Wissenswertes zur Rückrunde: Abgänge, Neuzugänge, Vorbereitungsspiele, ...

• Glückwunsch nach Seelow, aber mehr als ein Testspielsieg war es nicht. Gab wohl am Freitagabend ein Trainingspensum vom Feinsten u.a. mit 3000m auf Zeit, hab ich mir sagen lassen. Einige hatten wohl schon ne feste Muskulatur. Ich selber kann es überhaupt nicht verstehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt, zumal kaum pausiert worden ist, so Kondition gebolzt werden mußte. Deshalb war auch zeitig die Luft raus. Und Wendlandt spielt ja schon seit September ohne Trainig und das merkt man ihm an.
    Zumal sich Seelow sicher was Besonderes nach dem Aus im Hallenturnier vorgenommen hatte oder Jockel ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 91 - 5:1 (2:0)
    Henry Haufe mit dem einzigen Tor für den FFC

das Ergebnis dürfte eine Warnung für den FFC sein, da ein erneutes Aufeinandertreffen im Pokal ja sehr wahrscheinlich ist. Wie ich bereits nach der Auslosung geschrieben habe, ist Füwa sicher kein leichtes Los für den FFC, trotz der anderen höherklassigen Mannschaften.

Mitsch: ist der F.Krause als 2. Stürmer neben Haufe gesetzt oder wird er eher als Alternative für den Sturm gesehen??

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• das Ergebnis dürfte eine Warnung für den FFC sein, da ein erneutes Aufeinandertreffen im Pokal ja sehr wahrscheinlich ist. Wie ich bereits nach der Auslosung geschrieben habe, ist Füwa sicher kein leichtes Los für den FFC, trotz der anderen höherklassigen Mannschaften.

Mitsch: ist der F.Krause als 2. Stürmer neben Haufe gesetzt oder wird er eher als Alternative für den Sturm gesehen??

Wenn er mit solch einer Einstellung wie die 1. Halbserie in Seelow spielt, wird es kaum für die 2. Mannschaft reichen! :thumbdown:

• Glückwunsch nach Seelow, aber mehr als ein Testspielsieg war es nicht. Gab wohl am Freitagabend ein Trainingspensum vom Feinsten u.a. mit 3000m auf Zeit, hab ich mir sagen lassen. Einige hatten wohl schon ne feste Muskulatur. Ich selber kann es überhaupt nicht verstehen, wie man zum jetzigen Zeitpunkt, zumal kaum pausiert worden ist, so Kondition gebolzt werden mußte. Deshalb war auch zeitig die Luft raus. Und Wendlandt spielt ja schon seit September ohne Trainig und das merkt man ihm an.
    Zumal sich Seelow sicher was Besonderes nach dem Aus im Hallenturnier vorgenommen hatte oder Jockel ?

Vielen Dank für die Glückwünsche. So etwas Besonderes war es nicht. Ich denke wir kommen ganz gut mit den Schwedtern aus. Das in der Halle war eine ganz andere Sache, ist für mich auch vergessen! Gegen einen Höherklassigen spielen motiviert immer und der Sieg war sicherlich auch eine schöne Sache für Seelow. Mehr nicht! Die Punktspiele zählen! Weltmeister in der Vorbereitung hat noch Niemanden genutzt! :ja: :freude:

• [quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=694191#post694191das Ergebnis dürfte eine Warnung für den FFC sein, da ein erneutes Aufeinandertreffen im Pokal ja sehr wahrscheinlich ist. Wie ich bereits nach der Auslosung geschrieben habe, ist Füwa sicher kein leichtes Los für den FFC, trotz der anderen höherklassigen Mannschaften. [/quote]

"sehr wahrscheinlich" würde ich derzeit eher durch "möglich" ersetzen. Ich verweise erneut darauf, dass man diesem Freundschafts-Vergleich keine allzu große Beachtung schenken sollte. Beide Teams stecken in der Vorbereitung und ich kann dir versichern, dass wir derzeit mehr Baustellen und Probleme haben als mir lieb sein kann. Und ich wiederhole mich nochmal: Wir sind (leider) noch lange nicht da, wo wir zu Beginn der Hinrunde waren. Die Trainingsbeteiligung ist nicht wunschgemäß und die Einstellung einíger Spieler war es bis jetzt auch nicht. Dementsprechend gab es Konsequenzen. Durch solch' ein wahrlich unwichtiges FS-Ergebnis lasse ich mich jedenfalls nicht blenden... :nein:

• ich denke flori krause dürfte gesetzt sein
    ich denke in seelow brauchst du ach keine einstellung zu haben...
    flori wird schon die richtige einstellung an den tag legen beim ffc

Deine Aussage zeugt nicht gerade von gesunden Fußballverstand. Fuffi hat sich bei den letzten Vorbereitungsspielen in Seelow auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nur soviel dazu!!! :schal4:

• [quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=694191#post694191das Ergebnis dürfte eine Warnung für den FFC sein, da ein erneutes Aufeinandertreffen im Pokal ja sehr wahrscheinlich ist. Wie ich bereits nach der Auslosung geschrieben habe, ist Füwa sicher kein leichtes Los für den FFC, trotz der anderen höherklassigen Mannschaften. [/quote]

"sehr wahrscheinlich" würde ich derzeit eher durch "möglich" ersetzen. Ich verweise erneut darauf, dass man diesem Freundschafts-Vergleich keine allzu große Beachtung schenken sollte. Beide Teams stecken in der Vorbereitung und ich kann dir versichern, dass wir derzeit mehr Baustellen und Probleme haben als mir lieb sein kann. Und ich wiederhole mich nochmal: Wir sind (leider) noch lange nicht da, wo wir zu Beginn der Hinrunde waren. Die Trainingsbeteiligung ist nicht wunschgemäß und die Einstellung einíger Spieler war es bis jetzt auch nicht. Dementsprechend gab es Konsequenzen. Durch solch' ein wahrlich unwichtiges FS-Ergebnis lasse ich mich jedenfalls nicht blenden... :nein:

alles schön und gut, lieber celeon, aber ich bleibe dabei... mit der richtigen Einstellung der Mannschaft und taktisch klugem Spiel, sehe ich Euch da nicht als den krassen Aussenseiter. Die Einstellung wird da sein und und die richtige Taktik wird der Trainer schon finden (da bin ich mir ziemlich sicher). Das FS keine allzu große Bedeutung haben - keine Frage, gehe ich mit. War ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt, hat mich aber in meiner Meinung noch bestärkt.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Der OFC Eintracht nimmt mit Gregor Lohse vom SC Gatow, einen jungen kreativen Mittelfeldspieler unter Vertrag. Er befindet sich allerdings noch im Aufbau-training,nach mehrmonatiger Fussballauszeit.

Ps. ruthe,alles Gute zum Geburtstag!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• pscht..... ;( wieder ein Jahr älter

Was macht eigentlich mein Freund Hartmann :whistling:
    Wie macht sich Brenner ;)

@ ruthe

Hartmann befindet sich z.Z. nur im Lauftraining,wegen überstandener Verletzung,soll aber Mittwoch gegen Zehdenick 45min zum Einsatz kommen.

Brenner macht sich super gut,strahlt eine unheimliche Sicherheit aus."Wuschi" ist sehr glücklich-drei Spiele mit ihm zu null, bedeuten auch neuer Vereinsrekord... ;) aber leider kann er Mittwoch und wohl auch Samstag in Finow nicht stehen...er wird wegen Oberschenkel-Problemen ge-schont.

Mit schmunzelnden Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BillGehts

Thommen oder Malinowski spielen nicht bei uns,der erste sagt mir gar nichts und der zweite spielt bei TuS.

Du meinst sicher Alexander Thamm und Jerome Malanowski.

Danke für den Hinweis, da siehst Du mal wie schwer es ist die Namen auf dem Spielformular zu lesen. Liegt sicherlich nicht an den Handschriften der jenigen, die die Formulare ausfüllen!!!