@ der mit der Rotzbremse
Du findest dich anscheinend irgendwie cool , wa ?? Was gibt`s denn da zu lachen ( dazu noch so hämisch ) wenn man durch eine Fehlentscheidung des Schieris , in diesem Falle des Assistenten , die schon sicher geglaubten Punkte noch verliert ? Ein 3:1 in der 89 min. wäre mit Sicherheit die Entscheidung gewesen. So kurz vorm Abpfiff ist solch ein Fauxpass dann umso bitterer. Aber über so etwas zu lachen , auch wenn ich mit dem Verein nicht gerade sympatisiere käme mir nicht in den Sinn , denn auch wir mußten heute mal wieder erfahren wie es ist , wenn man durch ne Fehlentscheidung um Punkte gebracht wird.Also ich finds nicht lustig. Aber du scheinst mächtig einen an der Waffel zu haben und auch kein Spieler oder Fan von irgend einem Club zu sein , sonst würdest du nicht solche Gülle von dir geben.
Mensch Faker, ich habe immer öfter das Gefühl, dass sich dein Herz langsam Blau-Weiß färbt! Aber ich kann dich beruhigen, dass ist ganz normal und geht vielen so, auch wenn sie immer wieder mal von den verbotenen Früchten naschen oder den Geschichten von Prädigern oder "Päbsten" erliegen.
Am Ende siegt immer das Gute!
Und ansonsten, weisst du doch "Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen". Damit können wir aber gut leben, weil die Jungs wieder gezeigt haben, dass sie mit der richtigen Einstellung und etwas Glück jeden schlagen können. Weiter so und @ Trainer, du weisst doch "das Lebe geht weiter"