BAK 07 schluckt SV Yesilyurt

• Schade, dass dieses Thema so sehr zerredet wird, denn viele die sich hier äußern haben leider keine Ahnung!!!!!!!!!! :schal1:

Wenn Du schon anderen keine Ahnung zu haben unterstellst, dann mach mal den Erklärbär, wie denn die Wahrheit aussieht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tja das leidige Thema Geld. Sowas kotzt mich einfach an...
    Aber mal im Ernst, es ist vierte Liga und manche wirtschaften mit Bundesligamaßstäben.
    In der Frage lob ich mir Schöneiche, da spiel ich jede Woche für ein Taschengeld Oberliga und bin auch zufrieden, weil wenn ich gut genug wäre Geld mit Fußball zu verdienen, würde ich ja wohl schon Profi sein.
    Oder bin ich es oder man hat mich noch nicht in den Niederungen des Fußballs entdeckt? :D
    Also was ich damit sagen will, ich habe weder mit Spielern noch mit dem Verein Mitleid. Als Fußballer schaue ich wo ich vernünftig spielen kann jede Woche, wenn ich gut bin werde ich Profi, aber wenn nicht glaub ich doch nicht leeren Versprechungen, von welchem Verein auch immer...
    Und als Verein kann ich doch nicht Summen zahlen, die in keinster Weise refinanzierbar sind in der vierten Liga.
    In anderen Oberligen gab es glaub ich vor der Saison ne Wirtschaftlichkeitsprüfung, warum nicht auch im Osten, wo es jedes Jahr Süd wie Nord, die selben Probleme gibt?

• Dieses Jahr ziemlich zeitig, aber die Posse beginnt. Mal sehen, was noch so auf uns zukommt. Mir tun die Vereine leid, die gegen den BAK spielen mussten und auch Punkte beim BAK gelassen haben. Hertha bekommt diese nun geschenkt. Rostock wird kotzen.

Da davon auszugehen ist, dass der BAK in der kommenden Woche wieder antreten wird, ist das ein klarer Nachteil für so manches Team, es sei denn, der BAK meldet komplett ab, dann ist dies konsequent.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Da das Spiel vermutlich 2:0 für Hertha gewertet wird, ist der BAK noch gut bedient. Habe ein weitaus höheres Ergebniss getippt ;)

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• In anderen Oberligen gab es glaub ich vor der Saison ne Wirtschaftlichkeitsprüfung, warum nicht auch im Osten, wo es jedes Jahr Süd wie Nord, die selben Probleme gibt?

Hatten wir auch schon die Disse - weil die Vereine das bezahlen müssen und die Kosten für ein Lizensierungsverfahren bei ca. 12000 Euro liegen. Ob es mit einer einfacheren Wirschaftsprüfung günstiger geht, weiß ich nicht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ist doch irgendwie witzig, falls die Spieler von Yesiljyurt, bei denen es ja auch des öfteren kein Geld zu geben scheint, zu einem Verein wechseln wollen (in welcher Form auch immer), bei dem es auch kein Geld gibt :D . Kein Geld + kein Geld = überhaubt kein Geld.
    Und tschüß BAK + Yesilyurt!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Und mir hat der Berlinfan gestern noch ne Pöbel-PN geschickt und behauptet, BAK hätte Geld...

Vermutlich sind die Spieler mit dem Geld lieber schön Essen gegangen, als sich von Hertha abschlachten zu lassen... :rofl:

• Laut RBB-Videotext ... haben die Spieler seit vier Monaten kein Geld bekommen - Wusterhausen als Spielleiter bekundet schon Punkte und Tore für Hertha - Volkmar Steinke als BAK-Interimspräsident spricht davon, daß es weiter geht ...

RBB-Videotext Seite 209

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Schade eigentlich mit BAK,weil sie mit der Truppe gute Leistungen gezeigt haben.
    Der Verband sollte endlich etwas unternehmen und beide Vereine am besten auflösen.

Der Verband kann keinen Verein auflösen. Das kann nur ne Mitgliederversammlung oder das Amtsgericht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was heißt hier Integrationsvereine? Ist jeder ein Migrantenklub ein Integrationsverein? Integration gibt es beim BAK seit 7 Monaten nicht mehr.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein