ich bin gespannt wies laufen wird......denke nich, dass da mehr als 4-5 teams in frage kommen, wenns um den sieger geht.
ich werd mir die finalrunde genüsslich ansehen und lass mich dann überraschen....erfahrungsgemäß verweilt nordost sehr lange im turnier
Verbandsliga-Hallenturnier
-
-
mit 70 € Eintritt , ohne NEBENLEISTUNGEN... kann JEDER ins artemis...
ich leiste mir lieber die BESTE currywurst berlins, in der CURRY 36, kostet 68,20 € weniger...
-
-
-
ich halte euch dann mal einen platz frei...
-
Im SM Zimmer der Madame Christin, 150 € extra, da können sich die VL Spieler
mal schön ans Andreas Kreuz ketten lassen.Mmh, dann kommt Pepe Schlesiona, und winkt mit 750€ Scheinen...
-
@artemis
Für Taxi-Fahrer und Rentner übrigens nur 35€ Eintritt.
Mein Sport-Lehrer hat mich früher immer "Rentner ..." gerufen. Ob das als Beweis genügt?
-
Schmeiß Deinen Ausweis weg und laß Dich schätzen, dann klappts
-
Also ich muss für ein bisschen Liebe kein Geld bezahlen
-
Bei Dir heißt das Mitleid und nicht Liebe
-
Mitleid hatten wir nur, als wir keine Tore gegen Euch geschossen haben hihi
Aber selbes Mitleid hatten wir auch gegen so viele andere Teams -lol- -
Meines Wissens ist Trainer Reichel kein großer Freund des "Budenzaubers". Und L47 hat eigentlich auch nie ernsthaft an der Hallenrunde teilgenommen. Tippe eher auf die Füchse, sofern sie mit voller Kapelle antreten. Und auf den TSV Rudow...
-
@ seil
was kann ich denn dieses jahr von dir in der halle erwarten, nun da du "topfit" bist?? hehe
wenn wa dis turnier gewinnen, fahren wir mit der ganzen mannschaft nach ahrensfelde, oder? -
Uff jedenfall
und danach in den absolut tollen Butterflyladen ... da gibts massig auswahl -gg-
-
ja, tolle auswahl, aber man bekommt nicht das, was man möchte...
die teilnahme von 47 am diesjährigen budenzauber fiel beinahe ins wasser
weil der 1000 € scheck nicht das brachte, was man sich wünschtep.s. im NOVEMBER 2007 geklärt...
-
1000€ Scheck wofür?
-
für die anschließende Hallenreinigung...
-
im letzten jahr... kamen wir in die endrunde (3 platz), da bekommt man einen scheck... der nur in
einem ganz bestimmten sportgeschäfft einzuloesen ist, ick denk ihr wisst bescheid über sowas, ihr VL millionäre.
desweiteren stand die ganze sache auch in der fuwo, das wir ( SV L-47 ) dieses jahr NICHT am tunier teilnehmen, falls
die sache sich nicht klärt...es hat sich geklärt...
wir sind dabei -
Wie gestern zu erfahren war wird Lichtenberg 47 nicht beim Hallenturnier nächste Woche Teilnehmen.
Dafür rücken die Reinickendorfer Füchse nach. -
gut dann kann ich mir den Weg ja schenken...