FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ der mit der Rotzbremse

Du findest dich anscheinend irgendwie cool , wa ?? Was gibt`s denn da zu lachen ( dazu noch so hämisch ) wenn man durch eine Fehlentscheidung des Schieris , in diesem Falle des Assistenten , die schon sicher geglaubten Punkte noch verliert ? Ein 3:1 in der 89 min. wäre mit Sicherheit die Entscheidung gewesen. So kurz vorm Abpfiff ist solch ein Fauxpass dann umso bitterer. Aber über so etwas zu lachen , auch wenn ich mit dem Verein nicht gerade sympatisiere käme mir nicht in den Sinn , denn auch wir mußten heute mal wieder erfahren wie es ist , wenn man durch ne Fehlentscheidung um Punkte gebracht wird.Also ich finds nicht lustig. Aber du scheinst mächtig einen an der Waffel zu haben und auch kein Spieler oder Fan von irgend einem Club zu sein , sonst würdest du nicht solche Gülle von dir geben. :thumbdown:

Mensch Faker, ich habe immer öfter das Gefühl, dass sich dein Herz langsam Blau-Weiß färbt! :bindafür: Aber ich kann dich beruhigen, dass ist ganz normal und geht vielen so, auch wenn sie immer wieder mal von den verbotenen Früchten naschen oder den Geschichten von Prädigern oder "Päbsten" erliegen. :whistling: Am Ende siegt immer das Gute! :knuddel: :schal1:

Und ansonsten, weisst du doch "Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen". Damit können wir aber gut leben, weil die Jungs wieder gezeigt haben, dass sie mit der richtigen Einstellung und etwas Glück jeden schlagen können. Weiter so und @ Trainer, du weisst doch "das Lebe geht weiter"

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• weil die Jungs wieder gezeigt haben, dass sie mit der richtigen Einstellung und etwas Glück jeden schlagen können. Weiter so und @ Trainer, du weisst doch "das Lebe geht weiter"

...gabs ne fernsehübertragung?? :happy:

...ich gebe johann recht, dass wir das spiel wohl gewonnen hätten, wenn das absolut reguläre tor gegeben worden wäre. für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn ein schieri näher am geschehen steht und dann doch auf den assi hört, von dessen position eine berührung des balls durch miku vielleicht sogar erkennbar war und demzufolge abseits korrekt gewesen wäre. in unserer situation war die entscheidung letztendlich eine katastrophe...
    ich möchte aber auch betonen, dass wir trotz dieser krassen fehlentscheidung hoch in der achtzigsten minute des spiels immer noch 2:1 vorn lagen....und das durchaus verdient!
    guben war meiner meinung nach im gesamten spiel läuferisch sehr gut dabei und irgendwie auch immer gefährlich. und es gab im gesamten spiel immer mal wieder zuordnungsproblem in unserer hintermannschaft. vielleicht ließ zum schluss die konzentration etwas nach oder man beschäftigte sich zu sehr mit der fehlentscheidung, aber wie gesagt....wir führten immer noch 2:1 und gaben dass spiel und die punkte letzten endes in der nachspielzeit sogar noch ganz her. und das innerhalb von vielleicht drei minuten!
    wenn man halt da unten steht, hat man eben kein glück (zwei klasse reflexe des gubener torwarts) und es kommt noch pech dazu (eine fürchterliche fehlentscheidung des schieris).
    und genau jetzt wäre es an der zeit und der richtige zeitpunkt, nen bigpoint zu landen und in neuzelle was zu reißen! warum eigentlich nicht? da haben wir nun mit sicherheit nix zu verlieren...die mannschaft lebt jedenfalls noch. das hat man gesehen.

Schlappi: du bist mir zu dumm!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Dann hatten die :schal1: und die :schal5: an diesem Wochenende ja was gemeinsam. Je ein reguläres Tor gegen Guben nicht gegeben :thumbdown:

Haben die wat gegen unsere Region ?(

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

• Dann hatten die :schal1: und die :schal5: an diesem Wochenende ja was gemeinsam. Je ein reguläres Tor gegen Guben nicht gegeben ?( ?( :thumbdown:

Haben die wat gegen unsere Region ?(

...nur mit dem unterschied, dass ihr auswärts wenigstens noch einen punkt mitgenommen habt und ansonsten zur zeit relativ relaxt auf die tabelle schauen könnt. und das immerhin als aufsteiger!

alles ist stellvorbar.

• ...nur mit dem unterschied, dass ihr auswärts wenigstens noch einen punkt mitgenommen habt und ansonsten zur zeit relativ relaxt auf die tabelle schauen könnt. und das immerhin als aufsteiger!

Das es euch mehr unter den Nägeln brennt und die Punkte wichtig sind, ist klar. Aber glaube mir, stinksauer sind auch wir. :motz: Die BBL-Tabelle zeigt ja, dass jeder Punkt am Ende fehlen kann.

• Oder redest du hier etwa vom Aufstieg

Mein lieber Faker, davon redet wohl keiner von uns. Außer ...... der Fälscher :happy:

Und nun werden wa mal 'ne Fliege machen, ehe wir wieder in den BBL-Thread verwiesen werden :versteck:

:halloatall:

• @ g+g: so meine freunde! wenn ihr beede nochmal ohne gruß aus der arena abqualmt, jibt et mecker! und kommt nich wieder mit termine, termine... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.

• @ hanseat

Glaubst du eigentlich an Träume oder auch anders gefragt lebst du deinen Traum ???

Wenn dem so ist, dann träume von Dingen die der mannschaft weiterhelfen...Danke!!! :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Glaubst du eigentlich an Träume

an Träume ja, an Alpträume eher nicht 8o

lebst du deinen Traum

momentan eher nicht :( Aber wie siehts bei Dir aus: Hat jemand, der schon alles erreicht hat im Leben überhaupt noch Träume?

dann träume von Dingen die der mannschaft weiterhelfen

in der Regel habe ich nicht mehr als 6 Stunden Schlaf, wenn ich zum Training komme, manchmal auch weniger. Leider reicht diese Zeit dafür nicht :D :D

PS: Bitte und Danke fürs Verständnis :kuss:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Doch soviel ?! Bin neidisch :whistling: :whistling:

Maus Two !!!

Der Adler fängt an zu kreisen :thumbsup:

• @mitlesender Mani: auch von mir allet jute zum ehrentag... bin heut abend leider doch net beim training, aber das kaltgetränk durfte ich ja schon gestern abstauben :versteck: (pers. werden die Glückwünsche morgen nachgeholt)

• ... da ist der buss....

PS: sieht nen bisschen aus wie notlandung, kann aber auch täuschen... :happy:

PS2: Hab nochmal drüber nachgedacht: werder...cl...ebenfalls abgestürzt...keine chancen mehr...schalentiere...exkumpels...sms aktionen--b52s....mhh versteh ich net....naja typisch Hagebaumarkt, wenn mich einer fragt :nein:

• ... da ist der buss....

PS: sieht nen bisschen aus wie notlandung, kann aber auch täuschen... :happy:

PS2: Hab nochmal drüber nachgedacht: werder...cl...ebenfalls abgestürzt...keine chancen mehr...schalentiere...exkumpels...sms aktionen--b52s....mhh versteh ich net....naja typisch Hagebaumarkt, wenn mich einer fragt :nein:

Der Adler kommt von oben geflogen und hat damit wirklich nicht gelogen!
    Es tut ihm selber am meisten weh, so wie der Biss vom Fuchs ins Reh.
    Ich zahle auch ne Flasche vom Götter Getränk, damit sich schmiert auch dein Gelenk.

[Blockierte Grafik: http://www.traum-projekt.com/forum/attachments/3478d1026318780-adler-gesucht-eagle.gif]