Ich habe die Schnauze voll ...

  • Die Prügelknaben in Schwarz sind erst ca. ne viertel Stunde nach Abpfiff des Spiels in den Block.... Jeder vernünftig denkende und halbwegs bei Verstand befindliche Familienvater verläßt nach Spielschluss den Chaotenblock mit Frau und Kind.... Auch ein in die Jahre gekommener Mann mit Krückstock hatte genügend Zeit das Stadion zu verlassen.....
    Ich kann/konnte von daher das konsequente Durchgreifen gegen den ausufernden Randalismus und den sich anbahnenden Platzsturm des lächerlichen Sachsenpöbels nur begrüßen!!!....

    Aua, aua, es mag vielleicht am Alter liegen, dass der geneigte Merseburger zu solch einer Einschätzung kommt und man will einem Menschen ja nichts schlechtes gönnen - aber ein wenig Erfahrung wünsche ich ihm doch! Mit dieser (Fehl-)Einschätzung sind schon einige auf die Nase gefallen bzw. haben genau da eine rauf bekommen!


    Warum sollte man am Ende eines Fußballspiels fluchtartig die Krücke und die Kinder unter den Arm nehmen und fliehen? Warum kann eine solche Situation nicht auch während des Spiels entstehen? (geh doch mal auf die Beiträge z.B. aus Aue vs. Köln oder auf die Seiten der Frankfurter Fans usw.) Wie unterscheidet "Mann" Chaoten- und Normalo-Blöcke (ist jeder, der 10 Minuten nach Spielschluss noch da ist, automatisch Freiwild für die B.....?)? Ist es nicht vielleicht sinnvoll, als "Normalo" gerade da zu bleiben, um eventuell auf beiden Seiten einwirken zu können?


    Genau, und der Sachsenpöbel hat es sowieso verdient, oder??? In Merseburg kann sowas natürlich nicht passieren, wenn die 13 Fans mit dem ABV nach dem Spiel noch einen Tee schlürfen!


  • Aua, aua, es mag vielleicht am Alter liegen, dass der geneigte Merseburger zu solch einer Einschätzung kommt und man will einem Menschen ja nichts schlechtes gönnen - aber ein wenig Erfahrung wünsche ich ihm doch! Mit dieser (Fehl-)Einschätzung sind schon einige auf die Nase gefallen bzw. haben genau da eine rauf bekommen!


    Warum sollte man am Ende eines Fußballspiels fluchtartig die Krücke und die Kinder unter den Arm nehmen und fliehen? Warum kann eine solche Situation nicht auch während des Spiels entstehen? (geh doch mal auf die Beiträge z.B. aus Aue vs. Köln oder auf die Seiten der Frankfurter Fans usw.) Wie unterscheidet "Mann" Chaoten- und Normalo-Blöcke (ist jeder, der 10 Minuten nach Spielschluss noch da ist, automatisch Freiwild für die B.....?)? Ist es nicht vielleicht sinnvoll, als "Normalo" gerade da zu bleiben, um eventuell auf beiden Seiten einwirken zu können?


    Genau, und der Sachsenpöbel hat es sowieso verdient, oder??? In Merseburg kann sowas natürlich nicht passieren, wenn die 13 Fans mit dem ABV nach dem Spiel noch einen Tee schlürfen!


    -Wüßte nicht was mein Kommentar mit meinem Alter, Heimatort und vorallem mit meiner Nase zu tun haben soll!? Letzteres könnte man auch als Drohung auffassen...
    -Erfahrung wünscht du mir also?..... :gruebel: Vielleicht hast du ja noch nen paar Löffel Weisheit für mich über?
    -Warum "fliehen"?... Wegen des klar absehbaren Polizeieinsatzes, ausgelöst durch unverbesserliche Chaoten aus dem Unterholz....
    -Normalos verursachen keine Rauchschwaben, demontieren keine Werbebanden und greifen auch keine Polizisten an...
    -Nen Normalo auf was einwirken?.... Das einzige was der macht, ist gaffen und Videos machen....
    -Warum soll ich was in nem Aue- oder SGE-Forum lesen, wenn ich die von dir angedeutete Problematik mehrmals die Saison persönlich miterlebe, bzw. schon miterlebt habe(u.a. auch mit Beteiligung deiner genannten Eintracht)....
    -Zu deiner Beruhigung: Die Merseburger Trinkgewohnheiten auf dem heimischen Sportgelände weichen nicht allzu sehr von denen auf anderen Sportplätzen ab... ^^

  • Zitat B74er: Kein Normalo muss in diesen Block!




    So,so! Ich kann mich also in eurem schönen Stadion mit grün-weisser Anzugsordnung frei bewegen!Du bist ein Dummquatscher!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • es sind doch zwei Blöcke, einer war von euren Ultras bevölkert und dort waren auch die Rangeleien, in dem anderen war es deutlich leerer und dort hätte man wohl auch nichts abbekommen, selbst wenn man nicht gleich das Stadion verläßt


    eure Vollidioten haben es doch voll drauf angelegt, Feuerchen, Rauch, Sachbeschädigung und ewiges Rumgepose, die Polizei stand bestimmt ne Viertelstunde vorm Block, ohne jegliches Eingreifen,



    im Gegensatz zu anderen Polizeieinsätzen, wo Unbeteiligte sich nicht absetzen können bei einem Polzeieinsatz, hatte hier jeder die Möglichkeit zu gehen
    und wer mit eurer Truppe öfter unterwegs ist, müßte sowas inzwischen auch einschätzen können

  • An die Leutzscher Fraktion.
    Kennt ihr das Ursache-Wirkung-Prinzip?
    Wenn nicht,kann ich es gerne mal erläutern.
    Wiki hift gerne weiter: Einfach Ursache oder Wirkung in die Suchmaske eingeben.
    Übrigens,ich fahre seit über 20 Jahren zu Auswärtsspielen.
    Und konnte es bisher immer vermeiden,das ich das Arbeitsgerät der grünen Knüppeltäger zu spüren bekam.
    Wer Tipps dazu braucht,wie das funktioniert,auch dem kann geholfen werden.
    Wünsche allen "Fussballfans" eine angenehme Woche.
    P.S. Fussballfans sind keine Verbrecher!
    P.S. 2 Leider gibt es aber auch Verbrecher,die Fussballfans sind!

  • Matti: Vollig richtig.Ich bin auch ohne irgentwelche "Belästigung" aus dem Stadion gegommen.Bin allerdings auch mit dem Schlusspfiff "geflüchtet"!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • ich hab mir das spiel auch angeschaut und dachte nach dem abpfiff spontan "mensch, hat sich doch noch gelohnt herzukommen" :D


    nein, ehrlich: bisschen feuer, eine kaputte werbebande, paar rumfliegende teile, polizei im block- muss alles nicht sein, kommt aber eben vor. wie hoch die individuelle empöhrung darüber ist, ist dann wohl ansichtssache. ich persönlich fand es eigentlich nicht so wild. das auf der tribüne der polizeieinsatz beklatscht wird, ist standard- die ticken eben anders dort. ich fand aber, das man da durchaus auch als unschuldiger im leutzscher block ziemlich leicht eine abkriegen konnte. so erschien es mir jedenfalls von meiner position aus.


    aber das spiel war wirklich nett, die guten haben gewonnen, das wetter war super, in den bloecken war auch während der partie was los, und das stadionbier hat geschmeckt. lasst uns also in versöhnlicher stimmung verbleiben :)

  • muahahaha wenn ick dat hier lesen muss bekomme ick tränen in den augen.vorallem der erste kommentar is der hammer.


    bin selber vor paar jahren zum HFC-FCM gefahren, auswärts wie zu hause in halle,und muss sagen das in halle fast nur kaputte rumlaufen oder zumindest tolerieren was da abgeht. es is doch wohl klar das es bei diesem spiel zu auseinandersetzungen kommt. wer es nicht wusste hat halt keine ahnung oder fährt eher ganz selten zum fussball.


    oder seit ihr hallenser einfach nur traurig das ihr sowas in leipzig nicht hinbekommt?



    ps: bezog sich fast alles auf den ersten kommentar in diesem thread

  • mannomann. Was soll das gequatsche über so sinnlosigkeiten wie werbebanden?? Wer braucht schon stinkenden Rauch, aber deswegen gleich das prügelkommando loslassen is ja wohl ne Riesensauerei. Und ein FASTplatzsturm rechtfertigt auch niocht den Einsatz von Pfefferspray. Wat soll dieser Scheiß mit "das hamse verdient"?? Das sagen und denken echt nur absolute Pfeifenköppe. A.C.A.B.

  • Ich habe die Schnauze voll ...


    na ich schon lange. :rofl:


    Allerdings hätte das keinen neuen Thread bedarft.Das sind doch Randerscheinungen die immer mal wieder vorkommen.Hätte ebenso gut in den vorhanden Thread gepasst.Vorallem da es sich abwechselt was "gewisse" Vereine angeht.Und Plauen ist ja jetzt auch dabei,solche Schwerverbrecher die dort rumlaufen. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ich hab mir das spiel auch angeschaut und dachte nach dem abpfiff spontan "mensch, hat sich doch noch gelohnt herzukommen" :D


    nein, ehrlich: bisschen feuer, eine kaputte werbebande, paar rumfliegende teile, polizei im block- muss alles nicht sein, kommt aber eben vor. wie hoch die individuelle empöhrung darüber ist, ist dann wohl ansichtssache. ich persönlich fand es eigentlich nicht so wild. das auf der tribüne der polizeieinsatz beklatscht wird, ist standard- die ticken eben anders dort. ich fand aber, das man da durchaus auch als unschuldiger im leutzscher block ziemlich leicht eine abkriegen konnte. so erschien es mir jedenfalls von meiner position aus.


    aber das spiel war wirklich nett, die guten haben gewonnen, das wetter war super, in den bloecken war auch während der partie was los, und das stadionbier hat geschmeckt. lasst uns also in versöhnlicher stimmung verbleiben :)


    Da steht doch der eine Mann aus dem Unterholz dem anderen, ansonsten so verhassten Sachsenpöbel bei, trotz wüster Vorwürfe des Lokisten aus Merseburg, der immer im richtigen Block mit den richtigen Normalos die heimischen Trinkgewohnheiten pflegt. (Entschuldigung, ich benutzte kurzzeitig das sachsen-anhaltinische Vokabular des friedvollen Merseburger Tennispublikums)


    Wie schön, dass trotz aller Rivalitäten einige noch über den Tellerrand schauen können. Das geht fast soweit, dass ich dem doofen Befi Icke zustimme: Ein gutes Schlusswort! :bia:

  • @ Rona


    Ich weiß nicht woran es liegt,aber so sehr wie sich LOK und FC Sachsen hassen(muß man ja schon so sagen), kommen wir immer noch klar ohne 400 neue Seiten eines Threads zu verfolgen bzw. eröffnen zu müssen oder gar ewig um die selben Themen zu diskutieren.Und man muß oder sollte auch nicht auf jeden Kinderkram reagieren.


    P.S. Icke ist doooooooooof :thumbsup:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !


  • Da steht doch der eine Mann aus dem Unterholz dem anderen, ansonsten so verhassten Sachsenpöbel bei, trotz wüster Vorwürfe des Lokisten aus Merseburg, der immer im richtigen Block mit den richtigen Normalos die heimischen Trinkgewohnheiten pflegt. (Entschuldigung, ich benutzte kurzzeitig das sachsen-anhaltinische Vokabular des friedvollen Merseburger Tennispublikums)


    Wie schön, dass trotz aller Rivalitäten einige noch über den Tellerrand schauen können. Das geht fast soweit, dass ich dem doofen Befi Icke zustimme: Ein gutes Schlusswort! :bia:


    Rona, wenn man keene Ahnung zu Mersedorf und dem Raben hat, einfach mal nichts schreiben....da isses noch viel schlimmer, auf jeden Fall zu meiner Zeit und das war viel zu lang.


    Anders rum sind die Jungz dort och nicht zu beneiden, wenn man sich die Entwicklung von Leuna und Buna (Personal) nach der Wende anschaut.


    wrwg


  • Ach,du bist wohl auch einer der Gutmenschen?
    Aber du hast Recht,in Potsdam gibt es ja nur vernünftige Menschen.
    Doch wenn ich mich rechte erinnere seid ihr dort aber nicht immer so nett zu euren Mitmenschen.
    Was bekommen wir nicht hin in Leipzig?
    Randale?
    Gefällt dir wohl doch?
    Du bist 'ne Mappe.
    Schöne Woche noch.

  • Also ich darf doch sehr bitten Rona. Nur die grün-weißen aus Leipzig-Leutzsch sind aus dem Unterholz. Wir, die gepflegt arrogant und provokant Elitären, kommen vielmehr aus „P.(robstheida) bei L.(eipzig)" So viel Zeit muß sein. :D


    Und das der FCS jetzt schon zur „Achse des Bösen" gehören soll, ist eine Geschichtsklitterung ohne gleichen Icke. 8)


    riposa in pace Gabbo


    "In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza