bin dabei
bring netti mit......
bin dabei
bring netti mit......
RAINER KOMMT IMMER IN BEGLEITUNG!!!
Bringt Netti nicht immer RaiLue mit??
1. ALLESFAHRER
2. SUSE
3. SCHWARZE SAU
4. 47ER
5. STRIKER
6. VWDITZEL
7. ROLEX
8. KATHRIN
9. STATISTIKER
10. SIMMI
11. TaliJan
12. Netti plus Anhang
13. Dynamo76
WER NOCH LUST AUF & , TRÄGT SICH EIN!!!
diesmal leider nich...
aber weihnachten
Mensch, Freitag ist leider immer Training
Ist denn 22.30Uhr noch was los?Hab mich ja auch ewig nicht mehr blicken lassen
Aber fuer Weihnachten bin ich ja auch schon angeneldet
Nee, um 22.30 macht Alex immer die Rolladen runter und zieht langsam den Pyjama an und die feuchtfröhlichen Gesellen und Gesellinnen sind schon fertig für die Welt
Komm einfach vorbei. Lohnt sich schon noch
P.S. Kommt noch jemand von TKKG ?
Nee, um 22.30 macht Alex immer die Rolladen runter und zieht langsam den Pyjama an und die feuchtfröhlichen Gesellen und Gesellinnen sind schon fertig für die Welt
Komm einfach vorbei. Lohnt sich schon noch
P.S. Kommt noch jemand von TKKG ?
max nich.....der macht mit meiner zukünftigen schwiegertochter die nacht zum tag.... .....wat is denn mit dem nollilein????
Scheiss Termin-kann nich
max nich.....der macht mit meiner zukünftigen schwiegertochter die nacht zum tag.... .....wat is denn mit dem nollilein????
Nollilein kann leider nicht kommen, versucht aber alles, um Weihnachten zu erscheinen.
Nollilein kann leider nicht kommen, versucht aber alles, um Weihnachten zu erscheinen.
...imma dit gleiche mit dir.....dann jib dir ma mühe das de beim Weihnachtsstammtisch dabei bist....
Kommt schon Leute. Ein paar gehen noch rein
Was ist mit DPB, Rudower, BRB-Jörg, etc... ?
Alfatier kann auch vorbeischauen, die Babelsberger nehmen dich dann Samstag früh mit zurück nach Burg-West
Ich geh lieber schuften...
Bin zu 75% wohl och mal wieder dabei!
WENN JEMAND NOCH WAS AUS DEM SHOP BRAUCHT, DANN PN AN MICH!!!
KÖNNTE ES DANN MITBRINGEN MORGEN ABEND!!!
WENN JEMAND NOCH WAS AUS DEM SHOP BRAUCHT, DANN PN AN MICH!!!
KÖNNTE ES DANN MITBRINGEN MORGEN ABEND!!!
...und ich die letzten 10 Grenzgänger Südamerika...!
Ich komme auch morgen gegen 19 Uhr, sicherheitshalber aber mit meinen 3 Brüdern , damits kein Stress gibt.
Würde mich freuen wenn ich auch Preussmane antreffen würde, wäre bestimmt eine nette Unterhaltung.
Mist,und ich muss absagen.Unsere 1.spielt.Und für den Insider:auch keine Kinokarten bekommen.
Wünsche aber allen viel Spass.