FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Na immerhin etwas. Ist doch höchst erfreulich, dass sich Trainer und Vorstandsmitglied im Schulterschluß üben. Haben meine unverfrorenen Meinungsäußerungen hier doch einen positiven Nebeneffekt. Man glaubt es kaum... ;-)

Wünsche den Blau-Weißen ein schönes, spielfreies Wochenende und viel Glück für die nächsten Begegnungen. Und bitte daran denken, dem MVP und dem Johann immer ihre wichtigsten Utensilien parat zu halten: Dem einen 'nen schönen großen Kautschuk-Schnuller, dem anderen die letzte Ausgabe des Duden... ;-)

• ...wenigstens suchen wir nicht den ganzen Tag nach unserem Gehirn...aber wahrscheinlich umgibt dich deshalb so viel Arroganz, um den Verlust desgleichen zu vertuschen, großer Meister!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 3. Ich hätte mit Sicherheit angepisst reagiert und entsprechende Erwiderungen gepostet, keine Frage!

Na immerhin etwas. Ist doch höchst erfreulich, dass sich Trainer und Vorstandsmitglied im Schulterschluß üben. Haben meine unverfrorenen Meinungsäußerungen hier doch einen positiven Nebeneffekt

ohne Worte

:abgelehnt:

Ich bin aus diesem Thema, in Anbetracht der Tatsache, dass es immer persönlicher und peinlicher wird, raus. Nicht zu Letzt schadet es wohl in erster Linie unserem Verein. Bis danone.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Gallier
    mal ganz kurz , wenn ihr nicht bald wieder auf der gleichen seite der wippe sitzt , dann herzlichen glückwunsch.
    ( einfach nicht anmelden dann ist schon mal der anfang gemacht)

G&G

ps: m/z ist ja nun keine laufkundschaft und dies nicht erst in dieser serie , vielleicht geht das ergebnis einfach nur in ordnung
    (diesmal!) ??

...oh man! warum hab ick sowat nich früher mal jehört... ;( :whistling:
    ...seid ihr nach der wahl in den gemäßigten parteiflügel jewechselt or what? :gruebel:
    ...könnt ruhig antworten, schmult sowieso beede... 8)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Danke Hanseat, du hast es wohl als erster erkannt.

Dies ist ein Meinungsforum, aber was hier gerade abläuft hat mit Meinungen/Auffassungen/Ansichten zum Fussball wohl nicht mehr zu tun und schadet denn Vereinen der Protagonisten hier mehr als das er förderlich ist. Dies ist nämlich auch Aussendarstellung des Vereins. Und wenn ich in diesem "Briesen Thread" als Aussenstehender lesen würde.... Naja denkt euch einfach den Rest dazu...

Schöne Woche noch an alle...

• bisher schon, immer wenn 10plus1 in dieser Saison da war, haben wir daheim nicht verloren :thumbsup:

...auswärts auch noch nicht... :gruebel: :ja:

Bringt uns dit Glück??? :whistling:

...brauchen wir denn jedesmal glück?... :gruebel: :rolleyes:

...fakt ist, der johann ist wohl nicht da und wenn ich es will, schreibe ich den bericht zum spiel... :P :rolleyes: :whistling: ;)

alles ist stellvorbar.

• ...ich will es aber nicht... :D ...also doch du orle... :verweis:

willst nicht, oder kannst nicht :whistling: :P :D ??!

...nee, ich schreibe keinen Artikel...ich bin froh das ich Lesen kann...für´s Schreiben reichts bei mir nicht...ist och nicht weiter schlimm, bin schließlich kein Schriftsteller oder Märchenerzähler

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...ich werde das spiel auf video aufzeichnen

dat ist doch mal ne gute Idee, dann können wir endlich unsere defizitäre Taktik versuchen zu verbessern, respektive wir haben endlich den laufbildlichen Beweis für schlechte Trainerarbeit...

PS...für die Defizite im körperlichen Bereich hab ich mir nen BullMastif zugelegt...ich denke, in wenigen Wochen haben wir die Defizite dann beseitigt und wenn wa das Hündchen dann nicht mehr brauchen, schicken wir es in den Märchenwald, da kann er sich dann mit dem Wolf oder wem auch immer vergnügen...

• ...warum müssen eigentlich meine post´s für deine, nennen wir es mal "seitenhiebe" herhalten...? :huh: verstehe ich irgendwie nicht ?( aber muss ich wohl auch nicht... :whistling: oder? 8)

alles ist stellvorbar.