FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Johannes: deswegen das Bild gleich als Logo in betracht zu ziehen - ich weiß nicht...

da gibts doch 2-3 Sachen, die irgendwie nicht stimmig sind... die beiden kickenden SK oben links im Bild - das sind Emotionen :sleeping: und der SK unten links :rolleyes: erinnert mich irgendwie an ein Foto aus Malle, nur hatte der da noch nen Propeller aufm Kopf :halloatall:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Johannes: deswegen das Bild gleich als Logo in betracht zu ziehen - ich weiß nicht...

War der Ordnername... sorry.. So jetzt besser ;( :gruebel: :argue:

da gibts doch 2-3 Sachen, die irgendwie nicht stimmig sind... die beiden kickenden SK oben links im Bild - das sind Emotionen :sleeping: und der SK unten links :rolleyes: erinnert mich irgendwie an ein Foto aus Malle, nur hatte der da noch nen Propeller aufm Kopf :halloatall:

Ick habe jestern een Foto von den Typen mit den Propeller jesehen dit topt sojar dit Bild... Herr Klein bitte übernehmen Sie :schal1: :schal1: :schal1: :happy: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Glückwunsch auch von mir. Vielleicht kann "man" ja die Torequote für die Rückrunde auf draussen übertragen. Ic mein, wer die die kleinen Tore trifft, sollte mit den großen Toren auch kein Problem haben. :happy: :knuddel:

SK Klein: Erbitte Stellungnahme about blau-weisser Ausflug & Versagen in der Halle :schal1:

@Mausili

Zukünftiges Trainingslager wurde erforscht, ausreichend Sprit steht zur Verfügung sowie mehrere Schlafstationen, sprich auch Bahnhof ist vorhanden, Preise sehr günstig, Essen genug und selbst vermummt mit Mütze und Schal waren Mäuse zu erkennen, was für Raubvogel ja auch sehr interessant sein kann....nur ne Judo halle habe ich nicht gesehen....naja wer weiß :rolleyes:

P.S. Grünes Spülwasser gibt es in Literflaschen, ich sag mal SCHOCK :thumbup:

Wie jetzt, war am 3. Januar nen Turnier ?

@Johann

Bitte mal per SMS die E-mail Adresse, ich schicke Ihnen ein neues Profilbild ;)

• ja servus zusammen, der urlauber ist wieder heile in deutschland eingetroffen und bis auf einen kleinen zwischenfall ist auch noch alles heile ;(

nichts desto trotz musset weiter gehen und wollte mich mal gleich nachm trainingsauftakt und den restlichen verlauf bis zm "1ten" rückrundenspiel gg waltersdorf erkundigen nich!?!?! also wer gibt auskunft???

aufgrund des verweilens einiger gegnerischer sportkameraden gern auch per pn!!
    8o

• ja servus zusammen, der urlauber ist wieder heile in deutschland eingetroffen und bis auf einen kleinen zwischenfall ist auch noch alles heile ;(

nichts desto trotz musset weiter gehen und wollte mich mal gleich nachm trainingsauftakt und den restlichen verlauf bis zm "1ten" rückrundenspiel gg waltersdorf erkundigen nich!?!?! also wer gibt auskunft???

aufgrund des verweilens einiger gegnerischer sportkameraden gern auch per pn!!
    8o

zum Gruße, also Trainingsbeginn wohl erst am 23.01., da wir ja auch ne Woche später beginnen :bindafür: , bei den Testspielen mal auf die Briesen Seite gehen, da laufen die gemütlich auf der Startseite ab (wer hat die Spiele eigentlich ausgesucht :motz: )

PS: weiß eener, wann Trainerin wieder hier unterwegs ist oder besser, bummelt er den ganzen Januar noch seine Überstunden ab??

• Kann man noch wechseln ? :rolleyes: :P

kein Problem, einfach Austritt rückdatieren, Kreuz an die richtige Stelle und schon kannste in blau weiss im März auflaufen :thumbsup: warte mal, du bist Vertragsamateur und hast deine Seele und Leben für 1 Jahr abgegeben, oder??? :happy:

Andere Idee hätte ich aber: Du kommst am 1. Trainingstag (Waldlauf) verkleidet als grün - weisser Fuchs und die ganze Blau Weisse Horde von Füchsen jagt Dir hinterher. Quasi als Tempomacher fungierst Du dann, und das sollte ja kein Problem sein, denn da müßtet Ihr ja schon im Schnelligkeitsbereich sein :ja:

PS:Hab ma im Datum geirrt, der 23.01.ist nen Sonntag, da trainieren normal sterbliche nicht 8)

• PS:Hab ma im Datum geirrt, der 23.01.ist nen Sonntag, da trainieren normal sterbliche nicht

...du hast dich nicht geirrt, denn es handelt sich um einen Freitag...auf einen Sonntag fällt der 23.01. erst im Jahre 2011 !!!

Trainingsauftakt also am 23.01.2009 !!!(wobei bis zu diesem Tage jeweils der Dienstag als Hallentrainingszeit angeboten wird)

der weitere Verlauf sieht dann so aus...
    27.01. Training
    29.01. Training
    30.01. Training
    31.01. Spiel bei Aufbau Hütte (14 Uhr)

03.02. Training
    05.02. Training
    06.02. Training
    07.02. Spiel bei Victoria Seelow (14 Uhr)

10.02. Training
    12.02. Training
    13.02. Training
    14.02. Spiel beim FSV Bernau (14 Uhr)

17.02. Training
    19.02. Training
    20.02. Training
    21.02. Spiel einer gemischten 1./2. Mannschaft gg Lubrza (14 Uhr)

24.02. Training
    26.02. Training
    27.02. Training
    28.02. Rückrundenauftakt für die Blau-Weissen beim Aufstiegsanwärter RSV Waltersdorf (15 Uhr)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat von »hanseat« PS:Hab ma im Datum geirrt, der 23.01.ist nen Sonntag, da trainieren normal sterbliche nicht

...du hast dich nicht geirrt, denn es handelt sich um einen Freitag...auf einen Sonntag fällt der 23.01. erst im Jahre 2011 !!!

war mir schon bewusst, werd ja wohl wissen, wann ich was zu feiern hab, allerdings hats halt nicht mit dem Sonntag gepasst und das sollte es ja :happy: (naja -´jetzt müßte och Matze die Spitze verstanden haben danke trainerin)

PS: das Vorbereitungsprogramm liest sich wahrscheinlich schlimmer als es eigentlich ist, wa ??? :versteck:
    PS2: Lubrza Spiel meld ich ma ab :verweis:

• PS: das Vorbereitungsprogramm liest sich wahrscheinlich schlimmer als es eigentlich ist, wa ???
    Wenn du vorher den ein oder anderen Laufkilometer überwindest, könnte was dran sein an deiner Aussage, andernfalls wirds der Horror...glaub ich...Union trainiert ja schon, wenn nich, läufst da 2, 3 Mal mit

PS2: Lubrza Spiel meld ich ma ab
    Ja ick weeß, deshalb spielen wa ja och schon wieder gegen die... :rolleyes:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Wenn du vorher den ein oder anderen Laufkilometer überwindest, könnte was dran sein an deiner Aussage, andernfalls wirds der Horror

das werde ich machen, leider kam mir bis dato was dazwischen, freu ma schon, wenn Du mit Deinem "klapprigen Damenrad" nebenher fährst :ja:

Union trainiert ja schon, wenn nich, läufst da 2, 3 Mal mit

ne, danke - et reicht mir schon, wenn ich ständig mit dem Gürtel und der Uhr von Matze rumrennen muss

PS2: Lubrza Spiel meld ich ma ab
    Ja ick weeß, deshalb spielen wa ja och schon wieder gegen die...

der direkte Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht.

PS: auf jeden Fall freu ich ma, dass de wieder da bist und Deine Überstunden abgebummelt hast :bindafür:

• ne, danke - et reicht mir schon, wenn ich ständig mit dem Gürtel und der Uhr von Matze rumrennen muss

:thumbsup: ....deshalb och die schlechten Werte :versteck:

der direkte Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht.

...na weil ihr (und du eben auch) verreist, müssen wir erneut gg die polnischen Mitbürger spielen, da ja alle anderen Mannschaften den Spielbetrieb an diesem WE aufnehmen...

PS: Welche Überstunden ???????...ich bin seit 05.01.09 im Dienst!!!

• Wenn auch ein wenig spät, dennoch von Herzen Gratulation zum verdienten Sieg beim Ford-Cup! Hätte nur dem Langen auch noch das Etikett "bester Spieler des Turniers" umgehangen, was nicht gegen den stark und extrem effizient spielenden Ducki gerichtet ist. Wie dem auch sei: alle Titel sind verdientermaßen in Briesen geblieben, nunmehr viel Spaß in der RR-Vorbereitung und den Weg in Richtung Mittelfeld der LL-Süd! :bindafür:

• Zitat von »hanseat« ne, danke - et reicht mir schon, wenn ich ständig mit dem Gürtel und der Uhr von Matze rumrennen muss

....deshalb och die schlechten Werte

unsere werte sind nicht schlecht :happy:

PS: Welche Überstunden ???????...ich bin seit 05.01.09 im Dienst!!!

merkt man gar nicht :gruebel:

• @ meine Blau-Weiße Familie

Ich kann mich wage an ein Gespräch mit Toro erinnern, bei dem wir über ein Pokerturnier am morgigen Freitag gesprochen hatten, findet das nun eigentlich statt?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @ meine Blau-Weiße Familie

Ich kann mich wage an ein Gespräch mit Toro erinnern, bei dem wir über ein Pokerturnier am morgigen Freitag gesprochen hatten, findet das nun eigentlich statt?

:nein: :nein: keine Zeit für Orga etc. gehabt. - vielleicht kriegen wa das ein anderes mal hin :bindafür:

• o.k. danke für die Info, aber da sollten wir dran bleiben, ich fand deine Idee und Vorstellungen dazu ganz gut. :schal1:

yo, fand ich auch... 8) das funktioniert aber wohl nur mit ner vernünftigen Planung. aber ich klemm ma da mal demnächst hinter... und dann reich ich das beim Vorstand ein :verweis:

Dotscher: ebenfalls ein gesundes Neues. Im Übrigen finde ich, dass Dir rot-weiss sehr gut steht :happy: