EM Quali - der Tag der Wahrheit

• [quote='Mutu',index.php?page=Thread&postID=664963#post664963]Trotzdem bleibe ich dabei , hätte er die letzte Aktion richtig entschieden , hätte Schottland nicht verloren ! /quote]

Wahrscheinlich korrekt - aber war das 1-1 nicht ziemlich abseitig ? Vollkommen egal, da unabänderbar, Lebbe geht weiter und Polen is wohl GoTTseiDANK dabei

• mein Land ist so gut wie durch , ich rassssste grade aus !!!!!!!!!!!!!!!!

Das gönne ich den Polen.Denn mein guter Freund kommt daher.(GKS-Belchatow-Fan)

Aber weißte Mutu,der hält auch auf Deutschland.Weil er hier lebt und aufgewachsen ist,aber natürlich Heimatbezogen ist.Logisch das er zuerst auf Polen hält.Doch ich hab ihn oft gefragt,gerade beim WM-Spiel 2006.Er hält in dem Spiel auf Polen,in allen anderen auf Deutschland.Bei dir hab ich nicht den Eindruck.Bei dir hab ich eher den Eindruck,das du vieles mies machen willst.Ob es um Ballack,Kroos oder allgemein um Deutschland geht,von dir kommt nix positives.Es hat immer den Anschein,das du nur darauf wartest das Deutschland verliert.Und genau deshalb haben wir beide auch ab und an "Probleme" miteinander.Ohne das böse zu meinen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Da hat der der Tippfehlerteufel mal wieder zugeschlagen , ;(

natürlich Andorra : Rußland 0:1 oder auch 0:2 , ist ja dann egal !

Dann ist England natürlich daheim im Sommer 2008 !

Doch nicht etwa in Verbindung mit seinem Bruder "Teufel Alkohol"? :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Lokist

mein Land ist Polen und was fussball angeht werde ich immer zu Polen halten , du kannst doch nicht von mir erwarten das ich Deutschland die Daumen drücke - ich sage ja auch nicht hey Lokist du hast einen polnischen Freund halte mal für Polen die Daumen !
    Und würdest du mich richtig kennen , was man nicht grade sagen kann wenn man mich nach meinen Beiträgen kennen lernt würdest du merken das ich gar nicht so negativ auf die Deutsche Mannschaft und duetsche Spieler eingestellt bin .
    Ein Beweis ist alleine die WM in Deutschland 2006 als ich das Spiel Polen-Deutschland 0-1 mit 30 Freunden zusammen geschaut habe , ich saß da mit meiner Polen Fahne und war der einzige der für Polen war , am ende war ich sehr enttäuscht habe aber nach einer halben Stunde mit meinen deutschen Freunden am kudamm bis in die frühen morgenstunden gefeiert.
    Ich habe auch sehr gute kritiken für deutsche Spieler auf Lager , schaue die Bundesliga seit fast 14 Jahren und Spiele seit kleinauf mit deutschen Spielern im Verein zusammen , also ganz wie du es hier erwähnst ist es auf keinen Fall !

Ich bin übrigens wieder dafür das DEUTSCHLAND und POLEN bei der EM in einer Gruppe gegeneinader spielen !!!!!!!!!!!

:bindafür:

Gruss

mutu ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ Mutu

Na das klingt doch ganz anders.War übrigens deine beste Aussage die ich hier je von dir gelesen habe.Vielleicht muß man dich auch erstmal "locken".Falsch hast du aber verstanden,das ich von dir erwarten würde auf Deutschland zu halten,lies dir meinen Text nochmal durch. !!!
    Es ging mir nur um deine Kommentare was Deutschland oder deren Spieler angeht.So ganz allgemein.Das mein Kumpel oder du in dem Fall auf Polen hält,IST DOCH KLAR !Kein Problem,schon gar keine Kritik.Niemals.

Ich würde jetzt noch weiter darauf eingehen,aber nee.Das reicht mir schon.So kann ich dich besser einschätzen.Und du zeigst endlich mal auch dein wahres Gesicht im Forum.Beleidigst nicht (lange her),schreibst über Fußball und "Spitzen" sind immer ok.

Genau das find ich super.Doch es gab halt auch andere Zeiten mit dir.Weißte ja. :D ;)

Doch hättest du das auch viel einfacher haben können. Ohne deinen Ruf im Forum erstmal aufs Spiel zu setzen. ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das tut mir auch wirklich Leid wie ich mich hier manchmal verhalten habe , und das meine ich ernst ....es ist nur schön zu sehn wenn man sich nicht so gibt wie es manche haben wollen wird man gleich in eine Schublade gesteckt und als verrückt gehalten , ich nehme es den Leuten auch nich übel die mich hier nicht ernst nehmen oder genommen haben .Ich werde jetzt mal zeigen wie ich mich ausdrücken kann und das ich auch mal kritik einstecken kann.

genug dazu geschrieben , back to topic ;)

P.S. übrigens was für ein kompliment von dir LOKIST , mein bester Beitrag !!!!!!!!!!!! ;) schnell ausdrucken und einrahmen ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich bin übrigens wieder dafür das DEUTSCHLAND und POLEN bei der EM in einer Gruppe gegeneinader spielen !!!!!!!!!!!

hab beim Spiel vom Reporter nen "Vielleicht" gehört...also wer weiß...vllt. ist Neuville ja wieder dabei...und dann könn ihr in der Nachspielzeit wieder das entscheidende Tor kassieren :rofl: :bia:

aber nich persönlich nehmen,is nen klitzekleines Bissl Ironie dabei

• Hey ich freue mich so sehr das Polen dabei ist , der rest ist mir im moment ehrlichgesagt egal .....und um gegen Deutschland bei einer WM oder EM verlieren zu können muss man sich ja erst dafür qualifizieren !!!

Auf die EM 2008 !!!!!!!!!! :schal4: ;)

Mit dabei sind ;

Schweiz

Österreich

Deutschland

Tschechien

Griechenland

Rumänien

Italien

Frankreich

Holland

Kroatien

Polen

Schweden

Spanien

Türkei

Portugal

England

(so wird es wohl zu 99% aussehn , sicher ist es aber noch nicht ;) )

• ähm Striker, welcher Fußball?? Schottland gestern einfach feige, nur ein Stürmer, lange Bälle und hoffen auf ein Wunder, geworden ist es ein blaues Wunder, welches in Weiß und mit Toni schlechten BraveHearts einfach überlegen war! Bei Schottland hätte man sich nur auf die Fans freuen können, nicht jedoch auf den Fußball!

Ich lache mich übrigens jetzt schon über die Gruppenköpfe kaputt, Österreich, Schweiz, Griechenland und wohl Kroatien.. woh!

• Nee dafür, dass der "Weltmeister" und Vizeweltmeister bis zum letzten Spieltag zittern musste.
    Dass die Bravehearts keine Brasilianer sind, damit musste man rechnen. Die machen halt meist das beste aus ihren Möglichkeiten. Ärgerlich auch die 3 verschenkten Punkte in Georgien.
    Nun haben sich die meisten Favoriten eben doch durchgesetzt.
    Mal sehen, ob sich die Deutschen gegen Wales was "einfallen" lassen, um nicht Erster und somit evtl. Gruppenkopf zu werden.

• Am 2.Dezember ist die auslosung , weiss jemand von euch wie die Gruppenköpfe gesetzt werden ?

Also Schweiz und Österreich sind klar als Gastgeber aber wer sind die anderen beiden Gruppenköpfe , oder wie wird das festgesetzt ?

• Wer kommt in Topf 1 der Setzliste und spielt gegen Italien, Spanien, Frankreich anstatt Österreich, Polen, etc. ?
    Momentan wären es die Holländer, die scheinen aber grad gegen Weissrussland abzuschenken (0:1). Danach wären es die Deutschen. Da das Spiel der Holländer vorbei ist, bevor Deutschland vs. Wales anfängt, bin ich mal gespannt, wie sich die Geschichte heute abend weiterentwickelt.
    Quelle war übrigens das DSF.

• Wer kommt in Topf 1 der Setzliste und spielt gegen Italien, Spanien, Frankreich anstatt Österreich, Polen, etc. ?
    Momentan wären es die Holländer, die scheinen aber grad gegen Weissrussland abzuschenken (0:1). Danach wären es die Deutschen. Da das Spiel der Holländer vorbei ist, bevor Deutschland vs. Wales anfängt, bin ich mal gespannt, wie sich die Geschichte heute abend weiterentwickelt.
    Quelle war übrigens das DSF.

2 : 1 für Weißrussland, Bernd Stange bringt die auf Trab.