Was denn sonst, M ![]()
TEAM TKKG
-
-
Morgen Jungs....och ick reise wieder an...ick hoffe ihr freut euch...
Ja war in letzter Zeit nicht so oft Online, was aber Jobbedingt ist.... -
Ja war in letzter Zeit nicht so oft Online, was aber Jobbedingt ist....Sach de Wahrheit, Du hast ne Freundin

-
Morgen Jungs....och ick reise wieder an...ick hoffe ihr freut euch...
Ja war in letzter Zeit nicht so oft Online, was aber Jobbedingt ist....Juter Mann!

-
Spielen werden also bis jetzt:
Messerschmidt, Melzmen, DKF, Striker, Rot-Weiss, Neutraler, Holzbein alias Vierer, Biohazard, Zumpe ( Auswechselspieler ), Nollinger ( der mit dem Ass im Ärmel ).
-
Joar dit och Melze....
Wat issen nu???. ick hab Spielverbot oder wat???. Wozu halte ich mich dann Fit ???Ey Andi, meen bester....ick hoffe ich darf dich dann diese Jahr och endlich mal antreffen....

PS: Hab unsere Page Adresse net mehr...ich bitte um zustellung per Telegramm....

-
Ob Du spielst oder nicht fällt doch eh nicht auf

Spielen werden also bis jetzt:
Messerschmidt, Melzmen, DKF, Striker, Rot-Weiss, Neutraler, Holzbein alias Vierer, Biohazard, Parloschi, Zumpe ( Auswechselspieler ), Nollinger ( der mit dem Ass im Ärmel ).
Haste die Adresse schon

-
Melze du bist Böse am frühen Morgen....
Na warte mal ab ob dit auffällt....
Nee hab die Adresse noch nicht...
-
So bin ich halt

Dann wart mal weiter uff die Adresse

-
Ob Du spielst oder nicht fällt doch eh nicht auf

Bist du wahnsinnig? Da bietet sich tatsächlich einer an, der Fußballspielen KANN und ooch noch zum Team gehört und du schlägst solche Gottesgeschenke auch noch aus!

Welcome back, Parlo. Endlich der langersehnte Spielmacher am Start.

-
-
Ach wie hab ich das vermisst....BÖSE ISSER !!!!!!!!!
Bist wohl weich geworden wa Melze....zwecks der Adresse....
DKF hab keene Angst ick spiele da kann Melze machen wat er will.....

-
Wenn wir nicht gewinnen wollen, dann spielste

-
Freistöße wollte ja "Diego Melze" persönlich schießen, man darf gespannt sein...

-
-
Ich hoffe es Andi....

Melze....is klar du bist Schuld das wir nur 7. geworden sind....

DKF... Naja lassen wa uns mal Überraschen was Diego Melze auffe Reihe bekommt....

-
Ne, ne Parlo, nur mit mir sind wir 7. geworden

Ohne mich hätte es noch schlechter ausgesehen

-
Wie is überhaupt mit ner Kapitänsbinde fürn Cheffe??? Gibts eine oder soll ich eine Mitbringen? Oder noch besser machen lassen???
-
Brauchen wir nicht.
Unser Kapitän is gut zu erkennen, der hat ne Frisur wie Pierre Luigi Collina
-
Wie is überhaupt mit ner Kapitänsbinde fürn Cheffe??? Gibts eine oder soll ich eine Mitbringen? Oder noch besser machen lassen???
Gibt einen Streifen Krepppapier um den Arm von Nollinger.
Ick habe mit dem Thema ja nüscht zu tun!