SO HIER KANN SICH DAS TEAM TKKG AUSTOBEN, DIE IM LETZTEN JAHR PLATZ 7 HOLTEN!!!

TEAM TKKG
-
-
Gerüchten zu Folge reist TKKG 2008 noch besser besetzt an, als bereits im Vorjahr. Die Höhe der Siege sind einzig und allein eine Frage der Alkoholpegel.
-
Besser besetzt? Ach, steht Nolle dieses mal nicht im Tor?
-
Besser besetzt? Ach, steht Nolle dieses mal nicht im Tor?
Danke, meinst also, dass das Team stärker ist, wenn ich AUF dem Feld spiele !
(keine gute Idee)
Darf ich Dich dran erinnern, dass es in Zeithain einen Torhüter gab, der alle drei 9-Meter gehalten hat !
-
Nolle für Deutschland
Wenn dieses Jahr alles Jut läuft holen wir nen Pokal
-
Nolle für Deutschland
Wenn dieses Jahr alles Jut läuft holen wir nen Pokal
Schon wieder einen Pokal ?
Dann braucht Max ja bald ein Trophäen-Zimmer !
-
da muß mutti halt anbauen
-
Zitat
NOLLINGERDarf ich Dich dran erinnern, dass es in Zeithain einen Torhüter gab, der alle drei 9-Meter gehalten hat !
Nicht alle 3 Neunmeter sondern nur zwei und einen Habe ich leider gegen den Pfosten gesetzt weil ich ausgerutscht bin
, den hättest du nämlich nicht gehalten...
Nollinger kannst ja bei uns ins Tor gehen, wenn du unbedingt in die Kiste willst.
-
Nollinger kannst ja bei uns ins Tor gehen, wenn du unbedingt in die Kiste willst.
Die Ablösesumme beläuft sich auf ungefähr 2 Mio.!Diese können vor dem Turnier umgerechnet "in Bier" beim TKKG-Teamchef "Neutraler" abgegeben werden, ansonsten bleibt die Spielberechtigung des Jahrhunderttalents Nollinger bei TKKG.
-
Wenn Nollinger unbedingt in "die Kiste" will, dem kann man auch so nachhelfen...
-
Wenn Nollinger unbedingt in "die Kiste" will, dem kann man auch so nachhelfen...
Als bekennender leidenschaftlicher, deswegen zur Zeit zwangsgebeutelter und kneipenmeidender Raucher, hat sich dies wohl auch bald von selbst erledigt, denn Rauchen soll ja tödlich sein...
Naja, alles fürs Team sage ich ja immer. Wenn ein lauffauler Teamchef sich schon mal die Ehre gibt, weicht man doch gerne von seiner Position.
frage mich nur, wo ich spielen soll ? Vielleicht können mich ja Striker und P-Berger in die Mitte nehmen, dann bilden wir ne Sturmwand, naja.... wenigstens links und rechts -
einen Habe ich leider gegen den Pfosten gesetzt weil ich ausgerutscht bin
, den hättest du nämlich nicht gehalten
Klar und hätte mein Onkel Brüste wärs meine Tante
-
Außerdem ist er auch nicht ausgerutscht, sondern zum Punkt geschleudert.
-
Tja, so sind die Mulsower. Immer Ausreden suchen...
-
das ist doch keine Ausrede, so war es wirklich,
-
und Jungz bekommt Ihr 8 Leute zusammen?? Und viel wichtiger, sind die Trikots aus Bangladesh schon eingetroffen?? Naja zur Not könnt ihr ja im Textilzentrum Brandenburgs fleißig shoppen!
ps. wann wollt ihr anreisen??
-
Sektion Mecklenburg reist wie gewohnt Freitag an.
Laut Teamchef Neutraler sollte es mit den Trikots keine Probleme geben, und anhand der Vergabe der Rückennummern sollten 2-3 Recken während des Spiels vom Bierwagen zuschauen können !
-
Außenstelle "Sachsen/Anhalt" reist ebenfalls am Freitag an
.
@ Dynamo76: Kannst Du uns beim Zeltaufbau helfen
.
Wir können auch wieder unsere FCC-Fanclubtrikots mitbringen, immerhin haben wir mit denen einen Pokal geholt
.
-
...und anhand der Vergabe der Rückennummern sollten 2-3 Recken während des Spiels vom Bierwagen zuschauen können !
Hat doch mit den Rückennummern nichts zu tun, das Problem ist doch für Dich ne Gr. 152 aufzutreiben...
-
Man man man, ich habe doch ne 164 bestellt ! Alter vergesslicher Mann [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h025.gif]