Michael Ballack mit tollem Comeback

  • In einem absoluten "Hammerspiel" zwischen dem FC Chelsea und Aston Villa feierte Michael Ballack ein starkes Comeback. Beim 4:4 (1:2) erzielte er den vierten Treffer selbst und wurde vor dem Strafstoß, der schließlich zum 1:2-Anschlausstreffer führte, gefoult. In diesem packenden Spiel, dass an Spannung kaum zu überbieten war, gab es drei (!) Rote Karten. Ballack spielte die kompletten 90 Minuten.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Ich habe dieses geile Fussballspiel mit einem wirklich überzeugenden Ballack live gesehen und muss dich korrigieren.Ballack wurde in der 26.min für den verletzten Lampard eingewechselt....

  • Ich habe dieses geile Fussballspiel mit einem wirklich überzeugenden Ballack live gesehen und muss dich korrigieren.Ballack wurde in der 26.min für den verletzten Lampard eingewechselt....


    Da muss ich dir beipflichten.Das Spiel war wirklich toll anzusehen,nur hätte ich gerne Chelsea als Sieger gesehen.Stark die Leistung von Ballack,zum Glück kommt er wieder in Tritt,die Nationalelf braucht einen guten Ballack.

  • Ballack trifft in der Liga und in der Champions League , langsam läuft es richtig gut für ihn nach der Verletzung .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ballack in Topform ist sehr wichtig für das Nationalteam. Schade, daß er so lange nicht in Tritt kam. Jetzt läufts ja.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Dafür das (Vize) Ballack ständig verreisst wenns um die Wurscht geht ist mir das hier schon wieder sehr euphorisch - genauer gesagt zu euphorisch. Ich habe die EM und seine Kapitänsleistung immernoch fett im Hinterkopf.


    Ne ne - lieber abwarten bis es soweit ist. Die letzten 2 Jahre waren nicht gerade konstant in seiner Leistung, sicherlich auch verletzungsbedingt, gerade das wird aber im Alter nicht besser. Zieht er jetzt eine super Saison in England durch dann werde ich sicher der Letzte sein der ihn nicht für die Natio auflaufen sehen will. Aber Skekpsis ist angebracht - und ob dafür gleich nen neuer Thread herhalten muß........

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Gegen Russland wird sich zeigen, ob wir es schaffen können nach Südafrika zu kommen. Theorethisch würde es reichen wenn er bis zur WM wieder topfit wird.


    Wie sieht es denn momentan mit seiner Fitness aus, ist geplant das er diesen Monat beide Spiele macht?

  • Gegen Russland wird sich zeigen, ob wir es schaffen können nach Südafrika zu kommen.


    Schaffen können?Ich hab mich wohl verlesen? :D Das ist fest eingeplant und wird auch so kommen.


    @ hsvmola


    Neuer Thread?Der ist aber schon ziemlich alt,oder? :gruebel:


    Ich geb dir aber recht,Ballack hat es nicht so mit den großen/entscheidenden Spielen.Entweder sieht man ihn kaum, fehlt er gesperrt oder verletzt,oder er macht ein Eigentor. (Haching-Lev)


    Bis 2012 kann er aber locker spielen,wir haben doch schon fast 2009.Das sind 3 Jahre,Ballack ist doch ansonsten fit und durchtrainiert.Da sehe ich nun absolut kein Problem.Ob man ihn so lange braucht,er Leistung bringt ist wieder die andere Sache.Bei Chelsea hat er zuletzt im ersten Spiel ja immerhin den Elfer zum 1:0 rausgeholt. ;)


    Seine Leistung bei der EM war sicher enttäuschend,bis aufs Tor gegen die Ösis.Aber das Turnier ging 2 Wochen,ein C.Ronaldo konnte da auch nicht mal ansatzweise seine Form abrufen.Da gehört meiner Meinung nach auch viel Glück dazu,gerade in diesem Zeitraum herausragend zu sein wird immer erwartet.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Sicher ist das eigeplant aber gegen Russlad gewinnt man nicht mal eben. Wenn du das Eigentor ansprichst, dass hätte jedem passieren können.


    Er hat in seiner Laufbahn alles richtig gemacht Höchstform in LEV und bei Bayern und wo es langsam bergab ging wechselt er zu Chelsea und kassiert nochmal ordentlich was. ;)

  • Sicher hat er keine überragende EM gespielt aber man hat ja gesehen was im Mittelfeld gegen Finnland los war. Da braucht man ihn doch auch wenn nicht im jeden Spiel zu sehen ist er doch wichtig für die Mannschaft!


    @ derfremde


    Sehe eigentlich nicht, dass es mit ihm bergab geht. Mit Chelsea ist er zumindesten ins Finale der Champion League gekommen was auch an seiner Person lag. leider wieder mal ein Finale verloren. Aber trotzdem denke war es der richtige Schritt bayern den Rücken zu kehren man sieht ja wieder in dieser Saison!