FV Blau-Weiß 90 Briesen


  • Die große Enttäuschung in dieser Gruppe war aber der FSV Union Fürstenwalde. Der Landesliga Spitzenreiter präsentierte sich völlig desolat und konnte keines seiner Spiele gewinnen. Peter Heinrich, Trainer der Unioner, zeigte sich nach dem Turnier völlig unzufrieden und brachte in einem kurzen Gespräch auch seinen Unmut zu Tage über das Gezeigte seines Teams.


    ... und er ist noch immer angefressen deswegen! Sicherlich: Auch den Spielern gegenüber habe ich zu verstehen gegeben, dass die Hallenturniere nicht ganz oben stehen auf meiner Prioritäten-Liste stehen. Dennoch sollte man sich als Spieler auch der Außenwirkung eines solchen Events bewußt sein. Mal unabhängig davon, dass einfach der Großteil - der absolute Großteil - meiner Spieler de facto keine Hallenspieler sind. Wie gesagt: die "Hallensaison" interessiert mich in dieser Saison so gut wie gar nicht. Sollten wir uns aber bei unserem eigenen Turnier ähnlich desolat präsentieren wird meine Mannschaft das mit Sicherheit beim offiziellen Trainingsauftakt am 15.01.2008 zu spüren bekommen! Dann nehm`ich Ihnen nämlich die schönen neuen POLAR-Uhren weg... :happy:


  • ARSCHLOCH! ;(


    @c.Kleinigkeit+Strunz: Und die Niederlage schon verdaut? :thumbsup: :bia: :bia:

  • cad: Ich habe ja auch in eurem Sinne gespielt...jetzt kann ich es ja sagen. Hätte auch euch verlieren lassen können. Also A.H. nächstes Mal weißt du wer Alternativ zu deinem Spielpartner noch in Frage kommt! 8)

  • ... dazu würde alternativ in Frage kommen, dass die beiden Füwa-Brühwürste ooch mal `ne Stunde schlafen, bevor sie zur POLAR-Schulung kommen! Und Brühwürste nicht, weil sie aussahen wie zwei zu heiß gekochte Wiener, sondern weil se jefiedelt haben wie solche. Oder auch wie Dilljurken, schließlich liegen wir ja anne Spree... :rofl:

  • ... dazu würde alternativ in Frage kommen, dass die beiden Füwa-Brühwürste ooch mal `ne Stunde schlafen, bevor sie zur POLAR-Schulung kommen! Und Brühwürste nicht, weil sie aussahen wie zwei zu heiß gekochte Wiener, sondern weil se jefiedelt haben wie solche. Oder auch wie Dilljurken, schließlich liegen wir ja anne Spree... :rofl:



    ...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! :D


    celeon: Ich kann da mit dir mitfühlen...unter Kollegen sozusagen, aber was was bringt dir die beste Kondi wenn du keine Typen hast die auf dem Platz was reissen! Nicht falsch verstehen bin natürlich auf deiner Seite, aber lass die Jungs auch mal feiern, sie zahlen es dir mit Sicherheit mit Leistung auf dem Platz zurück...wenn sie denn ihre Hausaufgaben machen und nicht jegliche Substanz verlieren, aber da solche Abende bzw. Nächte ja nicht jedes WE stattfinden ;( wird das wohl nicht passieren.


    Mit sportlichen Grüßen


    B. Biemüller


  • das hast du sehr schön gesagt...mir kommen gleich die ;(


    nein im ernst, das war, so denke ich, gut und richtig :!: analysiert. ich denke gerade bei diesen zwei herrschaften brauchst du dir, celeon, keine allzu großen gedanken machen, was das fröhnen des gevatter fusels angeht. und was gutes bringt, das ding auch für dich mit, denn zumindest a.h. konnte sein angeknacktes selbstvertrauen vom hallenfiedeln wieder stärken. dafür geht nochmals ein besonderer dank an unseren thomas, der den würfelneueinsteiger vortrefflich an die hand nahm.... :happy:

  • das hast du sehr schön gesagt...mir kommen gleich die ;(


    nein im ernst, das war, so denke ich, gut und richtig :!: analysiert. ich denke gerade bei diesen zwei herrschaften brauchst du dir, celeon, keine allzu großen gedanken machen, was das fröhnen des gevatter fusels angeht. und was gutes bringt, das ding auch für dich mit, denn zumindest a.h. konnte sein angeknacktes selbstvertrauen vom hallenfiedeln wieder stärken. dafür geht nochmals ein besonderer dank an unseren thomas, der den würfelneueinsteiger vortrefflich an die hand nahm.... :happy:


    Sach mal Kricker wer war eigentlich der gutaussehende junge Mann der alleine gegen den Rest der Welt gespielt hat...ich glaube der hat nie verloren oder!?

  • cad: Ich habe ja auch in eurem Sinne gespielt...jetzt kann ich es ja sagen. Hätte auch euch verlieren lassen können. Also A.H. nächstes Mal weißt du wer Alternativ zu deinem Spielpartner noch in Frage kommt! 8)

    hmm, wen meinst du denn :whistling: .....
    aber da können wir gern nochmal darauf zurückkommen :bia:


    ... dazu würde alternativ in Frage kommen, dass die beiden Füwa-Brühwürste ooch mal `ne Stunde schlafen, bevor sie zur POLAR-Schulung kommen! Und Brühwürste nicht, weil sie aussahen wie zwei zu heiß gekochte Wiener, sondern weil se jefiedelt haben wie solche. Oder auch wie Dilljurken, schließlich liegen wir ja anne Spree... :rofl:

    ick glob, dass wir allet mitbekommen haben, wat wichtig war !!!
    bis auf den part, dass man dat ding auch bei anderen einheiten, die nix mit laufen zu tun haben, tragen muss :motz: ....


    nein im ernst, das war, so denke ich, gut und richtig :!: analysiert. ich denke gerade bei diesen zwei herrschaften brauchst du dir, celeon, keine allzu großen gedanken machen, was das fröhnen des gevatter fusels angeht. und was gutes bringt, das ding auch für dich mit, denn zumindest a.h. konnte sein angeknacktes selbstvertrauen vom hallenfiedeln wieder stärken. dafür geht nochmals ein besonderer dank an unseren thomas, der den würfelneueinsteiger vortrefflich an die hand nahm.... :happy:

    ????? war ne runde sache, aber leider fehlt da zur zeit einiges :S .....

  • ich muss mich erstmal wundern, warum ich zu dieser zeit hier schreiben kann, nachdem ja für 0 uhr wartungsarbeiten an der site angekündigt waren :gruebel: egal, vllt. bin ich der glückliche welcher...


    ????? war ne runde sache, aber leider fehlt da zur zeit einiges .....


    und nochmal zu dir cad... sei nicht immer so pessimistisch und stapel tief :ja: ...deine selbstkritik ehrt dich, keine frage, aber es gab schlimmere zeiten, als du im wahrsten und buchstäblichen sinne kein bein vors andere bekommen hast, weil du verletzt wars :!: :!: :!:


    deshalb immer schön locker bleiben, würfeln, weiterhin nicht verlieren (aber gegen uns :happy: ) und alles wird gut...bist doch keen schlechter :happy: :happy: :happy:

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • meld mich hiermit im Forum zurück... musste ja einiges nachlesen in diversen freds :ja:


    PS: werde meine sportliche Karriere zum Saisonende beenden. Jürgen hat angerufen, er braucht zum 01.07.2008 noch einen Taktikfuchs.
    tom Persich: dann wird ne Planstelle auf m Libero frei, wenns mit der 6er Position schon nicht klappt.
    @ad & celli: welche Einheiten ausser Laufen sind denn da gemeint....?? - na da wünsch ick wat

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Moin,hab da mal ne Frage.Die Halle in der Hegelstraße (Edis Arena)befindet die sich dort wo die alte Halle stand ?Sind dort morgen beim Sport Camp Cup von Borussia Fürstenwalde.Wäre schön wenn Ihr mir heute noch bescheid geben könntet.


    Der Dotscher :schal1: :schal2:

  • Moin,hab da mal ne Frage.Die Halle in der Hegelstraße (Edis Arena)befindet die sich dort wo die alte Halle stand ?Sind dort morgen beim Sport Camp Cup von Borussia Fürstenwalde.Wäre schön wenn Ihr mir heute noch bescheid geben könntet.


    Der Dotscher :schal1: :schal2:

    Hallo, also ich weiß nicht welche alte Halle du meinst, aber die Halle in der Hegelstrasse ist hinten bei Katholischen Gymnasium, wenn du in Richtung Trebus raus fährst.


    Ich staune, dass da ein Turnier ist, weil für die Zuschauer gar keine Plätze vorhanden sind.

  • :halloatall: grüß gott die herrschaften :halloatall:


    bin dann wieder zurück von der österreichinvasion... :schal1:
    keine verwundung und kriegskasse leer... ;( :bia:
    kam mir vor, wie skiurlaub im ural.... :pinch: mehr russen in ischgl als einheimische und deutsche zusammen.... :wacko: :abgelehnt:


    alle fußballplätze ab 1000 meter höhe wurden wegen unbespielbarkeit gesperrt bzw. in eishockeyfelder umgewandelt... :ja:



    ps.: nur kurz zum briesener hallencup: hat 322b etwa keinen neunmeter geschossen :whistling: ? :schal1: dann wärs´allemal bronze jeworden... :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ich habe deinen Beitrag ein bisschen spät gelesen, da ich durch das kommunikationsgerät telefon abgelenkt wurde :rofl: das mit den russischen volk in den urlaubsgebieten nimmt mittlerweile auch ganz schön überhand. war bei uns in der türkei damals auch so. über 80% habe ja nichts gegen sie, nur sie sollten sich auch wie menschen benehmen :verweis: :motz: