So, jetzt hat der Andreas auch noch seine Binde für Samstag bekommen
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7063/y90npauddzwolth3kkf2yp8lr7.jpg]
RICHTIG ->Andreas Pro Captain ![]()
So, jetzt hat der Andreas auch noch seine Binde für Samstag bekommen
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7063/y90npauddzwolth3kkf2yp8lr7.jpg]
RICHTIG ->Andreas Pro Captain ![]()
stimmt einer muss ja nach vorne, wenn es um die Urkunde für den letzten Platz geht! ![]()
[quote='Dynamo76',index.php?page=Thread&postID=757562#post757562]stimmt einer muss ja nach vorne, wenn es um die Urkunde für den letzten Platz geht!
Spielen wir eigentlich gegeneinander
![]()
Spielen wir eigentlich gegeneinander
![]()
![]()
Letztes Jahr habense sich ja clever rausgehalten!!! Hoffe dieses Jahr kommts zum Derby!
Und dann ... DERBYSIEGER DERBYSIEGER Hey Hey
@ M: Dynamo76 klopft hier nur Sprüche
, mitspielen tut der garnicht ![]()
@ M: Dynamo76 klopft hier nur Sprüche
, mitspielen tut der garnicht
Och neeee oder? Lieber wieder n Pokertisch bevölkern???
Nein, diesmal etwas was er kann, Grillen, Bierzapfen, Mädchen für ALLE sozusagen ![]()
Nein, diesmal etwas was er kann, Grillen, Bierzapfen, Mädchen für ALLE sozusagen
Kann man zwischendurch trotzdem Spielen!!!
Wir schon
er nicht
![]()
schnauze...
...und überraschen lassen!
![]()
Mach dich gerade ![]()
Mach dich gerade
WENN D76 SITZT IST ER IMMER NOCH GRÖSSER, WIE WENN DU DICH "GERADE" MACHST = STEHST!!!
Und du bist der Nächste ![]()
@ 76: Ist doch nicht schlimm, ich hoffe nur die Steaks sind schön durch únd Du hast mir eins, zwei Flaschen Malz organisiert, Du weißt ja welches (habe schon 2 Flaschen Beerenschnaps geordert)
![]()
@ Allesgelbschreiber: Du hast es mit uns was
![]()
Ich glob die nimmt er selbst
Endlich ist einer unserer Gäste hier auch wieder online! NaumburgerJung86 ist also in Zeesen auch dabei und wird TKKG Supporten.
![]()
Nun musst ich doch abspringen, Taschen sind immernoch gepackt und werden soeben entpackt! Zwei Stunden vor Abreise war schicht für mich!
Warum dit?!?!?!