Was ist denn da bei Wacker los???

• Konnte mich nicht durchsetzen?????

Da bist du leider falsch informiert.Bin gegangen weil es kein spass mehr gemacht hat.Freut mich dich kennengelernt zu haben.SIMON F.

Dein richtigen namen werden wir nie erfahren du kleiner angsthase.Sei du selbst und schreib kommentare mit deinem richtigen namen.Dann würdest du bestimmt vorsichtiger schreiben.

• Einen schönen Gruß an die Herren Fischer, Gröbe, Heynes, Basikow, etc.!
    Ihr habt es geschafft durch Unvermögen, absoluter Dummheit und persönlichen Machtspielchen den Dino der VL in den Abgrund zu führen! Respekt. So viel Mist wie ihr in dieser Saison verzapft habt, habe ich noch nie erlebt. Ihr habt mit euren unbedachten Aktionen eine zumindest mittelfrisitg stabile Wacker-Mannschaft zerissen und nur Fallobst nachbestellt.

An die Jungs wie Ötzi, Bachi, Tobi, Moussa, Martin - ihr tut mir am meisten leid, mit Leuten zusammenspielen zu müssen, die nicht ansatzweise in die VL gehören. Ich hoffe ihr erteilt den Volldeppen vom Vorstand eine Lektion und verlasst diesen Katastrophenverein!!! Was anderes haben die nicht verdient!

• @ Unabsteigbar

wie sich Dinge wiederholen! Frag' mal bei Tas oder bei Rudow nach...

Allerdings: Am aktuellen Beispiel des TSV Rudow zeigt sich, dass man auch durchaus wieder "aufstehen" kann. Das Festhalten am Trainer - auch nach einem desaströsen Abstieg - war gut und richtig. Durch Konstanz und harte Arbeit klopft man wieder am VL-Türchen an. Vielleicht auch ein gangbarer Weg für Wacker... ?

• Vorsicht Satire!???? :bia:

Fröhlich wieherte gestern das "trojanische Pferd" Upmeier auf dem Wackerplatz beim 3:2 des BSC gegen AL/Wacker.

Auftrag erfüllt
    Eingeschleusst um Wacker/Alem so abzuwirtschaften das sie von seinem geliebten BSC mühelos überholt werden.

Hat man aber die Rechnung aber ohne den SCC gemacht?
    Vielleicht hätte er dort noch kurz einsteigen sollen um auch denn SCC in den Abgrund zu bringen.
    Wenns gut abläuft kann er ja wieder einen 10 Jahresvertrag beim BSC unterschreiben.

PS
    BSC war Gestern aber eindeutig das bessere team

• Hoffentlich erscheint am Sonntag euer "schlagkräftige" 1.Vorsitzende Volker Fischer nach seinen Handgreiflichkeiten im Hinspiel gegen den FC Nordost, nicht an der Walter Felsenstein Straße. Er ist dort nehmlich nicht erwünscht !!!
    Es sei denn er bringt als Endschuldigung (auch wenn bissel spät) die ein oder andere Kiste Bier mit...

• Ich als Spieler des FC NORDOST möchte Herrn Fischer überhaupt nicht auf unserer Sportanlage begrüßen.
    Tätliche Angriffe kann man doch nicht einfach mit einer Kiste Bier ungestraft machen. Da trink ich lieber Wasser aus der Leitung anstatt so einem Menschen, der es innerhalb eines halben Jahres nichtmal annähernd geschafft hat, sich zu entschuldigen, auf unserem Gelände zu begrüßen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Der gute Herr Fischer ist etwas unflätig und handgreiflich geworden wenn ich mich recht erinner, muß aber auch nicht wieder aufgekocht werden denke ich...
    @zaumi
    Schenkt ihm doch nen Landesliga-Planer, den wird er brauchen können :D

• Er schlug dem Vater unseres Torwarts ins Gesicht, weil er mit einer Enscheidung des schiedsrichters nicht einverstanden war.
    Wir kochen es nicht hoch, wir lassen nur kein Schläger in unser "Stadion" :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Er schlug dem Vater unseres Torwarts ins Gesicht, weil er mit einer Enscheidung des schiedsrichters nicht einverstanden war.

Richtig so. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Wie sagte mein unlängst verstorbener Opa immer zu mir:

"SCHLAGEN IST EIN ZEICHEN GEISTIGER SCHWÄCHE."

Man darf diesen "Schlägern" keine Chance geben....

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

ich würde ihn reinlassen. aber dann muss eure ganze mannschaft ihn persönlich mit handschlag begrüßen und ihm sagen, dass die landesliga auch nicht schlecht ist :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Wollte mal wieder was vom Wackerweg schreiben. Habe heute von einigen Spielern gehört das es in weiservoraussicht seit 2 Monaten keine Geld mehr gegeben hat . Man ist ja eh abgestiegen und da brauch man seine Versprechen seitens des Vereins nicht einzuhalten!!! Wahnsinn und dann werden den Jungs auch noch Sachenan den Kopf geschmissen wenn du den Verein wechselst kostet dasden neuen Verein 2500 Euro ablöseoder so !!!!!!!!!! Diesen Verein kann man doch einfach nicht mehr beitreten !! Das gab es unter dem alten Vorstand nicht !!!! Aber jeder bekommt seine gerfechte Strafe heißt es ja und ich kann nur eins sagen mit dem neuen Trainer hat man zumindest einengeholt der weiß wie man aus der LL absteigt !!! :thumbsup:

• Ja, Ja, der liebe Vorstand macht mal wieder negativ auf sich aufmerksam. Auch ich habe gehört, dass noch einige Spieler Geld vom Verein erhalten müßten, doch wieder einmal werden diese seitens der Führung verarscht. Na vielleicht irren wir uns ja auch alle und Volker Fischer hat einen ganz großen Coup vor. Zur Zeit hält er sich ja in Alaska auf, vielleicht kauft er dort einen zweiten Knut ein und stellt ihn dann im Löwenkäfig am Wackerweg zur Schau. Der Zoo Berlin soll ja mit Knut auch einen Gewinn von 6,7 Mio. Euro erwirtschaftet haben. Uns würde ja auch schon die Hälfte reichen, damit der Wiederaufstieg in die Verbandsliga gelingt. Na dann Volker, mach et. :bindafür:

• Zitat

ich kann nur eins sagen mit dem neuen Trainer hat man zumindest einengeholt der weiß wie man aus der LL absteigt !!!

Wer ist denn der neue Trainer?

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Was war denn da los beim Hinspiel...?

Ein Nordostspieler lag verletzt auf dem Rasen.Man rief nach Behandlung.
    Da rief einer von der Wacker "Ehrentribüne",
    "lasst ihn liegen,lasst ihn Ausbluten"

Darauf schrie eine der Nordost-Amazonen etwas nicht druckreifes zurück.

Das animierte Fischer in Rambo Manier nun im Nordostblock für "Recht und Ordnung" zu sorgen :cursing: :keks:

• Wer ist denn der neue Trainer? Von Normania Chr. Städing !!! Soll es wohl machen !!! Mehr oder weniger !!! Man kann es nur hoffen das sich die Machenschaften vom Vorstand Fischer,Gröbe rumspricht und kein Spieler mehr zum Wackerweg findet.Das sind im Berliner Fussball "schwarze Schaafe" und die muss man ......... denkt euch den rest !!!!