26.10.2007 STAMMTISCH!!!

• schade hätte es einrichten können......erscheine aber nicht da sich eventuell einige leute gestört fühlen könnten,und auf streß hab ich keinen bock.dem rest wünsch ich viel spaß heute abend :bia:

Hääää, wer sollte sich denn gestört fühlen? Das war schon immer ein Stammtisch, wo jeder gern gesehen wird.

Wenn jemand etwas gegen die Anwesenheit anderer hat, sollten genau diese dem Stammtisch fern bleiben. Der Stammtisch ist für ALLE offen!

Und du Simmi solltest dich nicht auf solch ein Kinderkack einlassen. Also bis nachher

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

2 Mal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Ging ja nicht lange bei Dir, aber Friseur geht vor ! Hast sicher gleich den ersten Termin heute... :D

Wer konnte diesmal die Kickermeisterschaften für sich entscheiden ? Konnte der Allesgroßschreiber geschlagen werden ? Hat Striker wieder nackt auf dem Tisch getanzt ? Fragen über Fragen :halloatall:

• Nett wars wirklich.....trotz einem, der auf einmal in die Esotherikschiene verfallen is 8| ....so von wegen schwarze Seelen, Hexennägeln ?( ....na wer das wohl war????

Dit nächste Mal kriegste nur KAMILLENTEE! :ja:

Danke Renè für dit Sektchen (och dem Tommes)....wir schlürfen selbigen jetzt noch zum Ausklang des Tages janz jemütlich uff de Couch 8)

• :gruebel: KEENE AHNUNG, BOLLINGER UM DEINE FRAGE ZU BEANTWORTEN :nein: - MUSSTE ZUERST ALLEINE GEGEN STRIKER & DKR78 SPIELEN, ALS ES 8:7 FÜR MICH STAND, KAM ROLEX UND WIR HABEN DAS DING BEENDET MIT 10:8, DAS ZWEITE SPIEL GING RECHT FLOTT ÜBER DIE BÜHNE MIT 10:4, DIE ÄUSSEREN UMSTÄNDE WÄHREND DER BEIDEN SPIELE ( FRAUEN UND ALKOHOL :versteck: PASST NICHT ) :stumm: DA HATTEN SICH THOMAS & DANIEL WAS FEINES AUSGEDACHT, MICH AUS DER RUHE ZU BRINGEN DURCH "SEKT-MUTTI´S!!! :rolleyes:

VIELEN DANK AN DIE KLEINE NETTE RUNDE: ROLEX, STRIKER, MOTORFAN, TALIJAN, STATISTIKER, DYNAMO76, DKR78, L´47, VWDITZEL, BFCER, SCHWARZE SAU, RAILUE... :gruebel: & ... :gruebel: ... ACH "SEKT-NETTI" ;) , SUSE & KATHRIN :stumm: !!! :halloatall:

DER WEIHNACHTSSTAMMTISCH FINDET AM FREITAG 21.12.07 STATT, ALLES WEITERE IM THEMA!!! :)

• Die Sektmuttis fanden dit och janz jut,dit eenzige was ein wenig merkwürdig war,war der kleine Stänkerfred im Streifenpulli,der dann noch mit FF gedroht hat..... :whistling: :D :D

• Morjen inne Runde....

wo war meene linke Hand? Der RUDOWER???????

Schade, dass Tali so schnell abgezwitschert ist, aber die Modenschau hatte och wat! :D

Und hoffe, dass Striker ausm Bette kam....

Alles in Allem, war ne nette kleene Runde.... hatte och wat!

PS: Suse wat is FF? :S

• Forumsferien.... ;( ;(

• wollt mich mal kurz für meinen Forumsbeitrag von gestern hier entschuldigen der hier ein wenig Unruhe reingebracht hat,leider sind mit mir wohl etwas die Pferde durchgegangen.Mach es beim Weihnachtsstammtisch wieder gut.

also sorry nochmal an den Rainer,Allesfahrer und Dynamo76

• @Nolli: Ich tanze nie ! Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum Saufen :happy:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass unser Opel-Fan :P aus den Reihen des BFC den Statistiker ganz fies mit Wurfgeschossen attackierte ?! :rofl:

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es wieder ein nette (diesmal kleine) Runde war. Und der ALLESFAHRER hat am Kicker nur gewonnen, weil Teamkollege Rolex goldene Handgelenke hat :lach: