STEPHAN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30 EHRENTAG!!!
ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE ZUKUNFT ALLES ERDENKLICH GUTE UND AUF DAS DEINE ARBEIT IRGENDWANN "FRÜCHTE" TRÄGT!!!
AUF DIE NÄCHSTEN 30!!!
STEPHAN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 30 EHRENTAG!!!
ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE ZUKUNFT ALLES ERDENKLICH GUTE UND AUF DAS DEINE ARBEIT IRGENDWANN "FRÜCHTE" TRÄGT!!!
AUF DIE NÄCHSTEN 30!!!
Alles Gute und vor allem darauf, dass in 30 Jahren das NOFB die WM ausrichtet! Prost und wrwg R.
Lieber Stephan, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Bleib wie du bist und lasse es heute so richtig krachen!
Rainer von die da
Schliesse mich den Wünschen meiner Vörgänger an.
Alles erdenklich Gute. Weiter so.
Happy Birthday, Stephan !
Gesundheit, Glück, Schaffenskraft und dass ihr Zweiter hinter uns werdet
Hoch die Tassen
Alles Gute auch vom Löwen aus Quedlinburg. Vor allem Gesundheit.
Hi Stephan,alte Socke,haste mich ja bald eingeholt.
Wir wünschen Dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich GUTE,GESUNDHEIT und das Du bald die 2.Million geschafft hast.
Feier schön.
Auch an den Fliegenfängertrainer die besten Wünsche
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/23_29_122%5B1%5D.gif] Allet Jute zum Ehrentag Stephan.
Hallo Stephan,
auch aus dem hohen Norden gehen Glückwünsche an Dich ! Alles erdenklich Gute zu Deinem 30. wünsche ich Dir, und weiter so !
moin stephan,
auch von mir alles gute zum 30. vor allem gesundheit (wird ja in dem alter immer wichtiger ). lass es ordentlich krachen und ab morgen dann wieder fleißig sein
Auch von mir "Alles Gute zur dritten Null"! Lass Dich ordentlich verwöhnen und niemals vergessen "die schwierigen Arbeiten immer auf die Untergebenen abwälzen"!
Ohne viele Worte: Alles Gute zum 30ten.
"... von nun an geht´s bergab ..."
! Alles Gute !
Auch von mir unbekannterweise alles jute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Stephan!
30 werden tut nicht weh, glaub mir...
Alles Gute
Alles Gute
Happy Birthday auch von der statistischen Seite.
Ich schließe mich einfach an. Alles Gute aus Rathenow.
Ohne viele Worte: Alles Gute zum 30ten.
Viel Erfolg weiterhin!