Peinliche Aussage, wenn man bedenkt dass die deutsche Nationalmannschaft an der Europameisterschaft teilnimmt.
konnte den passus im grundgesetz nicht finden
Peinliche Aussage, wenn man bedenkt dass die deutsche Nationalmannschaft an der Europameisterschaft teilnimmt.
Sehe ich auch so und wünsche Rumänien den Titel.....!
...und peinlich ist hier nur die Antwort vom "Neutralen"....!
Sehe ich auch so und wünsche Rumänien den Titel.....!
...und peinlich ist hier nur die Antwort vom "Neutralen"....!
Rumänien darf nach der Vorrunde gleich die Heimreise antreten!
Weshalb wird eigentlich nach der Vorrunde nicht über Kreuz gespielt? Gibt es da eine "amtliche" Begründung für?
"I wer narrisch:Das große Los"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,521077,00.html
Rumänien darf nach der Vorrunde gleich die Heimreise antreten!
Die Fußballer unseres verarmten Waffenbruders werden im Anschluss an die EM wohl geschlossen nach Cottbus flüchten, um den Klassenerhalt von Energie zu sichern!
Die Fußballer unseres verarmten Waffenbruders werden im Anschluss an die EM wohl geschlossen nach Cottbus flüchten, um den Klassenerhalt von Energie zu sichern!
Ablöse und Gehalt von Mutu ist größer als der Gesamtetat von Energie, aber vielleicht spielen sie aus Solidarität eine Saison umsonst ...
angeblich wurden schon E-Mails an die künftigen Karteninhaber verschickt...
weiß dazu jemand genaueres?
Ablöse und Gehalt von Mutu ist größer als der Gesamtetat von Energie, aber vielleicht spielen sie aus Solidarität eine Saison umsonst ...
wenn,denn kostenlos....
Was glaubt ihr welcher Spieler die Überraschund der EM Kader nominierung sein wird ?
Meiner Meinung nach wird Kroos berufen .
Was glaubt ihr welcher Spieler die Überraschund der EM Kader nominierung sein wird ?
Meiner Meinung nach wird Kroos berufen .
Und ich tippe auf Mutu.
Der wird nicht nur bester Spieler des Turnieres sondern auch noch Torschützenkönig!
Mutu wird die Todesgruppe mit Frankreich , Italien und Holland im Alleingang zerstören - das stimmt
Mutu wird die Todesgruppe mit Frankreich , Italien und Holland im Alleingang zerstören - das stimmt
vergiss nicht,im Anschluss abzuspeichern,bevor du die Playstation ausmachst
Wenn heute Abend um 20.45 Uhr Deutschland auf die Schweiz trifft,ist es das 800.offizielle Länderspiel!Respekt!
Wenn heute Abend um 20.45 Uhr Deutschland auf die Schweiz trifft,ist es das 800.offizielle Länderspiel!Respekt!
Mit weiteren 4 Toren auf der Habenseite.
Hop Schwiz.
schickes Spiel und wenn Gomez nicht gesetzt ist, weiss ich auch nicht mehr
schickes Spiel und wenn Gomez nicht gesetzt ist, weiss ich auch nicht mehr
Hast recht,ein tolles Spiel von dem Jungen.Eins vorbereitet,zwei Buden gemacht.Macht Spass,ihm zuzuschauen.Die ganze Truppe war gestern überzeugend, nach der schwachen Leistung gegen die Ösis aber auch vorraussehbar.
Wat will denn eigentlich Odonkor in Österreich und der Schweiz?
Wieso ?
Sind doch beides landschaftlich recht reizvolle Urlaubsländer, die mit ihren vielfältigen Freizeitangeboten nicht nur die Herzen eingefleischter Alpinisten höher schlagen lassen.
Wat will denn eigentlich Odonkor in Österreich und der Schweiz?
...die Linie rauf und runter flitzen und den nordostler staunen lassen!