Aber eine Gelbe, mit 3 schwarzen Punkten

TEAM TKKG
-
-
ich hol ma lieber eine
-
Morgen Jungs....och ick reise wieder an...ick hoffe ihr freut euch...
Ja war in letzter Zeit nicht so oft Online, was aber Jobbedingt ist.... -
Ey Dynamoooooooooo dieses Jahr bei uns oder wat????. Wo is eigentlich Striker abgeblieben???
-
Hier isser. Wenig Zeit momentan. Aber in Zeesen geben wir wieder ordentlich Gas
Bin momentan für mein Gewicht noch etwas zu klein, aber das legt sich bis dahin hoffentlich noch ein bissl -
Bin momentan für mein Gewicht noch etwas zu klein........wem sagst du das. *seufz*
-
....wem sagst du das. *seufz*
dann bewegt euren Ar***(m) und seht zu, daß das Verhältnis in zwei Wochen wieder halbwegs hinhautkann mich erinnern, daß es letztes Jahr nen Trainingsplan gab - aber dafür scheinen alle zu faul geworden zu sein
das kann ja was werden ................
-
Ob ihr wollt oder nich, ne "Cheffebinde" is nun in Arbeit
-
Dann tret ich doch mit Striker und Zumpe in den Club der Standfußballer "mit schweren Knochen".
Ich bemühe mich zur Zeit aber etwas um mehr Agilität...
-
Ne, ne Parlo, nur mit mir sind wir 7. geworden
Ohne mich hätte es noch schlechter ausgesehen
*räusper*
Verfälsche hier mal keine Halbwahrheiten
*EDIT*
Die Kapitänsbinde bitte ne Nummer kleiner als letztes Jahr ! -
-
Gab nur eene
Nun stellt euch doch nicht so an.
Wenn sie zu groß für Nolle ist, wird sie eben Festgetackert. Drei, max. vier Kremmen müssten ausreichend sein.
-
Oder ich nehme sie als Stirnband !
-
Du meinst als Bauchbinde.
-
Mensch Nolle, das heißt Klapsband
-
Ey M, fragst Du mal nach, was uns der Bus von "Blutögel" kosten würde
-
Spielen werden also bis jetzt:
Messerschmidt, Melzmen, DKF, Striker, Rot-Weiss, Neutraler, Vierer, Biohazard, Parloschi, Nollinger ( das Ass hat gestochen ), Zumpe ( Auswechselspieler ).
-
Bin schon gespannt 8), ob einige aus unserem Team kurz vor Turnierstart wieder eine bitterböse PN eines NOFB-Forumuser bekommen
. Inhaltlich ging es ja in die Richtung "ihr steht eh alle schon bei den Admins auf der Roten Liste (der bedrohten Arten
) und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man aus dem Forum rausgeworfen wird"
.
Nur Schade das die Admins garnichts davon wussten
-
Spielen werden also bis jetzt:
Messerschmidt, Melzmen, DKF, Striker, Rot-Weiss, Neutraler, Vierer (Auswexelspieler vom Auswexelspieler) , Biohazard, Parloschi, Nollinger ( das Ass hat gestochen ), Zumpe ( Auswechselspieler ).
-
So, jetzt hat der Andreas auch noch seine Binde für Samstag bekommen
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/7063/y90npauddzwolth3kkf2yp8lr7.jpg]