Sehr geehrter Herr Heinrich,
ich schicke es gleich voran, ja ich bin fest wegen der Niederlage, vorallem aber wegen dem "Wie"! Da gibt es auch nichts schönzureden, mach ich auch nicht, will ich auch nicht. Aber gleichzeitig sei zu erwähnen, das die Niederlage nicht der Grund ist, für die nunmehr folgenden Zeilen...und ich bin ehrlich, es bedarf schon einer gewissen Beherrschung meinerseits, um Ihnen gegenüber nicht arg ausfallend zu werden.
Es ist seit mittlerweile einigen Jahren hier im Forum jedem bekannt und vielen auch lästig, das es einen Herrn gibt, der zu allem etwas beizutragen hat...meist unter dem Motto einstecken wie ne Mutti, austeilen aber mit dem Holzhammer. Aus meiner Sicht zum Teil anmaßend, für mich aber auch mit viel Berechnung, welch Ziele auch immer dahinter stecken mögen.
Mit Weisheiten prahlen die eher in die Welt der Phrasen gehören, mit langen, intellektuell angehauchten Beiträgen den Schein des Wissens vermitteln. Mir sind schon viele Menschen im Leben untergekommen, allerdings so ein Gockel und Selbstdarsteller ( und jetzt werde ich wohl doch beleidigend) wie Sie es sind, sprengt jeden Rahmen und verdient auch nicht mal mehr die Höflichkeit der gegenseitigen Toleranz.
Ich möchte noch mal erwähnt wissen, das Sie nicht die spärlichste Ahnung haben, um sich auch nur ein Hauch über Mannschaft und Verein zu äußern, geschweige denn ein Urteil zu erlauben. Von daher bitte ich Sie höflichst von etwaigen geheuchelten Mitleidbekundungen, Tipps, Ratschlägen, Saisonzielen und anderen Mut- und Anmaßungen Abstand zu nehmen.
Desweiteren bitte ich Sie inständigst nicht auf mein Geschriebens zu antworten bzw. dies in Ihrer ach so typischen Art auseinderzuflättern. Ich suche keinen Konsens mit diesen verfassten Zeilen, sondern einen Abschluss!!!
Hochachtungsvoll
PS: Ihnen auch weiterhin viel Erfolg beim Ausüben Ihrer Trainertätigkeit!