Jetzt heißt es den nächsten Urlaub in Kroatien zu verbringen.
Inselaffen hahahaha
Kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber nach deutschlande!
Jetzt heißt es den nächsten Urlaub in Kroatien zu verbringen.
Inselaffen hahahaha
Kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber nach deutschlande!
Was wohl jetz in England los is, oder morgen bei denen in der Zeitung steht. :D:D
England ist dabei !
2:2 gegen Kroatien - jede Wette, dass Kroatien nix mehr unternimmt !!!
Beim nächsten Wettangebot halte ich dagegen.
Beim nächsten Wettangebot halte ich dagegen.
Für mich die Sensation, dass die nach dem 2:2 nochmal zurück kamen.
Aber freut mich um so mehr.
Übrigens feiert der "Weltmeister" einen 3:1-Kantersieg gegen die Faröer-Inseln
Die Geschichte mit den Lostöpfen wird doch nur von den Medien angeheizt. Glaube kaum, dass das einen Spieler interessiert. Wenn man sich mal das Teilnehmerfeld ansieht, kann man jedem Team (außer vll. den Ösis) alles zutrauen.
Spanien
Portugal
Frankreich
Italien
Deutschland
Tschechien
Niederlande
Russland
Türkei
Rumänien
Polen
Griechenland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Schweden
Ein Turnier ohne Favoriten. Da kann es jeden in der Vorrunde treffen.
Und nach England geht ein fröhliches HAAAAAAAHAAAAAAA!!!
Hammer...hätte niemals gedacht dat die Kroaten tatsächlich noch die Tommys raushauen...
So wie ich bisher mitbekommen habe:
Topp Eins: Öst / Swi / Gri / Hol
Topp Drei: Spa / Por / Deu / Rum
Kann mich aber auch verhört haben.
Werden die Gruppen dieses Jahr noch ausgelost?
Am 3. Dezember ist glaub ich die Auslosung zur EM. Jetzt am Sonntag ist die Auslosung für die WM-Qualifikations-Gruppen.
Freue mich schon auf eine Gruppe:
Holland
Italien
Deutschland
Frankreich
Bei unserem Losglück wird es aber wohl eher:
Österreich
Schweden
Deutschland
Russland
man war das lahm gestern im Stadion
kein berauschendes Spiel und der Support, naja DFB würdig(wat für Pfeifen da rumrennen...)
Glückwunsch an Wales für ein beherztes Spiel, hat mir gefallen und am Ende hab ich denen sogar ein Tor gegönnt
wurd ja leider nix draus
insgesamt gesehen schwache Darbietung der dt. Elf, 100 Eus für die Tickets gelöhnt und nen Grottenkick gesehen, das krieg ich anderswo günstiger
und England?
muuuaaahh wie geil
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mal n stärker einzuschätzendes Team die Quali nich übersteht. England zähle ich da gar nich mehr dazu. Ich kann mich in den vergangenen 2-3 Jahren an nicht ein vernünftiges Spiel erinnern, was diese Mannschaft gezeigt hat. Aus meiner Sicht ist es folgerichtig dass England nächstes Jahr nicht dabei ist. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass noch n anderer Underdog dabei ist, wie zum Beispiel die Finnen. Aber im Endeffekt sind alle knapp gescheitert. Schade!