looooooooooooooooooooooooool
gutes image von wacker.........
looooooooooooooooooooooooool
gutes image von wacker.........
weshalb?? immernoch kein auto???
@zaumi
torsten krause, 750 € fest, so, nun glücklich??
So wenig?Wo spieltn der? Hätte jetzt aber wirklichan mehr gedacht.
So wenig?Wo spieltn der? Hätte jetzt aber wirklichan mehr gedacht.
kufahl(mahlsdorf) und fochler(abc) zu sparta lichtenberg
wieso dat , bei Kuhfal?
hauptgrund ist wohl orbanke!
kuffi hatte ja die ganze hinserie mit kleinen verletzungen zu kämpfen. also kam er nicht wie gewünscht zum zuge. die krönung war wohl das spiel bei abc,als er im rechten mittelfeld gespielt hat(ich glaube das erste mal in seinem leben). er als alter findet kaum noch berücksichtigung, und wenn dann auf einer völlig ungewohnten position.aber sattler wird zurückgeholt und spielt sofort. ich denke das war für kuffi nicht nachvollziehbar. deshalb hat er um freigabe gebeten.
Mein Freund Fochi zu Sparta Lichtenberg, dabei haben sie doch nach jungen, motivierten Spieler in der Fuwo gesucht
Wünsch ihm bei Sparta alles Gute.
Morlang von Sparta stand auch schon in der Kabine und wollte mich abwerben -lol-...
die wollen wohl in die VL
Hallo Zauminho!!!schön auf solch einer plattform mit dir zu schreiben!!!
würde mich auch freuen wenn du kommst!!!
nun lasst mal meinen zauminho in ruhe......der bleibt schön wo er is
hurra, sparta im VL fred... lang lang is her...
thoralf dominok(ehemals wagner) ist beim KSC ausgetreten. neuer verein ist noch nicht bekannt.
meen bester aller ehemaligen busenkumpels is wieder uffn markt, aber ick denke, dit wird ihn LEIDER
nicht zu 47 zurückziehen. vielleicht bei opa in mahlsdorf... oder och nicht, dann zu kufi inne LL zu sparta...
ABER THORE, dann könn wa keene freunde mehr sein... sparta+47 is schlimma als BFC+union...
vielleicht bleibt er ja bei wasser 75 (2.Mannschaft)... der weltbeste Silberrücken...
Habe gehört Pöthke und Wend zurück zu Tas? Dogru auch?
Weiß jemand was mit Hecker ist? Habe gehört das er Wechseln will? Zu welchen Verein? Kann mir das jemand sagen?
Habe gehört Pöthke und Wend zurück zu Tas? Dogru auch?
WAAAAS???? woher hast du das denn? das würde mich ja brennend interssieren.
Also bei Patrick und Matze bin ich mir definitiv sicher. Tasmania wäre die wohl letzte Adresse um weiter Fussball zu spielen. Und Dogru spielt nicht mehr für Versprechungen bei Tas.!!!
Wer wechselt nun wirklich bei Wacker?
So wie ich gehört habe bleiben alle bei Wacker, obwohl sie alle schimpfen über den verein, angeblich wegen der zu hohen Forderungen od. sog. Ablöse im Winter !!!Denke nur das alle da bleiben weil sie einfach keinen Arsch in der Hose haben sich evtl. sperren zu lassen.
Der Verein hat viele Spieler in der Hinrunde so schlecht behandelt und keiner zieht seine Konsequenzen!! Zeigt ja im nachhinein, was das für Spieler sind die alle schon angeblich bei anderen Vereinen sind od. jetzt besser waren. Es wird sich also nicht s ändern. Spieler sind halt mal einfach "Nutten". Spielen lieber bei einem Verein den sie eigentlich alle im Sommer spätestens verlassen wollen !!!Hut ab meine Jungs !!
Ich wünsche trotzdem gutes gelingen beime Kampf um den Abstieg ! Machts nochmal
Wie schon vor zwei Jahren !!
Andere identifizieren sich aber auch mit einem/ihrem Verein!!!
Natürlich gibt es genügend Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren. Dennoch bleibt in Bezug auf die Geschichte bei Wacker doch ein mehr als fader Beigeschmack. Wenn es auch nur annähernd den Tatsachen entspricht was man in Zusammenhang mit dem Trainerwechsel und den Spieler-Entlassungen zu hören und zu lesen war, dann verwundert es durchaus, dass keiner der Spieler in der Winterpause wechselt!
Aber: so etwas hatte ich mir an sich schon gedacht! Denn zwischen sich aufregen, sich beschweren und Lippenbekenntnissen gegenüber dem gechassten Trainer und den suspendierten Spielern auf der einen Seite und einer entsprechenden Konsequenz auf der anderen Seite klaffen dann doch ( wie so oft) gewaltige Lücken!
Sicherlich muss man nicht gleich alle Spieler von der Mentalität her mit den Damen aus dem hozizontalen Gewerbe vergleichen. Ganz von der Hand zu weisen ist dieser Vergleich bei einigen Spielern allerdings mit Sicherheit nicht...