FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • @Kleinhirn...ich wollte mich eigentlich für dich opfern und du wärst dann unter meinem Namen(Gästeliste) auf die Party des Jahrzehnts gegangen, aber el Toralf war dagegen...naja aber der Fakt bleibt ja trotzdem...Gästeliste! Mußt halt bloß eher da sein als Krick de la nix Fick!
    Bitte für den Tip, mach ich doch gern...achso Kricker wird ja sowieso nicht vor Ort sein können da er bereits vorher von der Polizei aus dem Dynamo-BLock abgeführt wurde!



    a) Danke Judopfefferminz 8o oder auch "Jessman" :versteck:
    b) Danke Toro ! Einfach nur dafür, dass i dabei sein konnte ;(
    c) Sorry Papa Orli :S wegen So früh...bist doch nicht maulig oder, wurde mir zwar anders berichtet aber du warst ja auch mal jung :rolleyes:

  • Aufgrund der anhaltenden depressiven Wetterlage (man könnte auch sagen..."ein Tief über dem Osten...kommt hinten nicht mehr Hoch") erinnere ich noch einmal alle Lebewesen der Sektion Fußball, insbesondere diejenigen die am Wochenende gedenken, dem runden Ding (in der Fachsprache auch Ball genannt...nicht wahr Kricker :whistling: ) hinterher zu jagen, so und jetzt kommts...ihre Schuhe für die Hall of Fame einzupacken! Wer heute kein entsprechendes Schuhwerk mitbringt, kann dann halt nicht mitmachen und reduziert somit seine Chancen auf einen Einsatz am WE...sollte die Nummer 9, wieder keine passenden Tretter in seiner 4m großen Tasche finden, steckt dahinter übrigens Methode :motz: :happy: ...


    Treff ist trotzdem erstmal am Platz, da es ja sein kann, das Driiiiiiiiiesse mit dem Fön über den Trainingsplatz geflogen ist...



    PS: und Kleini...so leid es mir tut, du brauchst gar nicht erst zu fragen...nein du kannst nicht bei uns mittrainieren...du bist Unioner und hast es dir selbst so ausgesucht 8) :D :D :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • PS: Gehst du zum Lachen eigentlich in den Keller? :versteck:



    ...nee zum bier holen...bin gerade zurück! :bia: :D


    ps.: ...wie laut ick lachen kann, zeig ick dir samstach so gegen 15.00 uhr inne petershagener straße.... :P :schal1:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • gewünschter Mißerfolg? ;(



    :gruebel: ...sach ma. ick glob du trinkst doch heimlich! wo hastn det jelesen? in dein kalten bürokaffeesatz? :rolleyes: :sleeping:


    und det zweete wort deiner ersten frage streich mal janz schnell aus dein wort- und jedankenschatz...und zwar bis auf weiteres! :ja:


    ps.: der jedankliche ansatz und noch viel mehr die schriftliche ausführung deiner ersten frage kostet übrigens was.... :verweis: aba det haste ja vorher schon jewusst, oder? :P

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ps.: der jedankliche ansatz und noch viel mehr die schriftliche ausführung deiner ersten frage kostet übrigens was.... aba det haste ja vorher schon jewusst, oder?


    da ich ja heimlich trinke, mach ick gar nischt bewußt... 8| ...wirklich gar nischt...selbst das ich mit dir kommuniziere bildest du dir nur ein :rofl:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • da ich ja heimlich trinke, mach ick gar nischt bewußt... 8| ...wirklich gar nischt...selbst das ich mit dir kommuniziere bildest du dir nur ein :rofl:



    :S du bist vawirrt! ;( entschuldige, dass ich dich angesprochen habe... :keks: :versteck:
    bitte dringend turnusmäßigen entstressungsurlaub bei deinem "geldverteiler" (sorry, aber arbeitgeber lag mir nur gaaanz kurz auf der zunge und wer dein geldgeber ist, wissen wir alle...) beantragen. :thumbup:


    ps.:...bin gespannt auf deinen tipp zur begegnung briesen - guben. :thumbup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ick war quasi schon mit 6 "gleichgesinnten" live dabei, mich hat aber ein virus (einjefangen am samstag nach berlinbundesliga in gartenstraße...) derbe dahinjerafft, watn glück! aber die tommis waren doch jut! und wenn toro erstmal zu terry wird.... :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • dem runden Ding (in der Fachsprache auch Ball genannt...nicht wahr Kricker )


    :versteck: oh je zu dem joke muss ich dir leider gratulieren, der saß! und ick hab gut gelacht...zum glück wees mutter bescheid :S


    ansonsten alles wie immer: heute sinkt für sie, <<das niveau>> "a.mukulin" (1985- )


    @ matze: denk dran, es ist herbst und blätter können sich ganz schnell wenden :knuddel:

  • FV Blau Weiß 90 Briesen - 1.FC Guben 2:3 (1:1)



    Aufstellung: Reno Ballhorn, Björn Zickerow, Tobias Robel, Christopher Kussatz (ab 90. min Thomas Kussatz), Richard Heise, Fred Garling, Manuel Wendt, Sebastian Schier, Torsten Ducklauß, Denis Gärtner, Alexander Mikulin
    Trainer: Carsten Orlowski Co-Trainer: Bernd Steinmetzer


    gelbe Karten: Kussatz Chr. Gärtner, Ballhorn / Krischke, Götze, Wessel, Prüfer, Bunjaku


    Zuschauer: 80


    Schiedsrichter: Heiko Heine (Drebkau), Andreas Kolbe (Drebkau), Wilfried Fabian (Cottbus)


    Katastrophale Schiedsrichterentscheidung bringt die Wende


    Der FV Blau Weiß' 90 Briesen muß am 13. Spieltag der Landesliga Süd eine bittere Niederlage hin nehmen. Briesen begann, auf dem schwierigen Geläuf, wie die Feuerwehr und ließ keine Zweifel aufkommen wo die drei Punkte an diesem Spieltag bleiben sollen. Untermauert wurde dies durch den Führungstreffer durch Ducklauß nach bereits 56 Sekunden. Denis Gärtner konnte ein Kopfballduell im Mittelfeld gewinnen. Fred Garling bekam in zentraler Position den Ball und spielte den außen gestarteten Ducklauß in den Lauf. Der nahm den Ball hervorragend mit und ließ Torwart Jakob keine Chance. Briesen drückte weiter und kam seinerseits immer wieder zu guten Möglichkeiten. Guben konnte zwar durch eine auffällig gute Laufarbeit überzeugen, aber eine zählbare Chance sollte dabei nicht heraus springen. In der 10. min zeichnete sich der Gubener Torwart durch einen klasse Reflex aus. Ducklauß drang in den Strafraum ein und spielte auf Mikulin. Dessen Schuß wurde durch die vielbeinigen Gubener abgewehrt. Auch der Ball von Gärtner landete in den Füßen der Gäste und den letzten Abpraller schoß Wendt aus 11 m auf das Tor, wobei der Torwart beinahe sensationell die Hand an den Ball bekam um ihn über die Latte zu lenken. Dann kam Guben etwas besser ins Spiel weil man seitens der Hausherren zu weit von den Gegenspielern weg stand. In der 21. min bekam Briesen den sicher geglaubten Ball nicht weit genug aus der Gefahrenzone. Somit kam Steven Stoll im Strafraum an den Ball und wurde in diesem elfmeterreif gelegt. Den fälligen, und völlig berechtigten, Strafstoß verwandelte Ralf Krischke gekonnt zum 1:1 Ausgleich. Briesen ließ sich aufgrund der Feldvorteile nicht aus der Ruhe bringen und konnte sich weiterhingute bis sehr gute Chancen erarbeiten. In der 24. min scheiterte der sehr gute Ducklauß abermals an Christian Jakob. Ducklauß setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und zog aus 11 m ab. Jakob bekam die Fingerspitzen an den Ball und lenkte ihn um den Pfosten. Eine Schrecksekunde gab es in der 37. min als Oliver Nitschke allein im Strafraum auftauchte. Briesens Wendt konnte im letzten Moment klären und erzielte fast ein blitzsauberes Eigentor. Manuel Wendt war es auch der gleich nach Wiederanpfiff klar die Richtung für die zweite Halbzeit angab. Nach einer Eingabe aus dem Halbfeld kam er zwar nicht richtig zum Ball, aber der Ball landete trotzdem noch am Querbalken. Nur zwei Minuten später machte er es dann besser und kröhnte seine gute Leistung mit dem 2:1 Führungstreffer. Eine Ecke von Schier köpfte Wendt aus 6 m unhaltbar ins gegnerische Tor. Danach schienen beide Mannschaften nochmals etwas Luft zu holen um im Endspurt richtig Gas geben zu können. Guben läutete mit ihrer ersten Chance in Hälfte zwei diesen Endspurt ein. Den Schuß aus 18 m konnte Reno Ballhorn ohne Mühe über die Latte lenken. Dann die wohl spielentscheidene Szene. Ducklauß erhält im Mittelfeld den Ball und setzt sich gegen zwei Gubener hervorragend durch. Auch Torwart Jakob kann durch sein Herauslaufen nicht den Schuß von Ducklauß verhindern. Der Ball trudelt, vorbei an Freund und Feind, ins Gubener Gehäuse und es steht 3:1 für die Briesener. Nicht aber nach der Auffassung des Schiedsrichterassistenten. Der hat, seinen Worten zufolge, ganz klar eine Berührung des Balles durch den mitlaufenden Alexander Mikulin gesehen. Für ihn damit folgerichtig entscheidet er auf Abseits. Nur war er mit dieser Meinung ganz allein auf dem gesamten Platz. Selbst die Gäste haben diese angebliche Berührung nicht gesehen. Der Schiesrichter hatte leider seinerseits gar nicht das Spielgeschehen verfolgt und somit sich durch seinen Assistenten überstimmen lassen. Was danach folgte lag zwar nicht am Kollektiv in Grün, aber ihr Anteildaran war schon sehr hoch. In der 90. min bekam die Briesener viermal den Ball nicht weg und er gelangte zu Ralf Krischke im Strafraum. Dessen Querpass konnte Schulz aus 5 m zum 2:2 verwerten und nur 180 Sekunden später war es eine ähnliche Situation die den Gästen das 2:3 durch Andre Götze ermöglichte.

  • @kickendes blau-weißes personal: ick wäre denn mal für drei punkte am samstag gegen guben! :thumbsup: :schal1:



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    wenn so verdammtet fussballspiel doch bloß nur 89 minuten dauern würde,hätte es geklappt :lach: :lach: :lach:



    eine dämliche bemerkung mußte mal wieder sein :thumbsup: :keks: :halloatall:


    :thumbdown: :schal1: :thumbdown:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • @ der mit der Rotzbremse



    Du findest dich anscheinend irgendwie cool , wa ?? Was gibt`s denn da zu lachen ( dazu noch so hämisch ) wenn man durch eine Fehlentscheidung des Schieris , in diesem Falle des Assistenten , die schon sicher geglaubten Punkte noch verliert ? Ein 3:1 in der 89 min. wäre mit Sicherheit die Entscheidung gewesen. So kurz vorm Abpfiff ist solch ein Fauxpass dann umso bitterer. Aber über so etwas zu lachen , auch wenn ich mit dem Verein nicht gerade sympatisiere käme mir nicht in den Sinn , denn auch wir mußten heute mal wieder erfahren wie es ist , wenn man durch ne Fehlentscheidung um Punkte gebracht wird.Also ich finds nicht lustig. Aber du scheinst mächtig einen an der Waffel zu haben und auch kein Spieler oder Fan von irgend einem Club zu sein , sonst würdest du nicht solche Gülle von dir geben. :thumbdown: