Ich habe die Schnauze voll ...

  • ... vom FC Sachsen Leipzig !
    Das 3.x in 3 Jahren randalierten sog. Fans im KWS auf skandalöseste Art und Weise!
    Konnte man sich beim ersten Mal noch hinter (angeblichen!!!) rassistischen Angriffen gg. einen (Hitlergruß !!! zeigenden) Spieler herausreden, so waren die Vorfaelle letztes Jahr schon eindeutiger!
    Aber dieses Jahr hat der Leipziger Pöbel eindeutig den Vogel abgeschossen!!!
    Wie lange darf dieser Verein noch in dieser Liga spielen?


    PS: Ich bin HFC - Fan aus der Zeit, als noch die Chemie - Front galt !!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Versuch (wie die letzten Jahre) den Platz zu stürmen
    brennender Unrat über 20 min.
    zerstörte Werbebanden
    werfen von (Fahnen?)-stöcken gg. Ordner
    Angiff gg. die Grünen (diesmal´in Schwarz) mit massivster Gegenwehr dieser (bestimmt einige Verletzte - allerdings vollends zu Recht!)

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

    Einmal editiert, zuletzt von B74er ()

  • Prima! Wie war das von Ellinger, der sich freiwillig in "seinen" Fanblock gestellt hat!? "Leipziger Fans sind friedlich!" Wie lange stand er im Block? 5 Min.? 10 Min.? Bis 10 Min. vor dem Abpfiff, als man schon auf der Leutzscher Welle zu hören vermochte, dass sich schon einige Freunde der 3. Halbzeit bereit machen würden? Der grün-weiße Verein schießt sich immer mehr ins lächerliche! Wenn das überhaupt noch möglich ist ... :whistling:

  • Genau deshalb fahre ich nicht mehr (mit Sohn, 8 Jahre alt) zu Auswärtsspielen :(


    Wir nähern uns in der Beziehung immer mehr unserem LOKalrivalen :rotekarte:



    Meiner Meinung nach die falsche Einstellung!
    Geh einfach nicht in den sog. Fanblock! außerhalb passiert Euch nichts!


    Was unbedingt erwähnt werden sollte: es war ein Klasse-Spiel!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • bis zum schluß war gar nix los-dann tickten einige aus-zerstörten werbebanden u brannten diese an.dann gingen die schwarzen rein-da gings dann richtig zur sache.hallenser versuchten auch ihr glück-hatten aber keins.das ging gut noch ne halbe stunde nach spielende.war ja klar das der mdr nix zeigt-ansonsten gutes spiel-hfc verdienter sieger

  • Versuch (wie die letzten Jahre) den Platz zu stürmen
    brennender Unrat über 20 min.
    zerstörte Werbebanden
    werfen von (Fahnen?)-stöcken gg. Ordner
    Angiff gg. die Grünen (diesmal´in Schwarz) mit massivster Gegenwehr dieser (bestimmt einige Verletzte - allerdings vollends zu Recht!)


    Angriff gegen die Grünen? Oh mann was schreibst du hier. Die Leute wurden einfach nur aus dem Block geprügelt und der Rest wurde eingenebelt vom Feuerlöscher. Versuchter Platzsturm? Bei euch saß wohl keiner aufm Zaun? Man, un sich dann noch über Verletzte freuen. Weißt du von wem ich die Schnauze voll hab? Von Dummquatschern wie dir! Achso, verdienter Sieg für Halle.

  • das problem war das werbebanden zerstört wurden-deshalb sind die schwarzen rein.dann wild auf alles eingeknüppelt-aber auch gegenwehr der sachsen.peinlich wie sich viele hallenser darüber noch gefreut ham u klatschten-mann mann da sind kinder u ältere dabei.aber wie gesagt-hätte man die banden nich zerstört wärn wahrscheinlich auch die schwarzen nich in den block rein.großes kino wie einige sachsen erst von oben geschmissen ham und dann wegrannten

  • Dann haben die Chemiker aus Leipzig also Ordnungswidrigkeiten begannen und dann noch Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet! Hätte ich bei der Spielansetzung nicht erwartet. :whistling:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Angriff gegen die Grünen? Oh mann was schreibst du hier. Die Leute wurden einfach nur aus dem Block geprügelt und der Rest wurde eingenebelt vom Feuerlöscher. Versuchter Platzsturm? Bei euch saß wohl keiner aufm Zaun? Man, un sich dann noch über Verletzte freuen. Weißt du von wem ich die Schnauze voll hab? Von Dummquatschern wie dir! Achso, verdienter Sieg für Halle.


    Überlege Dir, was DU schreibst !
    Ein paar Chaoten setzten zum Platzsturm an!
    Ob die Schwarzen unbedingt in den Block mußten... als sie allerdings drinnen waren, haben sie sich äußerst unclever verhalten; sie drängten (mehr oder weniger?) Unbeteiligte vor sich her - wurden von Gewaltbereiten!!! umlaufen und angegriffen, welche dementsprechend "behandelt"worden! Freude darüber? JEIN Kein Normalo muß in diesen Block!!!
    Ich fahre seid Jahren auch zu Außwärtsspielen, vermeide es aber, in diese "Fan"-Blöcke zu gehen!
    IDIOTEN GIBT ES ÜBERALL Aber überall soviele, wie beim FCS.........???

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • und wir in eilenburg werden für die tat eines einzelnen massiv bestraft.......


    Schwachsinn! Ihr wurdet bestraft, weil bei euch ein Angriff gegen den Sciedsrichterassistenten möglich war mit der Konsequenz eines Spielabbruches. Hier ging es "nur" um Dinge, die außerhalb des Platzes passierten und ein ordnungsgemäßes Spiel nicht gefährdeten. Und es geht - man mag es manchmal kaum glauben - tatsächlich UM DAS SPIEL AN SICH. Deswegen werden Vereine, bei denen ein ordnungsgemäßer Spielablauf nicht möglich ist natürlich härter bestraft als solche, bei denen lediglich die Ornung auf den Rängen nicht gewährleistet ist.
    Jaja, Verfolgungswahn ist schon was tolles...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • das problem war das werbebanden zerstört wurden-deshalb sind die schwarzen rein.dann wild auf alles eingeknüppelt-aber auch gegenwehr der sachsen.peinlich wie sich viele hallenser darüber noch gefreut ham u klatschten-mann mann da sind kinder u ältere dabei.aber wie gesagt-hätte man die banden nich zerstört wärn wahrscheinlich auch die schwarzen nich in den block rein.großes kino wie einige sachsen erst von oben geschmissen ham und dann wegrannten



    Die Prügelknaben in Schwarz sind erst ca. ne viertel Stunde nach Abpfiff des Spiels in den Block.... Jeder vernünftig denkende und halbwegs bei Verstand befindliche Familienvater verläßt nach Spielschluss den Chaotenblock mit Frau und Kind.... Auch ein in die Jahre gekommener Mann mit Krückstock hatte genügend Zeit das Stadion zu verlassen.....
    Ich kann/konnte von daher das konsequente Durchgreifen gegen den ausufernden Randalismus und den sich anbahnenden Platzsturm des lächerlichen Sachsenpöbels nur begrüßen!!!....

  • Hab mir das spielchen auch ma angeguckt, war ganz gut.
    Nur weil irgend welche Typen aufm Zaun sitzen heisst das noch lange nich das die den Platz stürmen wollen (kam mir nich so vor).
    Chemie grün-weiß hat im Gästeblock vielleicht etwas übertrieben aber der Typ mit den Feuerlöscher auch, der hat ja gleich ma sein Pullver in den Mob entsorgt.
    Und wo de Bullen dann im Gästeblock waren hab ich gesehen wie ein grüner Chemiker aus 1m entfernung ne volle ladung Pfeffer in die fresse gekriegt hat.
    Einige jungsche und ältere rot-weisse Chemiker hatten dann auch nix besseres zu tun die aktionen der Bullen auch noch zu beklatschen. (was bei manchen Leuten da im Kopf vorgeht? ?( )


    Verdienter sieg für Chemie Rot-Weiss.



    Wenn die Frage erlaubt is: is ausserhalb des Stadions noch irgendwas passiert?


  • Sehr guter Beitrag! Auf dem Weg zum Bahnhof blieb, bis auf paar kleine Rangelein, alles ruhig. Die Staatsmacht hatte heute echt nen schlechten Tag. Überraschend weil sie letztes Jahr so entspannt waren. Naja warum auch ein stressfreier Einsatz? Ich werde es nie verstehen. Und nach heute: Halle und die Polizei!