Ich habe die Schnauze voll ...

  • Genau, wir in Babelsberg (bei Potsdam) sind IMMER gut und nett zu unseren Mitmenschen. Nein er steht da garnicht drauf. Was ist eigentlich Randale???




  • *unterschreib*

  • Also ich darf doch sehr bitten Rona. Nur die grün-weißen aus Leipzig-Leutzsch sind aus dem Unterholz. Wir, die gepflegt arrogant und provokant Elitären, kommen vielmehr aus „P.(robstheida) bei L.(eipzig)" So viel Zeit muß sein. :D


    Und das der FCS jetzt schon zur „Achse des Bösen" gehören soll, ist eine Geschichtsklitterung ohne gleichen Icke. 8)



    Genauso sehe ich das auch. An irgendwas müssen sich die Lokisten doch halten dürfen, auch wenn ihr Lokführer das Plovdiv von der Moderna nicht unterscheiden konnte, a) weil er kein Geld hatte, um im Plovdiv zu speisen und b) weil er vormittags keine Zeit hatte, um Pfeffi in der Moderna zu saufen.


    Klamottentechnisch dürfte Chemie wohl klar vor Lok liegen. Weil einfach das Chemiemerchandise S.cheiße ist.

  • @projekt03


    du schreibst einen Stuss, sondersgleichen


    wie wärs mal mit einer Brille, um sich die Dinge genauer anzuschauen?



    Unschuldige niederknüppeln? Wer war denn unschuldig und wurde geknüppelt?


    Wann sollte denn die Polizei deiner Meinung nach einschreiten, wenn sie es bei Ordnungswidrigkeiten und Sachbeschädigung noch nicht machen darf?
    und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass die Polizei ne Viertelstunde ohne Aktivitäten vorm Block stand nach Spielende. Also was willst du noch?


    Du bist ja schon blind mit deinen Ansichten.

  • Ach,du bist wohl auch einer der Gutmenschen?
    Aber du hast Recht,in Potsdam gibt es ja nur vernünftige Menschen.
    Doch wenn ich mich rechte erinnere seid ihr dort aber nicht immer so nett zu euren Mitmenschen.
    Was bekommen wir nicht hin in Leipzig?
    Randale?
    Gefällt dir wohl doch?
    Du bist 'ne Mappe.
    Schöne Woche noch.



    kannst du lesen oder brauchste dafür ne hilfe?@Löwe... hab ich irgendwo geschrieben das mich diese randerscheinungen stören? Nein. nur das cops immer gleich einen grund suchen und unschuldige leute nieder knüppeln wegen nem bisschen pyro oder ner werbebande, so etwas kotzt mich einfach nur an.jetzt wird wieder kommen das diese leute nicht unschuldig sind.alles quatsch. habe sowas schon oft genug selbst an eigener haut erfahren.


    A.C.A.B






    @ project03
    Ja ich kann lesen. Hatte eine 1 in der Schule in Lesen.
    Und wenn du diese "Randerscheinungen" wie du sie nennst, noch gut heißt.
    Na dann würde es dir vielleicht mal gut tun,einen Knüppel zu spüren zu bekommen.
    P.S. Ich bin auch kein Freund der grünen Kasper,weil einige wirklich glauben,Fussballfans wären für sie Freiwild.
    Genau deshalb versuche ich auch immer, "Kontakt" mit diesen Herren zu vermeiden.
    Und das ist mir wie eingangs schon mal erwähnt in den letzten 20 Jahren auch gelungen.

  • Nun wissen es ja alle. In Halle wohnen die Guten und in Leipzig die Dreckschweine. Bloß gut das wir Schwachmatti haben in


    seiner kleinen zusammengebastelten Welt ,der hat es ja jetzt allen richtig erklärt. Alles so schön schwarz -weiß .wie es sich


    fur einen für einen rot-weißen Pseudochemiker gehört. Hut ab. :thumbsup:

  • Nun wissen es ja alle. In Halle wohnen die Guten und in Leipzig die Dreckschweine. Bloß gut das wir Schwachmatti haben in


    seiner kleinen zusammengebastelten Welt ,der hat es ja jetzt allen richtig erklärt. Alles so schön schwarz -weiß .wie es sich


    fur einen für einen rot-weißen Pseudochemiker gehört. Hut ab. :thumbsup:


    haste fein gemacht :knuddel:

  • Naja alles halb so schlimm... ist doch eigentlich nix passiert und die sympathischen 8) Leutzscher schon bald (vielleicht) nicht mehr da. Meine Buchstabierfreunde :halloatall: seid gegrüsst . Unsere Popo's stehen bald wieder zum Küssen bereit :kuss: Wie man hört ist bald wieder ein FF geplant :thumbsup:

  • Ne Icke, da hast Du was durcheinander gebracht. Deine Buchstabierfreunde, damit meinst Du ja sicher uns, kommen nicht zu Euch, um Eure Popos zu küssen, sondern nur um sich ab und an mal die wiederholte Bestätigung zu holen, dass es tatsächlich noch schlechteren Fußball in einer gesamten Oberliga gibt, als z.B. in einer beliebigen Staffel der Bezirksklasse Leipzig.


    Meine Frau und ich mögen Euren Verein aber trotzdem.



    :halloatall:



    Nun will ich aber wieder von dannen ziehen, um die holde Thematik, die eigentliche, nicht noch mehr zu trüben.

    riposa in pace Gabbo


    "In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

  • Icke lässt aber janz dolle den Komiker raushängen ... überkommt Dich bei dem Wort Rekordmeister nicht selbst der Brechreiz ???
    Ihr seid echt komplette Volltrottel ... keine Ahnung vom Fußball ... kein bisschen sozial veranlagt ... einfach nur Gesindel ...



    SCHEIß BFC ... ihr seid wirklich das Schlimmste was dem Fußball im Osten je widerfahren konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für Euch reicht es doch immer ... ! REKORDMEISTER DER DDR --- Wie oft ward Ihr eigentlich Meister?


    Wie oft standet ihr eigentlich im Finale eines internationalen Wettbewerbs?So als Rekordmeister muß da doch ne Menge bei rumgekommen sein.... :whistling:


    Schon geil diese Schw***-Vergleiche,nicht wahr? :P

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wie oft standet ihr eigentlich im Finale eines internationalen Wettbewerbs?So als Rekordmeister muß da doch ne Menge bei rumgekommen sein.... :whistling:


    Hehe Lokist, ihr seid auch nur deshalb im Eurocup regelmäßig so weit gekommen, weil ihr nie im Cup der Landesmeister antreten brauchtet :D


    Der musste sein, auch wenn mir heute eher nicht zum Scherzen zumute ist :(

  • Icke lässt aber janz dolle den Komiker raushängen ... überkommt Dich bei dem Wort Rekordmeister nicht selbst der Brechreiz ???
    Ihr seid echt komplette Volltrottel ... keine Ahnung vom Fußball ... kein bisschen sozial veranlagt ... einfach nur Gesindel ...



    SCHEIß BFC ... ihr seid wirklich das Schlimmste was dem Fußball im Osten je widerfahren konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dieser Beitrag ist eines der absoluten Highlights der Forumsgeschichte... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: