Hi Leute,
wer glaubt Ihr wird Herbstmeister diese Saison?
Hi Leute,
wer glaubt Ihr wird Herbstmeister diese Saison?
Tippe auf Wannsee, diese super stark besetzte mannschaft wird es locker werden. haben ja gerade mal 4 tore kassiert.
WENN DU UNS NOCH MITTEILEN KÖNNTEST, WELCHE DER 3 STAFFELN ZU MEINST???
1 Abt: Blau Weiss vor Hürtürkel
2 Abt: VFB Sperber vor Galatasaray
3 Abt: Hertha 06 vor Wannsee
Eher ..... Gala vor Sperber !!!
Wen interessiert der Herbstmeister, hinten kackt die Ente
Also in der 1. Staffel wird es wohl Hürtürkel machen.
Ich geb Poeti recht, in der 1. Abt. spricht alles für Hürtürkel. Aber entscheidend ist nicht an Weihnachten, sondern nach dem 30. Spieltag !
Ich geb Poeti recht, in der 1. Abt. spricht alles für Hürtürkel. Aber entscheidend ist nicht an Weihnachten, sondern nach dem 30. Spieltag !
Das ist richtig.In allen drei Abteilungen wird es noch einige Überraschungen geben.
Anscheinend versteht Ihr nicht das Thema!
die Frage war wer Herbstmeister wird und nicht mehr und nicht weniger. Alles andere, sprich wer wird am Ende Meister, spielt keine Rolle bei diesem Thema.
Fussballklugheiten, wie hinten kackt die ente spielen hier keine rolle.
mfg
Staffel 1: Blau Weiss
Staffel 2: Sperber Neukölln
Staffel 3: Hertha 06
Sperber wird herbstmeister und aufsteiger
Ich denke auch, dass Sperber Herbstmeister wird.
Sperber, Gala, Liria und LFC werden am ende um den Aufstieg kämpfen. Besonders Liria wird noch für eine große Überraschung sorgen.
ich geh mal davon aus das wir die herbstmeisterschaft holen , wird sich aber erst am letzten spieltag der hinrunde entscheiden wenn wannsee bei hertha 06 spielt
ich denke die 1. staffel wird am eindeutigsten sein mit hürtürkel!!!
in der 2. staffel is meiner meinung nach echt alles offen!mögliche kandidaten sind auf jeden fall liria,gala,sterber und auch lichtenberg würde ich nich unterschätzen...haben ne gute truppe,die immer besser zusammenfindet!ich hoffe und denke natürlich,dass es der lfc wird,da die ausgangsposition ja momentan auch ganz gut aussieht!
die 3. staffel wird nen kopf-an-kopf rennen zwischen hertha 06 und wannsee,wobei ich denke,dass sich hertha den vorsorung nich mehr nehmen lässt!
d.h. 1.Staffel:Hürtürkel
2.Staffel:LFC
3.Staffel:CFC Hertha 06
da haste ja schonmal falsch gedacht!!!!!!!!!!!
also in der 3 Abteilung ist es am schwierigsten, da am letzten Spieltag die beiden besten Mannschaften hertha 06 - Wannssee gegeneinander spielen. Ich sehe zwischen den beiden mannschaften keinen Unterschied, beide 11 Siege in 13 Spielen, kompliement an beiden mannschaften, das ist einfach überragend beständig.Die anderen haben nicht die konstanz, egal wie das Spiel ausgeht, beide werden in der nächsten saison in der landesliga spielen. ich wage mal ein ergebniss und sage das Spiel geht Unentschieden aus und somit ist wannsee Herbstmeister.
JO,mein tip fürm die zweite staffel is schon mal aufgegangen!!!der lfc ist herbstmeister
JO,mein
tip fürm die zweite staffel is schon mal aufgegangen!!!der lfc ist
herbstmeister![]()
![]()
![]()
![]()
rein theoretisch können sowohl Zocki seine Truppe als auch die Spandauer Teutonen noch an euch vorbeiziehen
wenn warlock kommt, nehme ich auch teil !