Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• koi: sorry, aber mit einigen deiner einwaende machst du es dir ein bisschen leicht (das "baeckerargument" ...)

auch gings wohl ehr um steine, die in scheiben von leeren ts laeden (und nicht auf menschen) geworfen werden- das mag auch eine straftat sein, aber ist schon qualitativ was anderes, als z.b. nachts einen nigerianer wegen dessen hautfarbe halbtot zu schlagen. also nix mit guten und schlechten straftaten.

und statistiken muss man auch richtig interpretieren koennen, da hast du recht (siehe dein hunde-statistik)...

• @ maja

dit mit der unterstützung, hätte ick gern genauer! ist der rote 5-zackige stern auch blöd? darf ick den problemlos uff meinem t-shirt tragen, trotz gulag und zirka 40 000 000 toten? ( udssr, china, kambotscha )

• Woran, Analyst, sollte jemand denn erkennen, dass Sie kein Rechter oder Nazi sind? Sie lesen sich wie einer.

Ach Bienchen, der ein oder andere User erkennt es doch auch. Mit `nem Quentchen Mühe kommst Du vielleicht auch dahinter...
    Sonst nur so viel: Deine Meinung ist zum Glück kein anwendbarer Maßstab!

• Maja

sorry, nichts gegen deinen kampf und deinen aufklärungsbemühungen gegen die rechte szene (ich mein dies im ernst, das ist wichtig) aber für mich ist linke gewalt kein bissle besser zu bewerten als rechte

beides beruht auf eine ideologie

mir würde es jedenfalls nicht besser gehen, wenn mein kind bei einem anschlag auf das ungerechte kapitalistensystem ums leben kommen würde, anstatt von mit rassentheorien ausgestatteten hohlköpfen erstochen zu werden

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Analyst: darf ich mal politisch korrekt klugscheissen? [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Haessliche/ugly_30.gif]

der auswanderer hat aepfel mit birnen verglichen, auf recht geschmacklose weise, deswegen hat er sich bains unmut eingefangen.

Warlock: ohne statistken zu bemuehen, aber ich glaube in d ist momentan die wahrscheinlichkeit durch rechte gewalt umzukommen, oder koerperlich verletzt zu werden, erheblich hoeher, als durch linke gewalt- also so ganz dasselbe ist das vielleicht doch nicht.

• Warlock: ohne statistken zu bemuehen, aber ich glaube in d ist momentan die wahrscheinlichkeit durch rechte gewalt umzukommen, oder koerperlich verletzt zu werden, erheblich hoeher, als durch linke gewalt- also so ganz dasselbe ist das vielleicht doch nicht.

nur damit ich dich nicht falsch verstehe, die quantität entscheidet für dich über die qualität einer idiologie?

• [quote='Fuera del Cielo',index.php?page=Thread&postID=728893#post728893] Analyst: darf ich mal politisch korrekt klugscheissen? [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Haessliche/ugly_30.gif]

der auswanderer hat aepfel mit birnen verglichen, auf recht geschmacklose weise, deswegen hat er sich bains unmut eingefangen.

Klugscheissen? Klugscheissern, vermuten...wenn`s Dir hilft? Gerne!
    Aber bei dem "painlichen" Bain von Unmut zu sprechen, ist unangebracht. Er ist krank, leidet unter chronischem "revolutionärem Linkstick". Was sich in einem bestimmten Verhaltensmuster niederschlägt - Mitmenschen, die nicht mit seiner Meinung konform gehen, sind Nazis oder stehen mindestens in der rechten Ecke...Und das beim - Achtung Maja! - sinnbildlichen Kreisspiel...

• Warlock: nein, ich meinte ehr das die ente hinten fett ist ;) ehr praktisch ebend. wenn mein kind z.b. mischling waere, wuerde ich mir mehr sorgen um rechtsextreme machen, als um linksextreme. waer fuer mich nicht dasselbe- dahinterstehende ideologie hin, ideologie her (und unser politisches system beruht ja auch auf ideologien). war also ein missverstaendniss.

Analyst: sorry, wollte mich nicht in euere privatfehde einmischen :D

• Warlock: nein, ich meinte ehr das die ente hinten fett ist ;) ehr praktisch ebend. wenn mein kind z.b. mischling waere, wuerde ich mir mehr sorgen um rechtsextreme machen, als um linksextreme. waer fuer mich nicht dasselbe- dahinterstehende ideologie hin, ideologie her (und unser politisches system beruht ja auch auf ideologien). war also ein missverstaendniss.

Analyst: sorry, wollte mich nicht in euere privatfehde einmischen :D

Ach nö, den Revoluzzer kenne ich nicht persönlich, deshalb keine Privatfehde. Ein zeitvertreibendes sinnbildliches Kreisspiel mit dem "painlichen" Bain als Spielball schon eher.

• wenn mein kind z.b. mischling waere, wuerde ich mir mehr sorgen um rechtsextreme machen, als um linksextreme.

bei einem [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hundt'/urL ]herrn hundt sieht es warscheinlich andersrum aus ;)

• Wohl eher 'ne theoretische Annahme oder wann passierte ersteres zuletzt?

• Die so tollen Personenbezogenen " Analysen " dieses merkwürdigen " Analysten" passen
    in das typische Verhaltensmuster dieser Szene im Umgang mit Ihren Gegnern.
    Leute wie der "Analyst" können mich bestimmt nicht dazu bringen zu leiden.
    Wer mich persönlich kennt, weiß das für mich die Null- Toleranz nur für das rechte
    Spektrum und all Ihre Anhängsel und Auswüchse gilt.
    Und was den von mir kritisierten Spruch betraf, auch da gibt es keine Toleranz,
    auch wenn sich der Schreiber für dessen " Abwandlung " erklären wollte.

Bain

• Tja Bain, ich glaube das unterscheidet mich ganz stark von dir. Während du auf dem linken Auge total blind bist und sofort das große Schreien anfängst, sobald Meinungen rechts von deiner auftauchen, sehe ich das doch wesentlich gelassener.
    Links ist für mich grundsätzlich nichts schlimmes (rechts auch nicht). Linksextreme bröckeln mich einfach nur an (Rechtsextreme auch). Während du linke Gewalt und linke Vergehen tolerierst, sogar Aufrufe dazu öffentlich machst (Thema: Demo in Prenzlberg), werde ich immer gegen beide Extreme sein.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Auswanderer,

das wir uns grundsätzlich in unseren Ansichten unterscheiden brauch man wohl hier
    nicht zu betonen. Aber die mir von Dir hier angedichtete Linksblindheit
    ist doch völliger Schmarrn.
    Ich habe hier weder zu Gewaltaktionen aufgerufen, noch unterstütze ich diese. Dazu habe
    ich mich auch schon einmal eindeutig geäußert! Wiederhole es aber gern noch einmal.
    Die Farbbeutel- und Steineschmeißer, oder besser gesagt Autonomen haben mit
    Linker Meinungsbildung und Äußerung nichts zu tun, benutzen diese jedoch immer wieder für
    Ihre Zwecke und schaden der linken Politik!
    Diese Form endet in Anarchie und Chaos.
    Aber und da gebe ich Maja recht, es macht schon einen Unterschied seine politische
    Meinungsäußerung durch Sachbeschädigung unterstreichen zu wollen( obwohl man dieses
    wirklich nicht verstehen und erst recht akzeptieren muß)
    oder ob ich Andersdenkende, Linke,Grüne,Homosexuelle und Ausländische Mitbürger u.a.
    mit Körperlicher Gewalt mehr als bedränge!
    Ja ich bin Links im Denken, fühle mich aber in dieser demokratischen Gesellschaft ganz wohl
    und möchte diese auch nicht abschaffen.
    Das jedoch ist das Ziel des Autonomen Lagers ,aber und vor allem des Rechten Lagers, welches
    aber ganz gern die Vorzüge einer Demokratie nutzt und benutzt wenn es darum geht
    Anderdenkende einzuschüchtern oder Mundtot zu machen.
    Ich werde auch weiterhin, wenn man mich hier läßt, entsprechende Informationen zur
    TS- Problematik veröffentlichen.

Bain

• Gibt es denn eine Statistik, da diese ja hier so gerne bemüht wird, aus der hervorgeht, wie viel Straftaten linker oder rechter Idioten in Pimpki-, Tortenschneider-, Thor Steinar- oder Nike-Klamotten verübt wurden, um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

• Stimmt es, dass Uwe Meusel seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen will oder verlegt hat?

@Dynamo76 - Statistik? Wenn es eine gäbe, würde doch bezweifelt werden, dass sie stimmt - je nachdem, wer sie erstellt hat.

Fakt ist: Der Verfassunsgschutz Brandenburg wirft den Herstellern von Thor Steinar Klamotten eine Verharmlosung der Verbrechen der Deutschen Wermacht vor. Fakt ist, dass auf Veranstaltungen von Neonazis Thor Steinar Klamotten von einem weit höheren Prozentsatz der Teilnehmer getragen werden, als bei anderen poltischen Veranstaltungen.

Fakt ist auch: Die Art vieler Diskutanten hier, die die Marke "Thor Steinar" als ganz "normal" verteidigen und sich gegen die Behauptung wehren, dass mit derartiger Kleidung auch Haltung demonstriert wird, zeigt ihre Denkweise eindeutig. Und die ist wenig demokratisch. Zur demokratischen Denkweise gehört nämlich, den anderen in seiner Würde zu achten.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell