Keeper Neutrum und unserer Mini-Birgit-Prinz gewinnen
-
,,Wir warn nur zum feiern da...'' *sing*
Speziellen Respekt an Zumpe
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
-
RUDOWER & DIE FLITZER NICHT ZU VERGESSEN!!!
-
Ich bin stolz auf unser Team. In der Vorrunde nur knapp am Halbfinale vorbeigeschrammt und dann noch folgende Auszeichnungen erhalten:
Jüngste Spielerin, Bester Busfahrer, Schönste Mannschaft ...
Bleibt noch die Frage: Wie fängt man nen Eisbären im Winter ?
Grüße an Alle. War n geiles Wochenende. -
schönste mannschaft?? ihr hässlichen kröten..... oder meint ihr den rudower/spandauer ???
-
-
,,Wir warn nur zum feiern da...'' *sing*
Speziellen Respekt an Zumpe
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
recht hatter und natürlich auch einen schönen dank dan die flutlichflitzer die ja total bescheuert sind... es hat spaß gemacht :D
-
Was???
Wir sind alle hammer vernünftig...
-
wir sind rostocker jung und komm "voll in schwung"
vielen dank für dieses geile turnier....nächstes jahr wird peter cech alles halten was geht....da könnt ihr einen drauf lassen...so ich muss erstmal nach london zurück
-
Ich bin stolz auf unser Team. In der Vorrunde nur knapp am Halbfinale vorbeigeschrammt
und das nur, weil die Schiris uns beschi****** haben
Jüngste Spielerin, Bester Busfahrer, Schönste Mannschaft ...
die immer noch ganz tief traurig darüber ist, keinen Pokal bekommen zu haben !! -
-
Danke Jungs, aber nächstes Jahr mit ner vernünftigen Verabschiedung !
Gruß an das jüngste Team(mit)glied
... und wie fängt man denn nun nen Eisbären im Winter ???
-
-
Tja Nolli, wenn du stundenlang kacken bist ...
telefonieren !
Und Rudower hat mich auch ausgetrixt ! der Fuchs der !
-
Teameigene Bierzapfanlage des Team TKKg
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335654,,,,,northeast]
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8172/dsc08362yb8.jpg]
-