FFC Viktoria - Ludwigsfelder FC 1:3
1:0 Haufe
1:1 Grötsch
1:2 Eigentor eines Frankfurters
1:3 Franke
FFC Viktoria - Ludwigsfelder FC 1:3
1:0 Haufe
1:1 Grötsch
1:2 Eigentor eines Frankfurters
1:3 Franke
Bestreiten heute irgendwelche Brandenburgligisten außer Kuckuck Testspiele???
SVB 03 II - Potsdamer Kickers (LK) 3:0
Oberschenkel-Problemen ge-schont.
der halbe Hahn hat doch gar keinen
ist für Marco das Beste
Alles anzeigen
Thommen oder Malinowski spielen nicht bei uns,der erste sagt mir gar nichts und der zweite spielt bei TuS.
Du meinst sicher Alexander Thamm und Jerome Malanowski.
Danke für den Hinweis, da siehst Du mal wie schwer es ist die Namen auf dem Spielformular zu lesen. Liegt sicherlich nicht an den Handschriften der jenigen, die die Formulare ausfüllen!!!
@ infodienst
Nunja,in dem Fall werde ich mal ein Auge zudrücken...und die Verantwortlichen Schreiberlinge unter-richten.
Mit schmunzelnden Gruessen
Oranienburger FC Eintracht - SV Zehdenick 5 : 0
Oranienburger FC Eintracht - SV Zehdenick 5 : 0
Ein OFC Sieg der nie wirklich in Gefahr war,obwohl auch der Gast -einszweidrei- Chancen hatte,die aber kläglich vergeben wurden.
Anmerkung: Traum-Freistoß-Tor aus knapp 20m in den Winkel vom wieder-genesenen Sven Hartmann.
Torschützen: 1-0 Malanowski (sehenswerter Schuss aus über 20m),2-0 Eigentor nach Maguhna-Eingabe,3-0 Hartmann,4-0 Klawitter,5-0 Lißner.
Fazit: In einem Spiel vom Typ -normaler Durchschnitt- konnte sich der OFC erwartungsgemäss durchsetzen und blieb auch im vierten Spiel nacheinander ohne Gegentor,von den Zehdenicker-Spielmachern,die hätten das Spiel antreiben können, war kaum was zu sehen.
Verdienter Sieg mit schoenen Toren.
@ Infodienst
Bernau war,wenn man beide Spiele betrachtet,mindestens eine Klasse besser...
Alles wird gut...irgendwann.
FC Schwedt 02 - Eintracht Wandlitz 5:0
Tore: Taubert (2), Kornak (2), Rakozcy
Mensch die ehemaligen Kuckuck Kickers treffen ja wie am Fließband ...
Mensch die ehemaligen Kuckuck Kickers treffen ja wie am Fließband ...
Na zumindest einer !
Das Ergebnis Schwedt - Wandlitz 5:0 täuscht ein wenig. Wandlitz spielte gut mit und zeigt eine gepflegte Spielanlage und hielt auch über die volle Distanz auf dem Nebenplatz (Asche) körperlich dagegen, sodaß dieses Spiel kein "Selbstläufer" war. Gute Trainingseinheit und nette Gäste.
Na zumindest einer !
nö, der Herr Piskorz trifft doch auch, nur nicht für Schwedt
@ ruthe
den verdrängt Silli wohl, nach seiner Absage ...
die vermisst doch bei Kuckuck z.Z. niemand !
In den letzten 2 Spielen 11 Tore für die Vögel............
Gut die Gegner kamen aus der Kreisliga ( Zaatzke ) bzw. spielen ab der nächsten Saison dort ( Dannenwalde )......aber immer hin, man kann noch gewinnen.
Mal schauen wie es gegen Altlüderdorf läuft....ruthe wird ja hoffentlich hier berichten
Gruß
Olli
@ ruthe
den verdrängt Silli wohl, nach seiner Absage ...
Dachte, Du meinst nur die zu uns gewechselten.
Alles anzeigen
die vermisst doch bei Kuckuck z.Z. niemand !
In den letzten 2 Spielen 11 Tore für die Vögel............
Gut die Gegner kamen aus der Kreisliga ( Zaatzke ) bzw. spielen ab der nächsten Saison dort ( Dannenwalde )......aber immer hin, man kann noch gewinnen.
Mal schauen wie es gegen Altlüderdorf läuft....ruthe wird ja hoffentlich hier berichten
@ Brasileiro
Da werden in zwei aufeinander folgenden Wochen den Vögeln die...na du weisst schon...
Trainer-Oertwig ist immer noch sauer wegen der Niederlage und das er sich mit der Prognose der PKKs so getäuscht hat...
Ich erwarte deshalb,in hitzigen und rassigen Duellen,bei einigen und auch Karten,dass A-dorf klare Siege (auch dank Piskorz) einfährt...
Naja,abwarten und Bier trinken...
ruthe wird ja hoffentlich hier berichten
was zahlst Du , Rabatt für ein paar neue Schlappen Selbstverständlich für einen schmalen Taler
Tommek ist nicht so der Knipser
was zahlst Du , Rabatt für ein paar neue Schlappen Selbstverständlich für einen schmalen Taler
Tommek ist nicht so der Knipser
Das erwartet auch keiner von ihm. Momentan sieht es so aus, als wenn die Zugänge genau in die Lücken passen, die sich bei uns in den letzten Monaten aufgetan haben. Aber nach den paar Spielen bisher gegen unterklassige Gegner, kann man da noch nicht mehr zu sagen. Jedenfalls traut sich der Trainer sogar an die Viererkette. Bin da echt gespannt auf die Rückrunde und wo sie uns hinführt.
gut Olli, ich nehme Dich beim Wort, wenn ich irgendwann wieder "Leistungssport" betreiben kann
das freut mich für Tommek, irgendwie hat man die Jungs gern gewonnen. Aber sie sind ja nicht aus der Welt, Jarek sehe ich ja morgen
gut Olli, ich nehme Dich beim Wort, wenn ich irgendwann wieder "Leistungssport" betreiben kann
mach das !.....Schuh-Rabatte gelten gesamt 2008 !
Wenns etwas mehr Rabatt sein soll ( z.B. aktuell Jako Serie Brasil ) sind über 60% unter Katalog drin
Allerdings sind solche Aktionen zeitlich begrenzt ( wenn weg dann weg ) und es gelten Mindestabnahmemengen.
( Jako Brasil mind. 100 Stk. )
Und ich weiß nicht ob Du 100 Trainingsanzüge in dem Rest deiner Karriere noch auftragen wirst
( Werbung aus )
Bin schon gespannt was Du aus AL berichten wirst. Rechne mit einer heftigen Klatsche für deine EX- Truppe.....obwohl !......iss ja Pokal
Gruß
Olli
Bin schon gespannt was Du aus AL berichten wirst. Rechne mit einer heftigen Klatsche für deine EX- Truppe.....obwohl !......iss ja Pokal
Gruß
Olli
die Neuen werden ganz kritisch beeugt, glaub mir